[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stadtfuchs

Prophet
ich kann da gerne nochmal auf den vorschlag meinerseits über die schreibrechte im rpg forum verweisen... auch auf die gefahr hin das ich entweder von termi, einem mod, mehreren mods oder allen auf einmal zerfleischt werde ^^

by the way: ich bin derzeit beruflich unterwegs und habe sehr wenig zeit mich aufs rpg einzulassen. da ich erst ab donnerstag abend wieder da bin, könnt ihr lyle entsprechend mitschleifen bei was auch immer ihr für feuerwerk veranstaltet.
wie er sich verhält dürfte nach prolog und co ja den meisten bekannt sein. viel spass mit ihm :)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
doch noch so einer, das mitd en schreib rechten ginge aber nicht so wie dur dirs vorstellst und dann würde alles was wir struckturiert ahben kaputt gehen
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
und das forum mal so in die 20 post gedöns mit einbeziehen um uns zumidnest vor denen zu schützen, geht wohl auch nicht...
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Überlegt euch bitte mal wo ihr euch jeweils nach Evo bzw. dem Hünen erkundigen wollt (sprecht euch ab) und schreibt das dann hier. Dann schreib ich euch eine PM in der steht was eure Charas heraus finden.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
wir könnten zuerst einmal nachfragen ob der fleiger noch hier ist und dann noch die daten die darüber vorhanden sind; schliesslich lässt doch kein flughafen einen fleiger einfach so landen ohne zu wissen wer, wie, wo, was, warum, usw.

als nächstes könnten wir ja taxistände vor dem flughafen befragen ob die was merkwürdiges gesehen haben. ich meine solch ein kerl fällt doch auf vor allem mit solch einer fracht. ich meine evo ist auch nich gerade unauffällig und die wird sich doch bestimmt wehren.

ansonsten noch die flughafenpolizei, angestellte hier am flughafen bars, kneipen, geschäfter in der nähe.

und am wichtigsten ein mal den piloten des fleigers ausfindig machen und den befragen.

dan noch; da du ja geschrieben hast dass hier überall psioniker rumlungern; ob die irgend welche seltsamen aktivitäten wahrgenommen haben und wo die hinverschwunden sind. ich meine evo hat doch auch diverse kräfte und wird wohl auch energie abstrahlen die aufgenommen wird und zurückverfolgt werden kann.


so das wars. mehr fällt mir nicht ein.
und ich glaube nicht dass mein char hier viel erfahren wird da er die beste hilfe ist wenn er nicht stört und die klappe hällt :hahaha:
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Die Psioniker sind aber Staatseinheiten. Ist die Frage in wie weit ihr Aufmerksamkeit erregen wollt.

Und warum sollte Evo auffällig sein?
es wird doch möglich sein informationen von denen zu entlocken(nat wohl er nicht)

ud evo und ihr temparament sind wohl sehr auffällig. ausser sie war ohnmächtig als die sie rausgebracht haben, was ich nicht glaube da sie auf den flug bestimmt aufgewacht ist ich meine sooo lange kann man doch nicht ausgeschaltet sein.(ausser sie haben sie im fluzeug mit medikamenten oder sonst irgend wie wieder ins land der träume geschickt)

naja... irgend wie müssen wir sie ja finden also wird irgend jemand schon noch was gesehen haben. wie zum beispiel eine frau die aus dem flughafen hinausgezerrt wurde(falls munter) oder jemand hat ne truppe seltsamer kerle gesehen die eine frau geschultert rausgebracht haben (falls doch im schlaf)

und ich bin mir sicher dass es mehr als nur eine person waren die sie hier her verfrachtet haben(müsste auch auffälig sein, oder wenichstens im gedächtniss einiger personen geblieben sein) und villeicht hat auch jemand zufällig gesehen mit was sie hier rausgebracht wurde, ich tippe auf einen schwarzen grossen sicherheitsgepanzertenwagen.

jo...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Aries:
Evo ist schon bei unserer schießerei wach geworden.
Zudem, wenn ich das richtig verstanden hab, ist evo mit ihm freiwillig mit und wenn nciht, dann ist der 2,50m große Mann ein so guter Psioniker, das er Evo problemlos unter Kontrolle halten kann ;)
und ich glaub, das in der Zeit die beiden garnicht sooo auffällig sind ;)

Rumfragen am Flughafen ja, aber von den Sicherheitskräften usw würde ich mich fern halten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben