[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
In dem Kampf eingreifen, ist sowieso nicht schlau. Erstmal gehen die beiden durch Meterdicke Stahlwände... wären wir dabei, würden die uns zerpflücken ohne auch nur notiz von uns zu nhemen -.-

Und da die nun im Reaktor(!) selbst kämpfen wären wir eh tot, bevor wir auch nur in dem Ding drin wären, dank der Strahlung ;)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Welchen meinst du jetzt Kenhin? Den Raum hinter der Tür der Mini-Festung?
Da ist erstmal ein Gang der wieder in einer Tür endet. Was dahinter kommt werde ich dann beschreiben.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Gibts ja nicht genug in der Pyramide, wa?

Die Pyramide ist eigentlich nur Festung und Machtsymbol und Herrscherresidenz. Weitere Zwecke hat das Ding eigentlich nicht.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Müssen sie ja auch nicht. Und der Teil der jetzt kommt. Da hab ich mich schon den ganzen Tag wie ein Kind auf den Nachtisch gefreut.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
eigentlkich wollt ich ja schon off sein, aber da ich eh noch wach bin und es jetzt sowieso immer interessanter wird, bleib ich noch n paar std *lol*


ach ja, wir solten aber zusehen, das wir aus der pyramide raus kommen^^ so n reaktorschmelze, mit wahrscheinlicher explosion kommt für ganz kairo nicht so dolle^^
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
was braucht ein gebäude mehr zu sein als festung, Machtsymbol und Residenz, also ich wär zufrieden damit XD

Ich schliesse mich Iron und Kintaro an

Also wenn ich das erste semester verbock is hero schuld XD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
muss hier aber mal cpt n fettes lob aussprechen für diesen geile RPG hier!!!!
macht echt richtig fun....
Immer wieder was neues und immer eine steigerung drin!! Einfach der hammer ;)

Gleiches gilt auch für Kenhin mit seinem RPG ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben