[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Mir hat es auch sehr gefallen, das einzige was mich gestört hat war ich selber, deshalb muss ich auch meinen chara etwas überarbeiten *lach* ist nicht so ganz das geworden, was ich wollte ;)

Aber der Prolog hat sehr viel spass gemacht, auch ich bin natürlich wieder dabei ;)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
dein char ist so aber wirklich lustig ^^


was evo angeht... mir wäre lieb wenn die sich n bissel ungehässiger verhalten würde, weil sonst geraten sie udn Ai mal desöfteren aneinander und das kann für beide böse ausgehen...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Janoko:
mein chara wird auch so bleiben, nur ein paar kleinigkeiten werden angepasst, das es mit der beschreibung besser passt ;)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
@ Janoko
Evo ist nicht wirklich gehässig. Sie sieht in euch nur nicht mehr als Mittel zum Zweck. Bzw. euer Schicksal und eure Gefühle interessieren sie so sehr wie eine Ameise auf ihrem Schuh. . .
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ai wird auch glaube ich sich einen erweiterten speicher einsetzen alssen,a ber erst ziemlich spät, irgendwo muss sie die daten ja auch speichern ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Janoko:
joop, Ai sollte ehr über n zweiten Akku nachdenken, oder einen dreimal so leistungsfähigen :D
so ein speicher sollte aber in der zeit schon so klein sein, das du bestimmt 5Tb auf eiune chipgroße Festplatte bekommst ;) bekommst *lach*
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Am geeignetsten währe eine Microfusionszelle. Ist so mit das Kleinste und Leistungsfähigste was es an transportablen Energiequellen gibt. Macht aber auch ordentlich RUMS wenn man damit was falsch macht. Mal ganz davon abgesehen das das feinster Konzernschnickschnack ist den kaum ein Privatmensch bezahlen kann.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
schaun wir erstmal...

man muss ja auch bedenken, das ai als android fast 12 jahre aufm buckel ahben müsste, was für technik ja schon fast steinalt ist =))
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Diejenigen die Charakterveränderungen vorgenommen haben und eine Bestätigung von mir bekommen haben posten ihre Veränderung bitte nocheinmal ÜBERSICHTLICH und VERSTÄNDLICH in diesem Thread. Danach editiert ihr bitte euer 'Charakterblatt' im Anmeldethread entsprechend.


Janoko währst du so freundlich da wieder auf zu machen?
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Hier meine verbesserungen

Pains Kampsuite, verbessert seine Reflexe, Kraft, Ausdauer, Widerstand und Geschwindigkeit.

Die Story wie zu dem Kampfsuite kam:

Es handelt sich um einen experimentellen Anzug, den ein Konzern entwickelt hatte. Irgendein Agent hat den Anzug, im Auftrag eines anderen Konzerns, gestohlen. Er konnte die Stadt verlassen, wurde aber in der Wildnis von einem Nesseldrachen attackiert und getötet. Al, der rein zufällig in der nähe war, hörte die schreie des Agenten und folgte diesen. Er tötete den Nesseldrachen, raubte dem Toten Agenten sein Hab und Gut. In einem spezielen Koffer befand sich ein Anzug. Al probiert diesen an, es kommt zu einer Fehlfunktion und der Anzug verschmolz mit seiner Haut. Die starken Schmerzen ließen Al immer wieder in Ohmachtfallen. Das ganze dauerte mehrere Stunden.
Das hatte den Effekt, das der eigentlich, nur minder wirksame Verstärkeranzug, besser mit Pains Körper agieren konnte. An diesem Tag hatte Al seine identität verloren und nannte sich von da an Pain.

Zudem hat Pain sich neue Waffen besorgt, die seine alten Revolver ersetzten.

Um genau zu sein zwei von diesen Hier --> http://www.pfeifer-waffen.at/cms/html/index.php?module=htmlpages&func=display&pid=15

Technische Daten:

Kaliber: .600 Nitro Express, .458 Win Mag.
Vo: 462 m/s , Vollmantelgeschoß mit 900 grain
Mündungsenergie: 6.230 joule
Gewicht: 6,0 kg
Kapazität: 5 schüßig
Lauflänge: 33,5 cm
Gesamtlänge: 55 cm
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben