[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
haste deinen chara auch zuerst an cpt hero per PM gesendet? sonst braäuchtest ja nicht auf das go zu warten... ausserdem hieß es, das im prolog vorerst mal keine weiteren charas dazukommen sollen!!

oder bring ich mal wieder was durcheinander????

@kenhin:
sag mal ab wo du den faden verloren hast, versuche dann mal eine zusammenfassung zu schreiben ;)
 

Evil Alien

Novize
hab als pm geschickt jop.
dass im prolog keine weiteren charaktere mehr einsteigen werden hab ich wohl nicht gesehn. mein fehler x.x gomen nasai
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ja und das man erst seinen char postet wenn der auch freigegeben ist hast du der aufforderung das eine pn zus chicken sei auch nicht entnommen.

lesen bildet ungemein ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Der Charakter ist in Ordnung, aber. . .
ausserdem hieß es, das im prolog vorerst mal keine weiteren charas dazukommen sollen!!
das man erst seinen char postet wenn der auch freigegeben ist hast du der aufforderung das eine pn zus chicken sei auch nicht entnommen.
WICHTIG: JEDER CHARAKTER GEHT ERST ALS PM AN MICH!!! ALLES ANDERE WIRD IGNORIERT. Und ich lasse es nach Möglichkeit von Janoko löschen. Ich mache dabei auch keine Ausnahme. Ihr könnte ausserdem davon ausgehen das ich euch häufig noch etwas zu eurem Charakter zu sagen habe bevor ich ihn zulasse.
Daher ist der Chara erst einmal abgelehnt. Du kannst es aber noch einmal beim Übergang von Prolog auf erstes Kapitel versuchen.

Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen und das ist jetzt auch nicht böse gemeint. Ich mag es eigentlich überhaupt nicht wenn ich mir die Mühe mache ein Abenteuer auszuarbeiten, lange Posts zu schreiben usw. und dann das Gefühl haben zu müssen das sich jemand vor der Anmeldung nicht einmal die Voraussetzungen zum Mitmachen durchgelesen hat. Wie gesagt. Ist nicht böse gemeint.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hm, wenn ihr euch ran haltet könnte der Prolog morgen Abend durch sein. Soll heißen, wenn ihr in Quewaschne ankommt ist der Prolog zu ende.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Also ich glaube eher dass es noch etwas länger dauern wird. wir haben doch erst einmal das paket gefunden. dann müssen wir ja noch alle wieder auf vordermannn bringen oder so und einen weg nach Quewaschne suchen.

ich galube mit 2 - 3 posts ist es nicht getan

aber bin schon neugierig was als nächstes auf uns zukommt, du kannst nicht rein zufällig etwas davon durchsickern zu lassen?
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Der 'Killerengel' will ja das ihr was für ihn macht. Das sollte euch genug Spielraum geben ein wenig was anzufangen.

P.S.:
Übrigens Blutengel würde ich es nicht nennen, den ein Blutengel ist das hier:
Und wenn der kommt ist schicht im Schacht. ;D

Edit:
Und verraten wie es weiter geht werde ich natürlich nicht. Zumal das zum Teil von euch abhängt.
Aber ihr könnt was dafür tun das ihr es möglichst schnell erfahrt. Posten was das zeug hält.^^
 

Stadtfuchs

Prophet
ach ein original blutengel wär noch kein garant für den status schicht im schacht ^^ da kennt man noch schlimmeres hrhrhr
wie wär mit nem greater demon lord of khorne hehe (blut für den blutgott...usw)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ai ist im grunde tot... naja wenn dem prof oder sonst wem mal die dicke "BITTE LADEN" buchse auffällt xD

ne scherz beiseite


ai is umgekippt kann also im grunde nicht mehr interagieren, außer ich findet ihr multi connect kabel - rucksack unterm beifahrer sitz - dann kann man ihr wennigstens die lebenswichtigen funktionen wieder angedeihen lassen... weil irgendwann geht der guten auch der sauerstoff aus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben