[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stadtfuchs

Prophet
lyle hatn altmodisches handy (modifiziert um nit verfoglbar zu sein)
ansonsten schickt er gedankenimpulse rum, nur bei Ai könnte das auf wenig biologische empfangsmöglichkeiten stossen
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Und bei allen anderen die keine Psyker sind könnte das zu Nasenbluten, Kopfschmerzen, Rheuma Symptomen, Schnupfen, Fieber und vielem mehr führen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
so unauffällig wie möglich, entweder so n art handy, oder eben de berühmte knopf im ohr... dürfte ja in der zeit gang und gäbe sein
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
also wenn james nicht langsam mal wieder richtig aufwacht dann haben wir wirklich ein problem...


und wieso wird ai jetzt durchgehend als schlampe bezeichnet? o..O
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ai scheint sich in der letzten zeit auch nicht grad viele freunde gemacht zu habe^^

James wacht net auf, den müssen wir wohl irgendwie da weg bekommen, Mamoto sollte ins Krankenhaus, genauso wie der Fusstote *lach* ... Probleme haben wir mehr als genug. Glaub wir müssen uns aufteilen ;)
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Bringt james zu seinem Kumpel und und gut is ^^

James hat es gar nicht gerne wenn man sich in sein System einhackt :P Und zudem ist er kein Mann des Grossen Wortschatzes und das kam ihm grad als erstes in den Sinn
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ai hat sich nich mal rein gehackt o..O naja egal.


ich werd schon ntieflader finden auf dem ich james durch die gegend karren kann.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ai die ägypter(schreibt man das so?) sind keine Muslime....die sind zeugen jehovas......xD.nein..ich mein Gott Pharaogläubige
 

Stadtfuchs

Prophet
also lieber keine sprüche wie blut-für-den-blutgott? ^^
wie stehen die denn ansonsten so zu ausländern / touristen?
darf man immer mit der hand an der waffe laufen und muss fürchten an jeder ecke strassenräuber und/oder lynchmob vorzufinden?
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Alle 100 Meter stehen 2 Sicherheitsgardisten. Jeder Stadtbezirk verfügt über einen Sicherheitspsioniker.
Verbrechensrate in Kairo ist nahe null. Es gibt dennoch Schmuggler und ähnliches. Aber die sind schwer zu finden.

(Und wenn du mit Blutgott Sprüchen loslegst werfe ich euch nen Blutdämon aufn Kopf.)
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Alle 100 Meter stehen 2 Sicherheitsgardisten. Jeder Stadtbezirk verfügt über einen Sicherheitspsioniker.
Verbrechensrate in Kairo ist nahe null. Es gibt dennoch Schmuggler und ähnliches. Aber die sind schwer zu finden.

(Und wenn du mit Blutgott Sprüchen loslegst werfe ich euch nen Blutdämon aufn Kopf.)

jaaah dämonenjagt wär doch was... :hahaha:

nagut aqlso keine waffen mitnehmen. oder dürfen wir wenichstens nen revolver oder sowas mithaben? (ich behalt auf jeden fall mein brecheisen:onegai:)

und wo sollen wir mit dem suchen beginnen?

ps.: meiner hat nichts zur verständigung dabei. nicht mal s etwas we ein handy(wie unfortschrittlich).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben