[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Die Truppen von MHI (Moskau Heavy Industrys) befinden sich in einem der Häuser (dem Mittleren) und die Truppen von Royal Corporatet (die haben die Luftunterstützung gerufen)befinden sich irgendwo im Angriff auf das Haus. Ihr steckt dazwischen.

Wenn ihr wissen wollt warum das unverschlüsselt kam könnt ihr ja mal bei den nachfragen.^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
laut Hero war das ganze UNverschlüsselt ;)

das die BW genauso wie die usarmy und andere millitärs verschlüsselung nutezn sollte klar klar sein
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
okay, das hab ich vergessen...ja dann sind die ganz schön blöd, das unverschlüsselt weiter zu geben ;) hihi


na ja, das mit der verschlüsselung ist so n sache beim bund... na ich sach mal besser nix... wer will hört und ließt mit, ohne groß anstrengung zu unternehmen... die kunst ist dann, das wirklich relevante raus zu filtern^^ ;) und das ist schwer... bei der menge an informationen :)

und mal ganz ab vom us militär... den typen n waffen in die hand geben... uiuiui... ^^ also da bin ich ja froh das wir keine großen ölreserven haben, sonst wären die auch schon hier :D
 
Zuletzt bearbeitet:

razgriz01

Gläubiger
also ich bin raus ich muss jetzt zur arbeit und danach geh ich aufs stadtfest werd wohl sonntag irgendwann wieder lebendig werden bis dahin rennt lieber nich zum Haus :XD:
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich sag erstmal 'Nein'. Mir ist es als Leiter sehr wichtig die Übersicht über alle Charaktere und Spieler zu behalten.

Sobald der Prolog beendet ist lasse ich evtl. noch ein paar Spieler zu.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich muss mich für einige Tage abmelden da ich in der neuen Wohnung noch kein Inet habe. Ich hoffe so schnell wie möglich wieder on zu kommen.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
@ Fox 1338
ich frag mich wo du gelesen hast, das Pain und Ai, quasi nebeneinander hocken....denn soweit ich weiß, hatte sich Ain, hinter einigen Bäumen deckung gesucht...da man ja auf sie Feuerte....und Pain lag in der nähe im dreck und hat nur einen der auf Ai Feuernden Kontrahenten erledigt. Das heißt Pain suhlt sich weiterhin im dreck unendeckt von den Soldaten...und Ai hinter einem Baum.....
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
aaarrrgggghhhhh da hab ich aber auch nicht aufgepasst....:noooo::dark:
so n mist... denn nun liegen wir da schon zu dritt...:hot::kukukuh:
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ja pech gehabt...müsst ihr alle umänder xD nein spass ...egal jetzt ist es schon zu spät, aber beim nächsten mal bitte auf sowas achten...und hätte da noch ne frage....

Captin Hero ....da sollte doch irgendwann ein Jet über unseren Kopfen hinweg düsen....wolltes du das nochmal schreiben oder sollen wir das jetzt, anhand der eindrücke unseres Charas erwähnen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben