[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich auch... weiß nämlich nicht, was ich im Flugzeug noch posten soll^^ auser James wacht endlich mal auf, oder Ai gibt dem Doc noch irgendwelche Anweisungen *lach*
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ai macht n bissel auf kampfflug, also komm mal anch vorne ins cokpit, bzw ich weiß immer noch nicht was lyle auf dem weg dort hin passiert is... außer eventuellen ähm durch die gegend puzeln... achja gurt james noch am boden fest ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
So es geht mir wieder einigermaßen gut (hoffe ich) und ich könnte jetzt eure Ankunft in Kairo schreiben. Oder wollt ihr noch im Flieger rumgammeln?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich hab irgendwie den Faden verloren bei dieser Unterhaltung :huh:
Möge daran vlt liegen, das du das hier alles garnicht mitverfolgt haben kannst!!! Kurz mal angemeldet, irgendow was gepostet und dann noch da, wo die Beiträge nicht gezählt werden. N kläglicheren Versuch hab ich aber auch noch nicht erlebt *lach* ... na egal. Lese dir den ganzen thread ruhig durch und auch das RPg welches dazu gehört. Dann haste den Tag zu tun!!!
 

Fox1338

Ordensbruder
Warum nicht, dir macht das ganze licht doch nichts aus :D oder schickt Pain vor
oder Jeremia *lach* ne spaß xD

Edit:

Anfang ist getan los einkaufen ^_^ xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
hah. kairo da war ich schon mal.
echt ne schöne gegend und ein herrlicher ausblick von den pyramiden auf die stadt aber bettler... viele bettler(vor allem kinder)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben