[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ähm...
Ihr könnt gucken und über die Szenerie sprechen. Aber ich empfehle euch nicht unüberlegt einzugreifen. Da unten kämpfen zwei Armeen mit richtig schwerem Gerät (Panzer, Kampfläufer und Co.) und ihr seid nur wenige. Außerdem könnt ihr von eurer Position aus nur wenig ausrichten, sofern ihr euch nicht etwas richtig tolles einfallen lasst.
Das habe ich nicht ohne Grund geschrieben.
Ich empfehle dir, Janoko, den letzten Teil deines Postes noch einmal zu ändern und darauf zu verzichten James und Ai sofort runter zu bringen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Den eigenen Freund in einen 120 Meter tiefen Abgrund, an dessen Grund eine Schlacht tobt, zu treten, weil er sich Sorgen um eine ihm nahe stehende Person macht, ist angemessen? ;-P
Naja wayne.

Btw liest sich der erste Satz deines Postes etwas komisch. Was ist da gemeint?
Ai sagte nichts mehr, küsste Ais nochmal und schüttelte dann den Kopf.

Janoko

Phöser Engel
VIP
ups, anja, angemessen bei einem electomenschen sowieso, außerdem machter sich nicht sorgen um eine person, sondern um ne andere frau = eifersucht ^^

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Also James wirft sich ins getümmel, Lamir denke ich mal auch, dann können sich die heavy hitters (Ai, Marie, Evo) daran machen die Station in schutt und asche zu legen

Ps: wie ich doch liebe unter zeitdruck aus einer eclodierenden Raumstation zu fliehen :)

Janoko

Phöser Engel
VIP
ai wird mit evo gehen, james kann gerne mit Justic kämpfe... mir solls rechts ein, nur soll er dann nicht erwarten,das Ai ihn noch mal lebendig sehen will.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Das nehme ich in Kauf, obwohl ich hoffe das sie sich versöhnen ^^
james ist noch komplett unerfahren in solchen sachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben