[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ahso... ich vergass. na wir müssen es ja trotzdem nicht darauf anlegen uns mit denen dort an zu legen, sind die uns ja dann haushoch überlegen^^

ich kann ja auch schnell die energiezelle von Ai nehmen *lach* ... na besser net, osnt werd ich zum mond geschoßen noch ;)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
hehe ^^ ihre energie wird zwar auch in zellen gespeichert,a ber in anderer form als für euch verträglich ^^ löß die zellen aus ai#s körper und die gruppe ist nicht emhr xD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe.. enrgie ist Energie *lach* ...

muss grad überlegen, irgendwie hattest da ja schonmal sowas gesagt *grübel*^^ egal
Wie wärs wenn mal jemand dann sich auf macht n energiezelle zu suchen die ich brauchen könnte? Sonnst müssen wir echt noch ins Lager eindringen, muss ja nicht sein.^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
nehm ich, wenn sie groß genug sind *lach* ... na um dich müssen wir uns ja auch noch kümmern, wenn wir noch n paar tage in sibierien bleiben ;)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
joar, aber naja, ich hoffe wir bekommen das schnell durch, weil wirklich lust auf sibieren hat weder Ai noch ich.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Keine Sorge. Neben Sibiriern habe ich noch ein paar andere nett kuschelige Orte auf Lager.
Mit etwas Aufwand sollte es möglich sein so gut wie jede Energiezelle mit genügend Output an den Wagen anzuschließen. Ist immerhin flexibler Militär Kram.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben