[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich peil gerade garnichts...wer ist den jetzt wo?...ich dachte wir gehen zum Shop...der Albino kauft sich Kleidung, pain kriegt seine wieder und düst alleine weiter?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
also, eigentlich wars es so gedacht, das ich mit Kureno zusammen James wohinbringe damit er nicht vollends abkackt. Kureno sollte für mich einkaufen, was dann Ai schon übernommen hat. Ich kann ja schlecht Blutüberströmt in so n Halle laufen, dann ist der Teufel los.
Also hat Mamoto auf Ai gewartet und auf James aufgepasst, der im Moment auf so ner art Wagen liegt und mit ner Plane abgedeckt ist als schutz vor das Licht und als schutz vor Gaffer.

Der Albino, Lyle, Jack und werd da sonst noch so rumkriecht, sollten mal lieber Evo suchen, solbald sie neue Klamotten haben. Weiß nicht warum sich alle mir anschließen wollen. Das bringt ja nichts.

Also eigentlich sollte es nun so aussehen:
Jack, Lyle, Jerry und Pain suchen Evo.
Ai, Kureno und Rey versorgen zusammen mit Mamoto erstmal James und kümmern sich noch um ihre eigene Verletzungen, soweit sie welche haben.

Rey oder Ai können ja auch noch die anderen beim suchen helfen, da sie ja im Grunde nicht verletzt sind und dafür ist Jerry dann mit bei Kureno und mir.

Was haltet ihr davon?
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
ok da hab ich wohl was falsch verstanden... ist mittlerweile recht verwirrend... ich änder meinen post mal.

und ich dachte ich hätte alles richtig verstanden, wie man sich täuschen kann. sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
eisen danke eisen xD


nene ich weiß ja bei wem ich grade bin


wobei eine karte mit ebenden der stadt mal recht hilfreich wäre....
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Janoko:
Eisen? wo *lach*

Na ja, habmir gedacht, ich poste mal so n art zusammenfassung, da ich auch kurz davor war, den Überblick etwas zu verliere^^

[OT]Janoko, was hast du mit deinem rechner gemacht??[/OT]
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Uhm. Ich kann euch vllt. mit Paint nen ungefähren Lageplan kritzeln. So mit den wichtigsten Orten. Allerdings bin ich was Karten zeichnen angeht echt grottig. Ich schau mal ob ich euch am Sonntag einen zur Verfügung stelle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben