[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
ach ich hab nur ne szene ausm film im kopf - GO GO GO, DONT YA HEAR ME? I SAID GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

-> ne ganze armada an soldartenverläßt die landungs fahrzeuge und das gefecht beginnt xD
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hm ja. Allerdings muss ich noch sagen das Seraph nicht einfach mal so tief in die Gedanken eines anderen gucken kann. Er nimmt also sozusagen nur die oberste Schicht wahr. Namen, intensive Gefühle, usw.
Dabei ist es auch von Person zu Person unterschiedlich wie viel sie von sich Preis gibt.
Aber das wissen eure Charas natürlich nicht. ;D

P.S.:
Bedenke bitte das James immer noch ein normales menschliches Gehirn besitzt.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Zum Teil Hero, So viel ist da auch nicht mehr übrig, das limbische System is da noch ein Teil des Grosshirns und damit ist das auch schon, und soweit ich weiss kannst du dir ja wissen implantieren lassen dann geht es umgekehrt sicher auch
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Man kann zwar Wissen übertragen, aber kein Bewusstsein.
Es gibt bis jetzt nur ein Unternehmen das es geschafft hat Wissen und Bewusstsein zu transferieren und das ist der Konzern Yukasiska aus Hiroshima (der ja auch Ai gebaut hat). Allerdings hat sich ganz Hiroshima in eine schwarze Zone verwandelt. Dabei gingen sowohl der Konzern, als auch das Wissen zum Transfer eines Bewusstseins verloren.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ob da vlt Mamoto auch seine Finger im Spiel hatte um seinem Mutterkozern in Tokio zu helfen die Großmacht im Japanischen Raum zu übernhemen und dafür gesorgt hat das Hiroshima zur schwarzen Zone wurde? ^^ ... wenn das zeitlich passt *fg*

na ja, ist ja auch egal. Glaub bei Mamotos geisteszustand, ist es wohl recht leicht, in seine Gedanken vor zu dringen ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Mamoto hat mist gebaut in Hiroshima *lach* ... na ja, wer weiß, vlt hat das auich damit zu tun, das er gefeuert wurde *gg* ...
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Ist das ein Vogel? Ein Flugzeug?..Nein es ist Cation Hero!...LAUF um dein Leben!!! ^^

ich hät da mal ne frage.....wie lang bleibt uns den noch zeit...also wegen dem Virus und so?
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich muss ehrlich gestehen die genaue Anzahl der Tage habe ich ausm Kopf verloren, aber es dürften wohl noch so etwa 10 sein.

Aber vllt. sprecht ihr bezüglich des Virus ja mal Seraph an?

Edit:
Ist das ein Vogel? Ein Flugzeug?..Nein es ist Cation Hero!...LAUF um dein Leben!!! ^^
WAS SOLL DAS EIGENTLICH HEISSEN? xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben