[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
LOL
woher wusste ich das nur :)

Na ja, hehe spätestens wie er das lächeln aufgelegt hat und vor allem so einen virus übergeben wollte wäre er tot gewesen... na ja, war aber klar das hero schreibt das einer die Hand aufhält *lach*
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
-_- Marie ist genau so gestresst wie alle anderen. Sie wollte den Virus schnell haben ( was sie ja nun hat) und verschwinden. Nur aus dem Verschwinden wird nichts mehr.

Problematisch ist das Randel nun alleine sein wird xD er ist unsichtbar und gleich wie alle betäubt*g*
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
na ja, halcon wird wissen wer alles mit ist und sei dir sicher, die finden ihn mehr als nur schnell genug^^

Hey, die werden sich feuen, sie haben einen ihrer ehmaligen Konzernassasien wieder, wo sie bis vor kurzen dachten, er ist tot (Zumindest is wir vor 24 Stunden verraten wurden) *lach*
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
das roch auch böse nach falle, mehr als böse...
hehe naja zum glück ist der nicht tödlich *fg*
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
"Und unsere Helden wachten nach mehreren Stunden Tiefschlaf und Kater in einer Hintergasse einer norddeutschen Stadt auf. Wo sie leider feststellen mussten das alles nur ein perverser Traum gewesen war. Danach torkelten alle glücklich und zufrieden heim."
-Happy End-

^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
So Kinners. (Wahaha.... die meisten bzw. alle hier sind älter als ich. ;/)
Ich gehe mal langsam ins Bett.

Mein nächster Post wird etwas aufwendiger, darum setze ich mich da jetzt noch nicht dran. Heute habe ich viel um die Ohren und muss gucken wann ich es schaffe. Geduld. ;)
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Heißt Abwarten und Tee trinken^^
nAja bis später :D

Und hoffen wir das es nicht nur ein Traum war! xD
 

Branbart

Novize
Augen aua
Seid ihr irre?

Wisst ih wie lange ich schon am lesen bin?
Man sollte geschichten die einem zum lesen bringen verbieten ;)

Wie viele Leute sind an der geschichte beteiligt?
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Augen aua
Seid ihr irre?

Wisst ih wie lange ich schon am lesen bin?
Man sollte geschichten die einem zum lesen bringen verbieten ;)

Wie viele Leute sind an der geschichte beteiligt?
Ich hab schon bei Nephilim/Dark Tower fast nen halben Tag gebraucht nur um das mal durchzulesen xD
Bei AoD dürfte es ein "klein" wenig länger dauern, natürlich garantiert dir niemand das du das dann auch nur ansatzweise verstanden hast :P

"Derjenige der an AoD schreibt bin ich, Captain Hero (!), wir sind Legion!" :DD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben