[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lass ihn doch fragen. Wenn er das RPG als Geschichte liest, dann finde ich das gut. Denn darum geht es hierbei ja.

An dem RPG nehmen zur Zeit 9 Leute teil, wobei ich es leite....

... ähm ja... danke Swordy. Das trifft es denke ich im Ansatz.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ein Rp ist eine Geschichte für jeden der daran nicht mitschreibt.
Für uns ist es unser RP wir Schreiben es selber da wir die Schauspieler auf der Bühne die sich AoD nennt sind ;)

Anfangs war ich aber auch platt wie viel das RP umfasst. Dabei hatte ich zuerst nur Kapitel 1 gelesen. Der Prolog kam mir erst später unter wie ich in dne Friedhof schaute.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Also wenn einer alles lesen sollte noch, dann mal prost mahlzeit, wobei Kapitel zwei am Umfangreichsten ist von allen :)

Dazu muss (sollte man zumindest) noch die Anmeldung lesen um alle Charas kennen zu lernen. Und natürlich auch was es sonst ncoh so zu finden gibt... hehe da ist man mit eingen Threads ein paar Tage beschäftigt^^

//Last uns n AoD-Fanecke aufmachen *lach*
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Aber, das war mitte von Teil zwei, und wie er eben selber gesagt hat, den Prolog erst später :)

Was aber immernoch beachtlich ist, denn ehrlich gesagt, ich würds nur überfliegen, denn inzwischen sind wir dann doch eine ganz Ecke weiter :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jop habe ich. Disku habe ich komplett gelesen.
Prolog Kap 1 und Kap 2 am ende bin ich ja auch eingestiegen.
Alle Char Bögen habe ich mir so gut es ging gemerkt sogar die von Lyle Jack und vom Albino
Achso und von Kirato(der Japaner mit dem Läufer) natürlich auch. Und ich habe diese Backgroud Infos zur Fraktion etc. Gelesen.
All das nur weil ich es dich sehr interessant fand. Außerdem versteht man erst Leute Wie Mamoto oder Pain wenn man alles kennt was passiert ist^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Augen aua
Seid ihr irre?

Wisst ih wie lange ich schon am lesen bin?
Man sollte geschichten die einem zum lesen bringen verbieten ;)

Wie viele Leute sind an der geschichte beteiligt?
insgesamt neun leute... wobei hero insgesamt die fäden in der hand hat.

hm...

293 posts /prolog
415 posts /kapitel 1
1083 posts /kapitel 2
664 posts /kapitel 3 (ansteigend)

macht summa sumarum 2455 story relevante posts, die diskussion hier mal nicht mitgerechnet. leute, wir können stolz auf uns sein xD
 

Branbart

Novize
insgesamt neun leute... wobei hero insgesamt die fäden in der hand hat.

hm...

293 posts /prolog
415 posts /kapitel 1
1083 posts /kapitel 2
664 posts /kapitel 3 (ansteigend)

macht summa sumarum 2455 story relevante posts, die diskussion hier mal nicht mitgerechnet. leute, wir können stolz auf uns sein xD
LöL größtes RP war bisher 10 seiten (zusammenkopiert) - hier bräuchte man allein dazu schon ein makro :eek:

:superthread:
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Gerade hat sich spontan ergeben...
Ich bin heute über Nacht weg.
Das heißt es geht erst morgen oder Montag weiter. Je nachdem wie sehr mich meine Verabredung in Beschlag nimmt.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
"Guten nabend meine Damen und Herren zu Halcon-Prison-TV.
heute mit einer Sonderausgabe auf allen Kanälen und auch für unseren kleinen ist gesorgt. Wir haben für jeden Geschmack was dabei. Sie mögen Spannung? Dann sehen sie auf Kanal 5 in die Thrillzone. Doch lieber Dokumentaion? Dann kann ich ihnen Kanal 3 enpfehlen und auf Kanal 2 ist für unsere Technikfreaks gesorgt. Aber sehen sie selbst. Hier eine Übersicht aller unserer Sendungen!

Kanal 1: Die Liebeszelle!! Sehen sie wie das erst kurze Glück zwischen Rey und Randel bröckelt! Werden sie sich wieder versöhnen? Nutzen sie die Gelegenheit bei deisem Emotionalen Moment hautnah dabei zu sein!

oder

Kanal 2: Technik TV!! Heute wird Mr Flanningen ihnen anhand seiner Freundlichen Assistentin Unit 45-E-9 alias Ai Endo zeigen, wie sie ihren Hausandroiden von lästigen Sprachstörungen befreien und was passiert wenn ihr Android Scheinbar verrückt wird. Das alles Live und nur hier!

oder

Kanal 3: Der Medezinkanal!! Heute mit einem Sondergast. Prof. Dr. Mamoto Yaga. Sehen sie wie man einen leblosen Körper der ohne Maschinen nicht überleben würde, dennoch eine zweite Chance bieten kann! Wird er sie nutzen? Schalten sie ein und verpassen sie das auf keinen Fall!

oder

Kanal 4: Traumstunde!! Diesmal wird sie Al Simmons in die Welt der Traumdeuterei entführen und ihnen einen tiefen Einblick in seine esoterische Welt bieten. Für alle ein muss, die schon immer wissen wollten, wie man seinen Traum vernüftig deutet. Diesmal werden wir sehen, was ein Wild West Traum alles bedeuten kann. Aber sehen sie nur selbst!

oder

Kanal 5: Thrillzone!! Sehen sie ob Marie es schafft, herruaszufinden was es mit dem Kaputzenmann, Mr. reaper wirklich auf sich hat! Wird sie herrausfinden wer oder was er wirklich ist? Kann Marie ihre Freund finden? Wird sie es schaffen diesem psychologischen Katz und Maus spiel zu entkommen? das alles nur hier in der Thrillzone!!

oder

Kanal 6: Unser Kinderprogram. Heute mit dem Lustigen Suchspiel! Also, wenn ihr Kinder es schafft Evo und Sally zu finden, dann ruft uns an. Aber vergesst nicht eure Elter zuerst zu fragen. Es warten tolle Preise auf euch. Nur zu, sucht sie und ruft uns an!
Die Nummer: 049-46553

oder

Kanal 7: Psychomaniac! Der vor dem Wahnsinn stehende James in einer scheinbar aussichtslosen Situation. Sehen sie ob er es schafft, wieder zur Besinnung zu kommen oder ob er endgültig abdreht und alles und jeden tötet! Wird er es schaffen seine Wahnvorstellung zu besiegen und seinen Gerissenen Verstand wieder voll ein zu setzten, oder schafft er es nicht und wird zum wahlosen Kilelr für alles und jeden?

Wir wünschen ihnen viel Spass. Ihr Halcon-Prison-TV!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben