[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Marie bleibt bei Evo. Ich denke mal Ai auch. Pain ebenfalls.

Dürfen wir Ray runter schubsen? Nur um zu schauen wie es ausschaut wenn er aus der höhe auf den Boden aufplatzt^^

Sonst Nunja James und Lamir gehen runter und Sterben im Nichts dann. Habe ich wen vergessen?
War ein Nennenswerter NPC dabei? Glaube nicht.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
hmmm...nami ich glaub nicht, das der Kommandant der Schwarzen Armee, seine befehlsgewalt an deinen Chara übergeben wird...außer natürlich es ist nicht der Kommandant sondern einer der Truppenführer
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Es ist zwar nur ein normaler Truppführer, aber ja, die werden sich kaum unter die Befehlsgewalt eines Halcon Soldaten stellen.^^
Das haben nami und ich aber bereits besprochen. Er ändert den Post noch einmal leicht ab.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
jep.. darfst rey runterschupsen und zusehen wie er mit gebrochenen beinen sich voranschleppt nur um dann von nem kampfläufer zerquetscht wird.

nope... rey bleibt bei Evo die braucht mehr kanonenfutter als die da unten.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
ICH?! Ach wo! Ich würde nie auf die Idee kommen es irgendwem irgendwo irgendwie schwer zu machen! Naja... vllt. ein bisschen...
Aber was genau meinst du denn? *g*
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ach hat sich jetzt wohl erledigt.


Das Rp ist mit gut 3 Monaten verspätung (wir erinnern uns) dennoch würdig unter zu ende gegangen.

Ich werd noch einen Epilog verfassen, der Mamoto (Ironhide), James (Kenhin) , Marie (Azmaria) und Sally (sheeki) beinhalten wird.

da ich nicht weiß was mit sheeki ist nehme ich an, das Sally als npc gehandhabt werden darf, mit den anderen würde ich mich noch gerne absprechen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich mach auf jeden fall einen, der zum teil alleine spielen wird/muss und dann sehen was ich mir so mit den anderen aushecke, immerhin sind derren Schicksale wohl doch mehr verknüpft, als man denken darf...

Und danke das ich das noch machen kann!
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich für meinen Teil werde nur einen Epilog zu dme was 1 Jahr Später geschieht machen. Mehr brauch ich auch nicht.
Mir hat das RP aber sehr gefallen auch wenn es ab und an seine hänger hatte.
Ich denke das es sehr schade ist um Kintaro das er zum Schluss nicht mehr aktiv sein konnte.

Nunja damit ist mein erstes RP offiziell beendet xD wow auch mal was tolles, aber es hat mir immer eine Menge Spaß gemacht ob zu Anfang mit dem Mutierten Brick oder zum Schluss mit Marie der passiven Psyonikerin.

Jeder kann sich sein Bild darüber machen wie er will, aber dafür das es so lange gedauert hat hat es sicherlich auch jeden Zeitweise sehr Spaß bereitet.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Hey, Marie würde ich auch gerne in meinem Epilog mit einbauen^^

Denke es wird einige Zeit dauern, bis Mamoto euch finden wird, bzw wird er hauptsäöhlcih nach Ai suchen und auch Sally (wo war die zum schluss eigentlich?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben