This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was? angreifer? mann... wie die blöden rumrennen und ballern jau so gefällts mir.
wie effektiv sind denn die waffen?(hat sich erledigt... zuerst lesen dann posten) also was für schaden richten die waffen bei unseren kontrahenten an?(jau -.- ebenfalls)
achjaaa. gibt es versteckmöglichkeiten auf dem schlachtfeld? Meiner verdrückt sich dann in nen unterschlupf.
Meiner macht mal einen alleingang und wird bestimmt erschossen. heh
haltet ihn auf lasst ihn "sterben" oder schiesst selber auf ihn. das wird ein spass.
Zur Zeit sind die Waffen ja mit Übungsmagazinen geladen, richten also keinen Schaden an. (Wie genau das funzt steht im RPG.)
Ansonsten haben die Waffen im richtigen Einsatz etwa die Feuerkraft einer MG. (Ohne den Rückstoß allerdings.)
Wenn Rey sich verkriecht wird entweder Morelie oder Justic ihn aus seinem Versteck flücken. . .