[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
den machtfaktor haben sehr wohl alle bedacht.... zumindest mamoto ist sich daurchaus bewusste was evo dann kann, bzw was für eine macht sie hat, das ist dann wirklich schon fast gottähnlich^^

@Hero:
warum epic?? hab ich was verpasst?:huh:
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Damit warst glaube ich nicht du, sondern Kenhin gemeint @Iron

Warum das Epic ist? Nun... das kann man jetzt nicht so einfach erklären.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
also ich kann mir das mit "gottähnlich" überhaupt nicht vorstellen, das ist ja schon jetzt imba und was danach kommt? puh ;)

@Iron
dir scheint das Licht des goldenen Thrones eben aus dem Arsch :P
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Randel hat Todessucht wenn Marie vorher von allen Evo am wenigsten mochte ist Randel nun die Ungeschriebene Nr.1 auf der Hass Liste.
Sie mag es nicht wenn man ihr etwas nimmt. sie hätte dazu sagen solle das die Flasche für sie sei. Aber das habe ich einfach nicht bedacht das er auf die Idee kommt die Flasche zu nehmen.

Wer Den Bullen Ärgert bekommt unweigerlich die Hörner zu Spühren. Früher oder Später.
und nun lass das Thema Liegen.


Evo ist wirklich schon mächtig aber es kann immer noch ein wenig mehr werden.
Aso Hero du hast recht der Spruch mit dem Goldenen Thron war geil^^
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
jawohl Iron, "inkompetenter Drecksack!" xD
so eine Assistimmung hab ich selten erlebt, jeder geht jedem gleich an die Kehle hat man das Gefühl ;)

@Az
"Where is your daddy mate?" - DA bin ich ja mal gespannt :)
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
tja der tag neigt sich dem ende zu... erm soll Rey sich auf sein zimmer begeben oder wird er irgend wo wegen seinem; nicht vorhandenen; arm behandelt? wenn ja Wo und von wen? Nicht von evo... vorher jagt er alles um sich in die luft als sich von ihr behandeln zu lassen hehehe... (nicht dass es Evo irgend wie was ausmachen würde :hot: )

dann noch die frage was für einen arm Rey bekommt, dass er ein mechanischer wird ist klar... soll auch mal spüren wie sich sowas anfühlt. (was ist dann mit zusatzwaffen, gerätschaften; im arm)

ich will nen flammenwerfer mit eingebauter atombombe im arm haben :onegai: <<== das war ein scherz

aber so ein kleines schwertchen zum ausfahren wäre in ordnung und villeicht ein kleines pistölchen wäre auch nicht zu verachten.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Aires kann Rey grad in Jasmin (Patricks Frau) reinkrachen ? Ich brauch Patrick kurz wo anders :)
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Ich glaub son Flaschenöffner, als mittelfinger sollte Rey schon reichen ^^


ps: Mamoto sollte aufpassen....denn Pain wird sich nicht mehr zurückhalten....
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
warum nicht gleich einen flaschenöffner als arm hä?... würde bestimmt lustig aussehen... und dann wäre wenichstens etwas an ihm brauchbar.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ja und dann hacken wir ihm auch den anderen arm ab und setzten dort ein übergroßes schweizertaschenmesser rann ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben