ANIMAX ab Oktober über Sat

Alzey

Ordenspriester
Nur NRW und Hessen? T___T

Mist, das es regional so begrenzt is +auch gern sehen würde*
nya - bleibt wohl wieder nur saugen :/

hoffe, das das bald auch bei unss verfügbar wird. mal schauen ob ichs mir dann hole - interessiert wäre ich schon
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Also jeder Anime fan sollte sich den Sender zulegen, wenn er die Möglichkeit hat. Ich finde besonders die Animes die abends laufen sind total geil, strange, crazy oder wie auch immer man das bezeichnen möchte. Wenn ich an Tenjo Tenge, Trinity Blood, Speed Grapher, Paranoia Agent Basilisk oder Chrono Crusader denke. Einfach nur der Wahnsinn. Und die deutsche Syncro ist ja mal sowas von spitze, da kommt man echt ins schwärmen.

Edit: Für alle die es interessiert Dragonball wird ungeschnitten ausgestrahlt. Zum allererstenmal in Deutschland.
 
N

Namyboy

Guest
Das ist so was von geil und noch dazu alles Uncut. Aber aber.....
Das ist so was von unfär.:imc::imc::imc::imc:
Ich hab nicht mal kabel muss mir dann alles zulegen.:dark:

Kann mir jemand sagen ob man den Sender auch per Satelit empfangen kann. Denn ich kann auch die Premiere sendungen empfangen aber sind halt verschlüsselt.:huh:

Ps: Entschuldigt die Rechtschreibung:tralalalala:
 

Satoshi_Kon

Otaku Legende
Otaku Veteran
Es ist eine Ausstrahlung im Deutschsprachigen Europa geplant, aber wann es wo losgehen soll steht noch nicht fest.
Wenn über SAT wird es entweder bei ARENA oder Premiere laufen, wobei ich ehr auf Premiere setzen würde, da die im Herbst Premiere Sky starten und das werden Sender sein, die bisher Ausschließlich im Kabel laufen.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich denke mal, dass nicht allzu lange dauern wird bis der Sender auch in alle anderen Bundesländer kommt. Wenn der sender sich in NRW und Hessen gut verkauft werden auch bestimmt die anderen Bundesländer schnell abgefertigt. So das alle schauen können. Man würde sich ja sonst ein Riesengeschäft entgehen lassen.
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Weiß jemand wie man sich für den Sender Anmeldet, ich bin zwar nicht in der Region aber ich möchte mich vorab informieren wie ich den bekomme.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Also wichtig ist das du in NRW oder Hessen wohnst. Du musst Kabelkunde bei Ish oder Isey sein, je nachdem in welchem Bundesland du lebst. Dann brauchst du das Tividi Family Paket kostet 7,90€ im Monat. Darin ist dann Animax enthalten.

Das Isey und ish jetzt unitymedia heißen hab ich mal die offizielle seite von denen gesucht.

Da findest du alles was du wissen musst: http://www.unitymedia.de/digitaltv/plus/programme.html
Lol jetzt zitiere ich mich schon selbst. Black Hero benutz mal deine Fantasie dann wirst du sehen dass deine frage schon beantwortet wurde.
 
R

redsamuraix

Guest
Und die deutsche Syncro ist ja mal sowas von spitze, da kommt man echt ins schwärmen.
Lol, was für eine Lüge.

Für mich persönlich käme eine Anschaffung des Receivers für dieses Angebot nicht in Frage (wenn ich überhaupt die Möglichkeit hätte). Alleine schon deswegen, da mich nur sehr wenige Animes von denen ansprechen würden, die gesendet werden. Wenn ich dann noch an die miese deutsche Synchro denke...
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Weiß jemand wie man sich für den Sender Anmeldet, ich bin zwar nicht in der Region aber ich möchte mich vorab informieren wie ich den bekomme.

ja ich auch bitte (kein deutsch ich weiß^^)

ich bin in wien, aber wie geht das?
ich kanns mir nur kaufen?
wie gehts dann weiter?????
das ist mhm -.-
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
gibt es keinerlei möglichkeit da ohne weitere kosten ranzukommen an die animes?

kann doch auch via torrent besorgen oder nicht?
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Also ich zum meinen Teil habe alle Animes, die auf Animax ausgestrahlt werden, entweder schon gesehen oder auf Pladde.
Im Klartext kriegse auch alles irgendwo ^^

Es wird sicherlich auch Leute geben, die die Sendungen aufzeichnen und uppen werden.

Nur im TV solch Serien zu schauen ist doch irgendwie was anderes als aufm PC, finde ich jedenfalls.
 

Annora

Gläubiger
Hi ich bin eine der glücklichen die tvidi haben und der sender ist der hammer endlich haben die mal ne sender gemacht wo animes nonstop uncut laufen :twinkle:

Ich habe das ganze wochen- ende vor der glotze gehangen und nur animax geschaud und ich hoffe das die den bald auch so einspeisen dann wir das ein mörder erfolg ich kann aber jedem entfehlen die 7 euro anzulegen bis das auch im free tv kommt (Was ich hoffe) :happy::wakuwaku:
 
Oben