[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
da werden wohl oder überl welche dran kommen...

btw hast du deine raketen weider dran? O.o

weil das ist effektiv gegen mg stellungen... nur mal so ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Raketen sind allg gut gegen jeder Art von Infantrie. eine müsste reichen, aber alle vier würde ich auf keinen fall verballern. später brauchen wir die vlt mal^^

ausserdem wenn da irgendwo n rakete einschlägt, ist ja nicht nur das MG hinüber, wenn wir glück haben, vlt auch ein zwei weitere schützen... :)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
kommt drauf an was für n ladung die raketen haben. Auch panzer abwehr raketen können gegen infantrie wirken, je nachdem wie der gefechtskopf aufgebaut ist usw. (Holladung, Tandemholladung, Bunkerbrechend usw....)

solche raketen wirken auch gegen andere ziele, wenn es panzerabwherwaffen sind. das kommt darauf an wie man diese vor dem schuß prepariert...^^

Obwohl es wohl wirklich besser wäre wenn wir die Raketen aufbewahren, denn ich glaub das wird noch eins der leichtesten aufgaben sein, die wir grad zu lösen haben... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ironhide schrieb:
Obwohl es wohl wirklich besser wäre wenn wir die Raketen aufbewahren, denn ich glaub das wird noch eins der leichtesten aufgaben sein, die wir grad zu lösen haben...
MUHAHAHAHAHA. . . *Gewitter, Blitz, Donner*

Da die Mongosse mit ihren Gatlings (<--- Rechtschreibprüfung kennt das Wort natürlich nicht. Korrekturvorschlag: 'Wüstling' )ausgezeichnet gegen Infanterie gerüstet ist handelt es sich bei den F.a.F Raketen der Mongosse wohl eher um Sprengköpfe mit Hohlladungen zur Panzerabwehr. Das reicht für kleine und mittlere Kampfläufer sowie für leichte Panzer.
Für alles was größer ist gibt es Plasmastromraketen, Thermithaftgeschoße, Sub-Taktische Kernwaffen (verständlicher Weiße in Raketen mit großer Reichweite) oder noch härteren Stoff. Allerdings nicht für den normalen Soldaten.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
so noch mal für mich.. WELCHES GEBÄUDE? ich bin verwirrt wer jetzt eigentlich angreift bzw wer sich verschanzt hat... ai sollte aus jeglichem wirkungsbereich weg sein...


btw wie war der autifenzierungs code im detail? weil sowas kann man gut nach machen :D
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Die sind im Mittleren der drei Gebäude und das wurde auch markiert. Was den Code angeht. . . der wurde nicht als Sprachnachricht sondern als . . . ich nenns mal 'Anhang' geschickt. Wie der genau lautet könnt ihr euch ausdenken.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Also der Prof weiß kein stück wo er ist und was so um ihn rum ist. der hat so viel schiß und liegt irgendwo, vlt ein klein wenig abseits von dem, hinter irgend einem größeren stein im dreck und macht sich so klein wie nur irgnend möglich... also von alleine wird sich der net bewegen^^ ;)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
wieso schickt amn sowas bitte unverschlüsselt? O.o


btw, wer greift jetzt wenn an? ^^ blick das nicht so ganz ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Also eigentlich geht da nix unverschlüsselt raus, in solchen situationen. aber oft verschlüsseln das heutige kommunikationssysteme selbst und nur wenn der auf der anderen seite das gleiche system nutz, hört auch, was er hören soll. Gut, mein Arbeitgeber, die Bundeswehr, nutz sowas im Einsatz. Aber selbst da wird dann noch in "verschlüsselter" sprache gesprochen(wenn es eine solche situation wäre, aber nur dann)... gibt dann eben ein gewissen Buchsatbensalat und den muss man dann erstmal anhand eines bestimmten schlüssels auseinander nehmen... garnicht so einfach manchmal ;)
na ist ja auch egal.. möglich wäre ja, das jack zufällig auf der Frequenz der soldaten gelangt ist und die das selbe verschlüsselungssystem benutzen wie er ;)... oder eins der viele ;)

aber wer jetzt von wo kommt, hab ich auch nicht so ganz auf den schrim...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben