WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne. . . dafür bräuchte es etwa 100 Psioniker von Lyles Stärke.

Oder das @ Ironhide. Da diese spezielle Techniken beherrschen, aber selbst da bräuchte man ein paar mehr.

Klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar, Evo fesseln schützt euch auch so derbe vor ihrer Psionik.

Und ich will mal meinen Mamoto ist auch schon ziemlich beklopt.

@Aries:
du scheinst etwas zu vergessen. Evo juckt das dann nicht, wenn wir die fesseln und die dann aufwacht, sind wir schaschlik, glaub das wäre keine gute idee erstmal. und zum Halsband nachbauen, fehlt mir wohl die Zeit und vor allem die Technik, das wird schon jemand gebaut haben, der über sehr gute Mittel verfügt... ohne Labor wird mein prof das nicht schaffen :tralalalala:

@Cpt:
jo mamoto ist auch durchgeknallt *lach*

wer ist da eigentlich noch zu 100% Mensch und hat keine besondere Fähigkeiten von der Natur bekommen, ausser Mamoto??

wir sind alle nicht mehr ganz dicht in dem rpg :D

wieso...eigentlich ist ja nur James kein 100% Mensch...ai kann man garnicht dazu zählen, sie ist ein Robot....Pain hat nur eine zweite haut die er nicht mehr abnehmen kann...xD und lyle ist ne ausnahme ^^

aber habt ihr nicht alle irgendwelche Mutationen?
... das meint ich damit, ich bin wohl der einzgige der nix, aber auch garnix hat ausser einen bekloppten Kopf :hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben