[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich mach mich mal daran das erste Kapitel zu eröffnen, aber vorher noch eine Sache.

Bitte gewöhnt euch an eure Beiträge vor dem Abschicken nochmal zu lesen. Teilweise gab es Sätze bei denen ich keinen blassen Schimmer hatte was sie bedeuten könnten.
Achtet auch darauf das ersichtlich ist ob euer Charakter etwas denkt oder ob er etwas sagt. Den Text farblich zu markieren ist zwar ein guter Ansatz, aber da ihr alle unterschiedliche Markierungen benutzt ist es quasi unmöglich im Kopf zu behalten wer was für was benutzt.

So und jetzt mache ich mich ans erste Kapitel.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
kannst du nicht vlt n farbenlehre festlegen? so wie bei kenhins rpg, ich finde das super, so weiß mann immer sofort, ob jemand denkt oder dergleichen ;)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
also ich würd ja gern bei ai bei indigo bleiben, aber würde auch darkred nehmen....

ja du hast KI vergessen für diejenigen die eine haben

genauso wie psi manifestionen


uhm das wars ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ne wieso? ist doch gut so. . . *tiefduck*
Das Problem dürfte sein das Ai ziemlich am Ende ist, aber wenn du sagst Ai hat sich in der Zwischenzeit neue Klamotten zugelegt, dann hat sie das.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
uhm ich wollte welche kaufen gehen xD

naja ai wird sich nach evo wohla uch ne dusche gönnen, weil der dreck muss auch mal ab xD

ansonsten geh ich zu unserer cyberpost da und hol mir da einfach Klamotten die für mich hinterlegt sind ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Oder so. Kannst du halten wie du willst. Aber ziehs bitte nicht zu sehr in die Länge. Ich möchte möglichst schnell mit der Story fortfahren.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
war eigentlich anch Evo's verlassen der Dusche geplant, kurzer ausflug zu µ (die post) und dann wars das eigentlich schon... =)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Evo wird die Dusche erst verlassen wenn Pain ihr ihre Klamotten gebracht hat. Den mit ihrer bisherigen Kleidung (schwarze Kutte) ist sie leicht auffälig.

Edit:
+ die Kutte ist mittlerweile mehr rot als schwarz. . .
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich sorng dann jetzt mal rein...(pain..und ne pinke tüte..xD)
aber evo brauch keine angst zu haben, was Pain ihr da so gekauft hat...er ist in nem Bordell aufgewachsen und weiß was frauen so anziehn xD
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
öhm ich würds sagen auch verkrustet? ^^


uhm ja pain und pinke tüte :DD

'nase zuhalt' "hallo ich bin der pain und hab da mal was gekauuuuft" - mwuahahahahaha *lachanfall hat*
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
*Hust* Irgendwie bezweifle ich das sich Evo über ein Kleid freuen wird. Ich fürchte fast sie mags eher zweckmäßig, als öhm . . . stielvoll (?).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben