[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
ach menno.. kaum ist man mal etwas abwesend schon drehen alle am rad und alles läuft aus dem ruder... spannung pur hier.

wie es ausschaut bleibt alles an dem einzigen helden in der gruppe hängen alle aus der scheisse zu ziehen... REY...

sorry um den tod von Brick, warum musste er auch sterben? hätte man nicht rey ne granate in den mund stopfen können und ihn auf die kleine werfen können? (das wäre ne tolle aktion gewesen <= das war ein scherz)

jetzt frage ich mich nur noch was Rey ausrichten kann um hier heil raus zu kommen... nagut die zwei kerlchen sind schnell hinüber gewesen und das mädchen ist auch weg(und wie die weg ist) jetzt ist nur noch eine hand voll(eine menge verdammt was für eine menge) Apostelviecher...
ich werd all meine kraft aufwenden und versuchen das beste zu machen.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Aires also entweder liegst di Chronologisch ein wenig falsch oder aber es kommen gerade wohl noch mehr Apostel rein...
Dein Post sieht mir ein wenig ungeordnet raus :D
Und wegen Brick kein problem ist ja nicht so schlimm.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
nope nach meinen post kommen noc h mehr rein... hoffe es stört keinen.

sorry wenn meine schreiberischen künste gewisse mängel aufweisen :sob: kann aber leider nichts erkennen was nicht stimmt... villeicht liegt es auch nur an mir... wenn mir jemand sagt was nicht stimmt mit der zusammenstellung sagt mir bescheid und ich ändere es.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Also eigentlich sind da keine Apostel mehr...
Die sechs die sich bei euch befanden wurden soweit ich das mitbekommen habe alle gekillt und es werden auch keine mehr nachkommen (Warum sag ich nicht).
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
nagut dann änder ich den post schnell um.. dachte nur weil das tor kaputt ging und die ganzen apostel aus den früheren ebenen kommen.
Verdammt wieder nichts für mich zu tun auser zu beten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Du bekommst sicher noch genug zu tun wenn du alle raustragen darfst weil alle halb tot sind^^

Glaub mir so schlimm kann die ruhe gerade nicht sein.
Freut euch kein Rennen oder flüchten etc.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
So Leute. Kleine Ankündigung...
dbzmann steigt bei AoD aus. Dafür verstärkt ab heute der Schwertbube... äh Swordsman eure Reihen.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
das ist natürlich schade...aber was wird den jetzt aus seinem Chara? übernimmt den Swordsman oder ist Skye tot?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
was für verluste bisher ...
Lyle weg, Jack weg, Kureno weg (??), Skye weg, Namen vergessen weg, ...
hihi ;)
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ach auch gut ^^ Naja die erste Zeit war er auch Aktiv dabei nur Später eben nicht mehr.
Ist aber bei vielen so hab ich schon festgestellt. Jeder muss aber auch sein RL irgnedwie im Griff behalten.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
So Leute. Wie siehts jetzt aus?
Wollt ihr nicht langsam mal irgendetwas in Richtung gegenseitig aufhelfen und Jack suchen machen? (Bitte in der Reihenfolge. ;P)

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

@ Aires
Rein technisch müsste Rey ja vor gehen, da er als einziger völlig unversehrt ist. Selbst die Soldaten haben mehr Kratzer als er. (Muhaha)

So. Wenn Ai oder James mal einen Statusbericht abgeliefert haben kanns dann denke ich auch weiter gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben