[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Mir ist ziemlich Wumpe wo du dein Akku rein tust und wie du das dann nennst. *g*

P.S.:
Verdammt, den wollte ich mir eigentlich die ganze Zeit schon verkneifen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
lol... die arbeiten dazu laufen schon heute.. wenn ich an die baustelle denke, Names A7 *lach*
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Frag mich wie James auf so einer Holperpsit mit Handbremse wenden will ohen seinen Wagen auf die Seite zu legen, zumal die Strasse inzwischen so eng geworden ist, das man nciht mal mehr überholen konnte, aber naja... xD
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Och solag es flach ist, macht da auch ein bissl schut nix aus. Zudem wo steht denn das sie so eng das man nicht mehr überholen kann ?
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Hmm sehe wir es mal so. Ich kann auf einer Einbahn Straße noch mich so wiet drehen mit dem Wagen das ich fast senkrecht stehe.
Zur Frage woher ich das weiß, Ich hatte mal nen Peinlichen Fahrpatzer im Winter. Da war die Straße aber auch glatt( Und unser 2te Wagen ist ein KIA Piccanto)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hatte mamoto ai gesagt, das sie entweder an james vorbei soll oder hinter ihm beliben weil die strasse vorne schlechter wird und weil es danach zu eng wird um nebeneinander zu fahren... und da wir nun schon eine ganze zeit gefahren sind, sind wir ind er engen stelle schon drinne...^^ Und ich denke mal das es abseits der schon recht ungemütlichen Piste noch n ecke Schlimmer aussieht xD

udn da keiner was gesagt hatte das die strasse net eng wird... bin ich davon ausgegangen das es dabei bleibt^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben