This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Biete]Anime/Manga-Charakter-Scharade !! (Regel im ersten Post --> vorher lesen!)
Dann bist du wohl Negi Springfield...obwohl ich das mit deinen Antworten nicht vereinbaren kann.
Er beherrscht eine Kampfkunst? Naja ist auch um die 5 Jahre jetzt her, aber irgendwie glaub ich das nicht...u.a. der Grund warum ich den Char nicht wusste.
Er beherrscht eine Kampfkunst? Naja ist auch um die 5 Jahre jetzt her, aber irgendwie glaub ich das nicht...u.a. der Grund warum ich den Char nicht wusste.
Ihr redet immer über den Anime, aber es gibt einen 38 Bändigen Manga davon ^^ ...der Anime umfasst nicht mal die Hälfte von dem was der Manga umfasst.
Negi beherscht Kung-Fu und ein bissl japanische Kampfkunst. Unterrichtet wurde u.a. von Kaede, Ku-Fei, Evangelin und Rakan !!!
Ihr redet immer über den Anime, aber es gibt einen 38 Bändigen Manga davon ^^ ...der Anime umfasst nicht mal die Hälfte von dem was der Manga umfasst.
Negi beherscht Kung-Fu und ein bissl japanische Kampfkunst. Unterrichtet wurde u.a. von Kaede, Ku-Fei, Evangelin und Rakan !!!
Was ne schwere Geburt...
Ja, ich glaub hier haben mehr Anime gesehen als Manga gelesens ^^
Find das irgendwie schlecht wenn man beides vermischt macht, da kommt es nur zu verwirrungen etc. ich kenne nur den Anime und wusste nichts von Kampfkunst bzw. hab es vergessen.