[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ah verdammt hab was vergessen.

Nochmal an alle:
Zwischen Prolog und erstem Kapitel liegen 12 Stunden. In denen können sich eure Charaktere auch neue Waffen und Ausrüstung zugelegt haben. Je nachdem wie eure finanziellen Mittel sein sollten.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hm. Das ist jetzt etwas blöd.
Was haltet ihr davon wenn Mamoto dafür gesorgt hat das James noch 48 Stunden mehr Zeit hat?
Dann werde ich mal schaun das es im ersten Kapitel die eine oder andere Möglichkeit gibt das Problem zu lösen. Selbes würde dann auch für Ai gelten.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Erweiterungen:

Was bisher geschah:

Rey hat sich "professionell" selbstversorgt; Arm eingerengt, Blutungen im Gesicht gestoppt, Wunden zugenäht;

seine erbeuteten Sachen; darunter Brieftaschen von Opfern und sonstige Wertsachen; verscherbelt um sich neue Waffen zuzulegen und Sparbuch geplündert(jetzt ist er plank)


Neue Waffen:

Primärwaffe: (geschultert und griffbereit)
HK G36

(meistens im Rucksack)
(AG36 Für Granaten)


Sekundärwaffe:(meistens im Rucksack)

Dragunow


Handfeuerwaffe: (am Gurt festgeschnallt)

HK MP7


Sonstiges:
Narben im Gesicht :kukukuh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Rey erinnert mich irgendwie an den Film 'The Gamers'.
Hat kein Plan was vor sich geht und auch kein Ziel, aber da is ne Gruppe von 'Helden' ----------------> Erstma mitmachen.

Nice ist.
Ich habe jetzt die Bestätigungen von allen Spielern (ausser razgriz) das sie weiter machen wollen. (Darüber freue ich mich sehr ;D)
Ansonsten gab es bis jetzt nur eine Anmeldung (was mich ein wenig überrascht hat).

WENN die die bist jetzt noch keine Änderung gepostet haben mir schnell noch einmal mitteilen ob (und was) sie noch ändern wollen an ihren Charakteren kann ich heute vllt. schon das erste Kapitel eröffnen.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Rey erinnert mich irgendwie an den Film 'The Gamers'.
Hat kein Plan was vor sich geht und auch kein Ziel, aber da is ne Gruppe von 'Helden' ----------------> Erstma mitmachen.
heh... wenn du es sagst? wenn das so ist werd ich mir den film mal zulegen müssen :hahaha: (hab schon mal was von dem film gehört)

Jau bin denn mal gespannt wann es weiter geht... :wakuwaku:
 

Silim

Scriptor
hier, vielleicht hilfts. *Captain Hero nen Hustenbonbon zusteckt* Sieht also so aus wie als wäre ich dabei, wenns bei der einen Neuanmeldung bleibt, oder?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@ Aries:
so, das hast du dir schöne Waffen ausgesucht, die kenne ich alle in und auswendig, ausser die duganov ;) wenn ich dir mal n bild zeigen draf...
Ach ja, meld dich mal wegen den Waffen per PM bei mir, dann kann ich dir noch n paar Infos geben und dir auch was dazu erzählen wenn du magst ;) Schließlich trag ich grad jeden Tag so ein Gewehr mit mir rum. Und im letzten Einsatz hatte ich die MP7 immer bei mir^^




So, jetzt aber die änderungen an Mamoto. Alles was weggefallen ist, hab ich getsrichen dragestellt, was dazugekommen ist kursiv und farbig. Ich werds auch so im Anmeldethread posten ;)

Hat immer seine wichtigesten Werkzeuge und Waffenteile zum Waffenumbau mit, die er in einem großen Koffer mit sich schleppt.
Zudem hat er überall an seinem Körper kleine Waffen versteckt. In der Schuhspitze ein kleines Messer In dem Innenfutter des Koffers ein langes Messer, in seinem Gehstock eine Schrotflinte und unter seinem Gürtel eine auseinandergebaute Pistole, die er schnell zusammenstecken kann.


Dr Yaga ist ein brillianter Waffentechniker und Ingeneur, allerdings so brilliant wie er ist, so paranoid ist er auch. Er leidet unter extremen Verfolgungswahn. Aber wenn er merkt, das man ihm nichts will, wird ers schnell zum Exentriker und nimmt sich etwas viel raus. Seine Werkstatt ist sehr gut versteckt, warum er auch nur sehr schwer aufzutreiben ist. Ehmals arbeitet er für einen großen Konzerne in Japan, bis er aufgrund von "Differenzen" wie es hieß, gefeuert wurde und seitdem ein Halblegales Leben führt. Auf seine Forschungen ist der momentan modernste Kampfläuferanzug der zu haben ist, zurück zu führen. Er scheint in seiner Welt zu leben, aber wenn man seine Waffe umbauen lassen möchte oder n ganz neu braucht, er baut sie einem... für genug Kleingeld, versteht sich.
Wenn Mamoto zudem einmal von etwas bessesen ist, dann lässt er auch nicht merh locker, das zu bekommen was er will und dafür ist ihm auch oft jedes Mittel recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben