[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
neeeee so meinte ich das auch nicht, eben die normalen Daten^^
auch Randel wird NICHT wissen was Mamoto gebaut hat, das weiß niemand und sein Mutterkonzern würde auch schön blöd sein, alles übr ihre Forschungen die Mamoto für sie durchgeführt hat (das waren nicht sehr wenige) bekannt zu geben. Klar einige Sachen lassen sich nicht verbergen, immerhin sind seine Waffen für den Konzern im Einsatz^^

genausowenig wird irgendwas über Randel drin stehen, was sien früheren Missionen angeht. Sie werden wissen das er offiziel als Tot gilt. Un d eben was er so kann.

Über Sally dürfte allerdings nicht viel bekannt sein, ausser das was sie selbst erzählt hat, Skye noch weniger, da man ihn schlichtweg vergessen hat oder wie auch immer in der Vergangenheit. LT wird aber schon die Info weitergeben haben das Ai ein Android ist, sowie Sally Psionikerin und James ein Cyborg ist. Spezifikationen da wohl eher weniger (grad was James und Ai angeht) Und Rey... na ja... da dürfte fett ANGSTHASE druafstehen *lach*

Wenn wird LT allen die gleichen Daten gegeben haben, da sie auch nicht mehr wissen über die Spieler wie sie bisher verraten haben... Net Spielerwissen mit Charawissen gleichsetzte. In der Regel wissen die Spieler ja immer mehr ;)

Und as du dir alles durchgelesen hast ist sehr löblich, Respekt! Ehrlich!!
Denke aber mal das werden die wenigsten machen

Ach ja, der Ort ind er Schweiz heist Kisle(Kiesle) <- weiß grad nciht welche schreibweise. Und dort wurde nicht nur Mamoto soinder auch James, Ai und Pain "rekrutiert" Jack, Lyle und Kureno fehlen ja bereits. Der zweite Psioniker (Name vergessen) Brick, Sally und Sky waren ja erst weitaus später dabei.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
also erstmal, DAS war ein Feuerwerk, allein die 4 Tremorkanonen XD die unser verrückter Puppelspieler da hat antanzen lassen, die Feuerkraft kommt ja fast an nen imperialen Artilleriezug ran ^^
Randel und Marie waren eben halt nur maßgeblich dran beteiligt, man kann ja nicht alles haben... ;)

Zum Thema Randel und Infos:
Er weis eben viel weil er einer der besten in einem Geschäft ist das keine Fehler verzeiht und man weis wenig über ihn weil er als tot gilt und eines der Geheimprojekte des Halcon Konzerns ist, außerdem hinterlässt er ohnehin wenig/keine Spuren.

Aber Randel weis nichts was streng geheim oder Spielerwissen ist, hab ich schon mit El Capitano abgeklärt. Ich würde auch sagen das der Assassine und Marie mehr Infos haben, wurden ja schließlich extra angeheuert um euer Kommando zu unterstützen und da wird Randel schon von sich aus mehr ausgegraben haben als im frei zugänglichen Dossiers steht.

Ich hab mir nicht alles durchgelesen, hab ja ein rotes Telefon neben meinem Kissen stehen, da kann ich nachfragen. ^^
Das hab ich nur bei DT gemacht und hat ein paar Stunden Lebenszeit gekostet. xD
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
So wieder da Leute. Sorry das ich mich noch nicht dazu geäußert habe, aber ich wurde... öhm... offensiv in Anspruch genommen.

Zum Thema Infos. Die Infos die LT euch zur Verfügung stellt (wenn ihr nachfragt) sind alle identisch und umfassend, aber beinhalten keine Geheimnisse oder schlichtweg unbekannten Sachen. Z.b. stehen da nicht Mamotos Erfindungen (Sehr wohl jedoch für wen er gearbeitet hat), Ais vermutetet Herkunft, Maries Krankengeschichte, Randels Missionsverlauf bei Halcon (Aber das er für Halcon gearbeitet hat und in welchen Bezügen er seit seiner Zeit als Freiberufler in Erscheinung getreten ist.), James Jugendzeit.
Außerdem, die wirklich geheimen Infos zu den Charakteren stehen eh nicht im Anmeldethread. Ihr glaubt gar nicht was ihr alles über die anderen Charas nicht wisst. ;P

@ Kissenhocker
Tremorkanone kommt nicht von WH... hab das einfach von einem Vulkanischen Tremor abgeleitet. ;P

@ Thema nicht beteiligte dürfen hier schreiben
Natürlich darf man sich hier äußern, auch wenn man nicht mit macht. Spieler hier aus dem RPG Bereich sowieso und solange man etwas Sinnvolleres als "Klingt gut, würde ich mir mal anschauen." oder "Ihr kranken Wichser... was denkt ihr euch da für einen Scheiß aus?" beizutragen hat ist das hier immer erwünscht. (Obwohl ich letzteres als Kompliment nehmen würde. Und umfassende Huldigung mir und unserem RPG gegenüber ist natürlich auch erlaubt. *wegduck*)
Soviel jedenfalls von meiner Seite dazu.

@ Anlage verlassen
Der Aufzug ist noch voll funktionsfähig. Allerdings müsst ihr euch schon mal selbst darum kümmern das ihr da raus kommt. Die letzte Aktion dort unten kam nämlich von mir und ich denke den Ort zu verlassen schafft ihr auch ohne das ich es in einem Post zusammenfasse. (Bitte, Bitte, Bitte...^^)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ein Feruwerk wars, aber eben nicht von EUCH beiden wie angekündigt^^
Das war eher ziemlich unspektakulär...

Und ich glaub kaum das Marie und Randel mehr Infos haben als die anderen, da sie eben ja auch NUR angeheurt sind und von den Charas KEINER je bei LT gearbeitet hat. Klar weiß LT n menge, aber ich glaub kaum das Randel udn Marie mit ihrem wissen einen der anderen Charas überraschen könnten, da es eben nur das ganz normale ist, was eh schon jeder weiß. Immerhin haben wir ganz am anfang in Kiesle jeder die Daten der anderen gehabt und zum Beispile Mamoto hat sich das recht genau durchgelesen. Dort stand zum Beispiel auch drin das Ai n Androide ist, Jack Karriere, Lyle Fähigkeiten usw. Auch was das Alterchen so gemacht hat... hehe gut die hälfte dieser Charas ist schon nciht mehr mit dabei ;p

//EDIT:
Cpt war schneller *gg*
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
haha, ich glaube langsam denen gefällt es da unten. So mit mega Lavalampe und der kuschlingen Heizung. ^^

Also das diese fliegende Waffenplattform überhaupt nah genug rangekommen ist...
Tja, musst dich bei Hero beschweren wenn nicht die einzelnen Farben der Explosionen oder der Geruch beschrieben wurden. ;)

Ich stimme Hero zu, was weis man eigentlich? xD
Aber Unwissentheit muss ja nicht schlimm sein, besser als wenn man zuviel weis :P

@Beanspruchter
Klaro, wovon du dich alles "inspirieren" lässt :)
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Bin wieder da...oder besser gesagt hab ich nun Zeit zum Posten und nachlesen...werde versuchen aus dem Keller zu kommen, jedoch könnte es sein, so wie Ironhide schon erwähnt hatte, das Pain bald mal umkippt...denn unter seiner ??-Haut (kein plan was fürn zeug das ist) ist er schon ziemlich blass geworden

Über Pain sollte auch nur bekannt sein, das er ein aufstrebender Kopfgeldjäger (gehört aufkeinen fall zur elite...)....hmm..ich glaub das ist sogar fast alles...^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Pain kann ja schwindelanfälle usw bekommen wenn sie im aufzug sind, bzw n schwächeanfall wenn sie oben angekommen sind...
Muss natürlich nicht. Dachte auch vlt das die klingen die wunde verschweit haben könnten, so ala lichtschwert aus star wars *fg*
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Nuja, eine gewisse Bekanntheit hat Pain ja mittlerweile schon erlangt.

Das mit dem verschweißt könnt ihr machen wenn ihr wollt. Währe nicht zu weit her geholt. Aber das kann Kintaro halten wie er will.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
verschweißen..warum ist mir das nicht eingefallen...aber jetzt hab ich ihn ja schon bluten lassen usw..
@Capitan die Bekanntheit hat er aber nicht als Kopfgeldjäger erlangt...sonder eher als Terrortrupp..oder wie man die Gruppe sonst bezeichnet xD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
na ja... da pian nun schon gebluette hat, ist das jetzt blöd den post soweitgehen zu veränder das es passt ... davon mal abgesehen, erstmal finden den post ;)
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Pain ist ja ein harter Knabe aber langsam sollte man mal so erste Hilfe und Co anrollen lassen ^^
Das war keine Fleischwunde :P
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
wovon rede ich die ganze zeit? oO

@Az... hehe ...schön das deine Marie noch lächeln kann bei dem was sie sieht, taffes Mädel *fg*
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Das lächeln kommt wegen was anderem kann man schwer erklären xD

Pain sollte bekannt sein und wenn es nur in Unta ist als Abrisskommando! xD

Jeder auserdem sollte an einigne stellen bekannt sein als Überlebende von Kairo wenns bekannt wäre.
Oder für das was sie eben gemacht haben bevor sie da eingebracht wurden^^'
Wobei ich mich gerade frage.. wie weit konnte man wohl die Explosion sehen die in Kairo war?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben