[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
cookie basiertes einschreiben, nur ist das insofern mist weils eine database braucht.


und captain... ai kann sie in ihrer verfassung nicht besiegen, ist aber gen psiker imun...

aber wenn du uns unbedingt einen hellangel vorsetzen willst.... (was unfair ist weil die uns allgemein platt macht...) bitte schön ^^ wie sollen wir den jetzt bitte anstellen das die uns für vertrauenswürdig hält?!?! bzw meien höhrner sind schon abgeschrabt, energie level sinkend, ai amchts bald nicht mehr so....
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
und captain... ai kann sie in ihrer verfassung nicht besiegen, ist aber gen psiker imun...
Kann ich so nicht durchgehen lassen. Ai kann ruhig gegen die Psychotricks von Psykern immun sein. Also Illusion, Furcht, Wahnsinn und Ähnliches. Aber wenn ein (recht starker) Psyker z.b. Ais Atome mit seinen Gedanken auseinander reißt kann sie wenig machen.

Vllt. lasse ich mich zu einer gewissen Resistenz überreden da es sein könnte das der Entwickler ein schwaches Nullfeldmodul eingebaut hat. Das würde aber auch nur im gewissen Maße schützen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
psiker junge kein bloodangel.. die zerfetzt ai wenn es sein muss ;) deswegen sagt ich ja ich hab da ne patt situation xD

naja psikern will man ja auch was entgegensetzen können...
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
ich frage mich gerade was mein char hier verloren hat. oh ja er war der trottel der den wagen öffnete.
aber jetzt mal spass bei seite. wie soll man solch ein monster(nicht Ai) besiegen überwältigen beruhigen besänftigen oder sonst was?

nagut mit genug sprengstoff und so könnte man ihr etwas vertrauen reinsprängen:hahaha:
ich würd sagen mit ein paar besänftigenden worte und schwups: sind alle tod... nagut wer hat eine bessere idee?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Im RPG war ich noch nicht, aber es scheint ja n menge passiert zu sein in den letzten paar Stunden ;)

So, erstmal zum thema Taktische Karte. ICh könnt euch ein paar Beispiele liefer, wie sowas ausieht... allerdings ist das wohl mehr verwirrend für euch, ich blick da ja manchmal schon nicht durch^^
und oft gehts da auch um Truppenbewegungen von etwas größerer Dimensionen als wir sie haben *lach*

So nun mal ins RPG gucken ;)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
uhm ja ansprechen, ich spiel hier ja nicht alleine...

key hat die hosen mehr wie geschissen voll, lyle liegt halbtot neben dem jeep, mamoto is n bissel kirre im kopf, kueno is weit genug weg um den flüchtigen zu spielen. pain sitzt irgendwo in irgendner ecke, james hat sich noch gar nicht mal gemeldet und sitzt seelenruhig im jeep, jack hat n bissel railgun gespielt und ai hat bald keine energie/fehlfunktion, also wer soll da unsere kleine ansprechen? ^^

iron wir reden von taktsichen karten die auch nicht soldaten verstehen :)

also das ist mehr ein lageplan + da und da steht ne einheit die ausradiertw erden muss + da und a seid ihr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe, ich weiß schon was ihr meinte mit den karten ;)

so, ich hab mal meinen post gemacht. Da mein chara ja nicht weiß wie sich so eine fehler auf die systeme von ai auswirken und er ja nur tehoretischen wissen hat, hoff ich mal das ich dem so ein wenig gerecht werde...

immerhin (wenn ichs richtig verstanden hab) kannst du ja auch nicht sprechen, oder? also wirst du wohl auch kaum darauf reagiern wenn man dich anspricht ;)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
mir fehlt irgendwie immer noch n post von mister Jack Davenport

und ja ai hat ihre sprachmodule abgeschaltet um energie zu sparen.

die läuft auf notstrom um es mal so zu sagen.


KOMSICHERWEISE ist mamoto der einzige derdarauf eingeht, kein anderer (weder kueno, noch jack, noch sonst wer mit datapad) der bei bewusst sein ist geht auf die ki durchsagen von Ai ein, hallO?


rp ist interaktiv nicht mein char macht und dein char is mir egal....
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
okay, wenn so geballert wird, kannste mit dem doc nicht viel anfangen ;)
wenn er allerdings irgendwas aufschnappt, was ihn sehr interessiert, dann hat er nur noch n kopf dafür... in dem fall eben Ai selbst.... das letzte mal wars ja die plasmabombe selbst :D

hoffe der doc bekommt wird nicht von der tusse in black gebraten *lach*
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ja ich weiß, damit wollt ich auch nur erklären, das in einem kampf vom doc nicht viel kommen kann und er nur damit beschäftigt ist, sich so klein wie möglich zu machen.^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

(änderbutton mit absicht nicht benutzt!)

Ähm, Leute, habt ihr mal mein Post gelesen? Oder wollt ihr den Doc in dem fall nur ignorieren?^^
Na ich mach mal noch einen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben