[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe... einsatz ist gut... ach ja, ich glaub wir werden erstmal keine sorgen haben das wir erfriehen könnten... bleihaltige luft!!:omgnooo::nani::pssedmode:
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ach, blei halktig ist die momentan noch nicht ^^

wir sollten nur sehen, das wir da weg kommen.. und gegen 2x sniper + mg haben wir sowieso keine chance... außer irgendwer hat gelernt headshots zu verteilen und das lautlos
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
öhm, ich glaub ehr weniger... ich mach mich so klein wie es geht und beweg michj kein stück weiter!!

sollen sich unsere beiden kampfläufer darum kümmern
 

Stadtfuchs

Prophet
hmm also als psioniker könnte ich vllt schon etwas gegen die ausrichten... allerdings auf kosten meiner temporären gesundheit^^
das heisst im schlimmsten fall könntet ihr einen bewusstlosen mit euch durch die gegend schleppen bis mein psi-koma dann mal irgendwann nachlässt hehe
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
öhm... ich glaub bei so vielen würde das nix bringen... und wäre ehr hinderlich. dann bräcuhten wir ja mindestens zwei leute um dich wegzutragen und dann wären wir n gefundenes fressen....
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ja leider... da hilft wohl nur eins... hoffe mal das die beiden schweren jungs uns etwas schutz bieten können, bzw das feuer auf sich lenken damit wir fliehen können... mit so n großen trupp soldaten ist net zu spassen ;)
 

Fox1338

Ordensbruder
Hehe, Jack soll mal den ersten Post machen damit ich auch was posten kann ^^. jo mal wieder wir müssen die ganze drecks arbeit erledigen pfff^^
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
falls jemand aus dem RPG austeigen möchte, jetzt ist die beste gelegenheit...einfach kopf hoch und gerade aus und schwupps ist euer chara ein kopf kürzer..xD
wie sehen denn die gebäude aus?.....also stockwerke usw.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ich bleib hinter dem scheiß kleinen felsen oder mauerrst hocken, bis die luft nicht mehr so bleihaltig ist^^
ich beweg mich kein mm mehr vom fleck... dafür hat der prof zu viel schiß... panik eben ;)

öhm, mal was anders... das mit deiner gelben farbe beißt sich so n bissel, die tut ja auf dauer in den augen weh, kintaro ;) ... leider...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben