[Biete] Anime/Manga-Charakter-Scharade !! (Regel im ersten Post --> vorher lesen!)

mau5

Novize
Mir sagt das ganze grad gar nix aber vll hilft es den andren. Bist du aus Highschool of the Dead?

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 4

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Ok, ich rate jetzt einfach mal Fumiaki Uchida?

Was mich stört ist Kampfkunst und waffen, ich weiß es nicht mehr ob er mit Waffen kämpft oder ob er eine Kampfkunst beherrscht...

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Nein, bin ich nicht !

Ich geb nen Tipp: Er ist ein Allroundtalent ;-) ...und wie gesagt, denkt daran wer alles auf eine Schule "gehen" kann!

bzw. warum sollte man nicht z.B. Waffen und Kampfkunst kombinieren können Oo

JAM3S

VIP
Mensch, ich krieg den einfach nit raus ^^

Ich geh gleich wirklich meine Liste durch...

Also, bist du ein Lehrer? (offensichtlich, möchte nur Zeit schinden)

JAM3S

VIP
Bist du dir ganz sicher das deine Haare braun sind?

Mir will niemand einfallen :|

Hast du eine Brille auf?

Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ja, meine Haare sind braun und ja ich trage eine Brille

lol mauke...nein bin ich nicht...aber warum änderst du deine Frage dann nicht ?

---

kommt schon...so schwer ist es nun auch wieder nicht ^^

JAM3S

VIP
Dann bist du wohl Negi Springfield...obwohl ich das mit deinen Antworten nicht vereinbaren kann.

Er beherrscht eine Kampfkunst? Naja ist auch um die 5 Jahre jetzt her, aber irgendwie glaub ich das nicht...u.a. der Grund warum ich den Char nicht wusste.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ihr redet immer über den Anime, aber es gibt einen 38 Bändigen Manga davon ^^ ...der Anime umfasst nicht mal die Hälfte von dem was der Manga umfasst.
Negi beherscht Kung-Fu und ein bissl japanische Kampfkunst. Unterrichtet wurde u.a. von Kaede, Ku-Fei, Evangelin und Rakan !!!

Ja, ich bin Negi !

JAM3S

VIP
Ihr redet immer über den Anime, aber es gibt einen 38 Bändigen Manga davon ^^ ...der Anime umfasst nicht mal die Hälfte von dem was der Manga umfasst.
Negi beherscht Kung-Fu und ein bissl japanische Kampfkunst. Unterrichtet wurde u.a. von Kaede, Ku-Fei, Evangelin und Rakan !!!

Ja, ich bin Negi !
Was ne schwere Geburt...
Ja, ich glaub hier haben mehr Anime gesehen als Manga gelesens ^^

Find das irgendwie schlecht wenn man beides vermischt macht, da kommt es nur zu verwirrungen etc. ich kenne nur den Anime und wusste nichts von Kampfkunst bzw. hab es vergessen.

B2T:
Ich hab auch schon den nächsten Char

Ich bin...aus...!

Oben