[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Mensch. Ich bin auch den ganzen Tag nur am Nörgeln über das was ihr schreibt. Sollte ich mir vllt. mal abgewöhnen.

Aber einmal muss ich noch:
Es würde mich freuen wenn ihr den Transporter heute noch öffnen würdet. Ich möchte nämlich endlich schreiben was darin ist.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
dadurch dass sich mein char ja hinten befindet könnte er doch schnell mal öffnen. näher als er ist keiner dran (ausser er sitzt am falschen wagen:sob: oder er ist auch noch verschlossen und gesichert) aber meinen char würde es im inneren besser gefalllen... in sicherheit halt :hahaha:

ich wwäre um ~20:00 wieder on
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
dann öffne mal den laster.....kann ja auch ausversehen passieren und dein chara hängt dan an der frei schwingen den Tür xD

ps. hab mein lesten post einwenig geändert....hatte wohl ausversehen ai und ihren unsichtbaren beifahrer abgeknallt
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
wollt schon sagen, wenn das alles der gleiche transporter war, an dem ihr hängt/fahrt/beschießt, dan wäre das etwas doof, wenn Ai noch n Kugel im Kopf hätte ;)

ja macht den mal einer auf, mein chara ist da der letzte, der bei dem geballer da den kopf hochnehmen wird ;)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Airees schrieb:
aber meinen char würde es im inneren besser gefalllen...
DA währe ich mir nicht so sicher.

Was das Durcheinander das mitunter in solchen Szenen zu entsteht:
Was haltet ihr davon wenn ich fürs nächste Gefecht ne 'Taktische Karte' zur Verfügung stelle? Ich müsste mir zwar noch überlegen wie das genau aussieht, aber das klappt schon.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ne karte wäre wohl nicht schlecht....hab ne frage zu was anderem....können wir später, also nach dem Prolog, unsere Charas etwas verfeinern....waffen und der gleichen..
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
hero ersetz das (hartem) durch (stahlhartem) ;) ^^

ai wird auch nur so lange in dem combat modus seinw ie diese verdammte kugel in der prozessor panzerung steckt ^^;;

und leute ich fände es wirklich mal toll wenn ihr auf sowas eingeht wie die aussage von Ai's KI ich schreib ja nicht umsonst interagier möglichkeiten <.<
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
jo wäre übersichtlicher...


und ambesten so das jeder irgendwie nach seinem post seine taktische lage einzeichnet... (nur falls das keinem umstände bereitet ^^ )
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
sowas hab ich mir auch schon gedacht, weil irgend wie ist das schon kompliziert zu wissen wo und wie weit weg die jeweiligen personen so sind. nur wer hat solch eine kreative phase und zeichnet eine karte? oder meint ihr ne normale karte hernehmen und dort einzeichnen?

also ich hätte solch eine karte genommen... nur mal so als orientierung schnell mal was zusammengestutzt

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben