[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stadtfuchs

Prophet
man könnte ja alle rpg teilnehmer in eine gesonderte benutzergruppe des forums schieben und den restlichen users nur noch lese rechte hier geben
dann können nur noch rpg'ler im rpg bereich posten

Stadtfuchs

Prophet
na was soll denn passieren? den titel größte nervensäge des forums würd ich toll finden und wenn er mich wegen einem vorschlag bannt zeugt es nit grade von größe, also was käme denn da schlimmsten falles ^^
(ich will den titel nervensäge haben :D )

Janoko

Phöser Engel
VIP
Hehe Termi wird dir was husten wenn du ihm das vorschlägst. ;D

nicht direkt ^^

und weil ich jetzt keinen bock mehr auf die posts habe werd ich sie einfach mal hier raus beamen ^^

edit: achja silim, ich wäre dafür das du dir für das forum auch einen ava besorgst, sonst über seh ich dich und will deine posts löschen.....

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Naja, so schlimm das du die hier jetzt extra raus häkseln musst sind sie auch nicht.

Aber ich finde das ihr euch jetzt langsam mal in die Stadt schwingen könnt um mit euren 'Ermittlungen' zu beginnen. Jetzt kommt nämlich der Teil in dem ihr mal ein klein wenig mehr erfahrt.

Janoko

Phöser Engel
VIP
ja lass erstmal die leute n bissel besseres zeugs anhaben.. und ich amch nich den vorreiter (obwohl ai indirekt mal wieder n strip hinlegt)

so und ich wäre dafür, das wer ai mal wieder was vor die birne wirft ^^ und auch bitte trifft...

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ist wie bei ner amnesie, die durch nen schlag aufn Jopf ausgelöst wurde. Noch mal eins über die Birne gezogen, und alles ist wieder da *lach*

hehe, Mamoto wird dir bestimmt nix an Kopf werfen,d er hat dafür nicht genug power ;)

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wenn ihr euch trennt tut euch (und auch mir) bitte den Gefallen: Benutzt irgendetwas um im Kontakt zu bleiben. Egal ob ihr jetzt Funkgeräte, Mikrofunkgeräte (Beinahe unsichtbar da sie nur aus einem kleinen Ohrknopf und einem erbsengroßen Kehlkopfmikro bestehen.), Psiemitter (nicht zu empfehlen da ein Psioniker in der Nähe des Senders und des Empfängers sein muss), oder einfach nur Handys sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben