[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
der hat sich an sanes brüsten festgekrallt ^^
und sie hat schon mit dem gedanken gespielt ihn dafür abzuknallen xD
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Vermutlich M. ;/

Bin wieder da und denke heute Abend schreibe ich etwas, jetzt muss ich mich allerdings erstmal ausruhen und die verbrannte Kruste von meinem Körper scharben. Scheiß Sonne. -.-

Nur nebenbei @ Kintaro:
Die Soldaten schießen mit schnellfeuer Laserpistolen. Da gibt es keine Projektile.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
m? nahh c reicht vollkommen aus..
bzw. ich habe meinen zoll ähh soll somit erfüllt und ma den ersten soldier gekillt.. rest liegt an unseren revolverhelden..
*damn i-wie gerade unkreativ ist*
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Bzw. @ Janoko
Wirf einfach einen Blick in den Anmeldethread. Da gibt es ein nettes Charakter Bild, das auch sehr informativ im Bezug auf die Brüste des Charas ist. *g*
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
und da heißt es männer denken nur an das eine, von wegen, die frauen sind genauso schlimm, wenn nicht schlimmer..
kenhin meinte zu mir was von "seine neuronen aufladen" ;P
bzw. rey darf auch mal einen umbringen und sich wieder als held aufspielen, denke mein chara hat erstmal seinen zweck erfüllt, hehehe
 
Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran
So Rey, du wirst jetzt huckepack genommen und kannst dich noch etwas entspannen =)
Falls er aber lieber das kleine Stück laufen/klettern/krabbeln will kann ich das noch abändern oder du hüpfst einfach runter.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
ich habs mal so gelassen musst dir halt nur sein gemaule anhören hehehehe... wenns dir nicht passt schmeiss ihn in den schacht und schiess hinterher. ich hab kein problem damit, sonst wer?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben