[Hinweis] Anime News zu ProSieben Maxx

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
So, mal Titel geändert, da hier sowieso jeder nach Lust und Laune die verschiedensten News zu ProSieben Maxx postet...
 

Rena...at

Novize
hmm, bin jetzt nicht so der fan von one piece von daher ist mir das schon fast egal. allerdings finde ich es gut das mal wieder ein bisschen was an anime im fernsehen gezeigt wird. da rtl2 mal wieder aufgegeben hat mit dem sonntags vormittagsprogramm und tele 5 glaub auch nichts mehr zu sehen ist.
 

Serashock

Novize
Einfach Genial das Der Sender Eröffnet wird. RTL 2 war noch nie so wirklich mein Anime Sender mit ihrem ganzen Geschnittenen Animes. Deshalb finde ich gut das RTL 2 Die Animes Eingestellt hat und Hoffe das MAXX die Animes in einer Besseren weise Präsentieren wird damits auch wieder Spass macht Die Guten Animes zu Schauen. Vorallem die Neuen Folgen von One Piece Intressieren mich gucke aber auch die Anderen.
 

killskydiver

Ungläubiger
Hoffe auf viele super Animes die in letzter Zeit lizenziert wurden wie SAO oder Fate/zero oder am besten wäre Code Geass und Death note ^^
 

Diablo26283

Scriptor
ProSieben MAXX tritt nun in Erscheinung!

Den neuen Free-TV Sender "ProSieben MAXX" kann man nun empfangen. Zuschauer die bereits "SAT.1 Emotions" empfangt hatten, brauchen sich keine Mühe machen und nach dem neuen Sender suchen, denn "MAXX" übernimmt den Kanal.


Für Zuschauer, welche zuvor kein "SAT.1 Emotions" hatten... die Empfangsdaten über Satellit:

Satellit: Astra 19,2°Ost
Frequenz: 12.545 MHz
Transponder: 107
Polarisation: Horizontal (H)
Symbolrate: 22000 MS/s
FEC: 5/6

"MAXX" wird auch über Kabel und IPTV empfangbar sein.
In den kommenden Wochen folgen diesbezüglich weitere Informationen.

http://www.youtube.com/watch?v=W8GBErQPxCM

Für alle die den Sender manuel gesucht und eingegeben haben !!!

Falls Ihr ein schlechtes Bild empfangt dann startet bitte den automatischen Suchlauf !

Die Frequenz kann nämlich abweichen ! Bei mir ist es die gleiche wie bei Pro 7 ( 12544 / 22000/H )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gelesen das ProSieben Maxx teilweise US Serien OmU zeigt, wenn das auch für einige Animes gillt könnte es vieleicht mal ein Blick wert sein. Ansonsten uninteressant für mich, da ich absolut garnichts von Deutscher Synchro halte.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Ich habe gelesen das ProSieben Maxx teilweise US Serien OmU zeigt, wenn das auch für einige Animes gillt könnte es vieleicht mal ein Blick wert sein. Ansonsten uninteressant für mich, da ich absolut garnichts von Deutscher Synchro halte.
Ja das man Abends das bei US Serien plant wurde ja gleich am Anfang gesagt; aber Animes sind für die auch nur im Kinderprogramm -zumindest soweit bisher erst mal angekündigt- also kann man darauf erstmal nicht hoffen.
Da müsste es dann schon nen Umdenken geben in so manchen Punkten dass sie da evtl zu nen späteren Zeitpunkt was ändern. Bisher sind ja auch nur Serien geplant die eh schon im tv kamen etc, obwohl es genug syn Animes gibt die noch nicht im free tv liefen etc. (Wobei natürlich da auch nicht unbedingt so viele fürs Kinderprogramm wohl was währen was wohl dann auch wieder mit was ausmacht)
 

rush111

Ungläubiger
Schade wenn Sie One Piece nochmal vom Anfang an zeigen, dann dauert es ja noch sehr lange bis die neuen Folgen rauskommen.

Ich hoffe es wird ungeschnitten sein, alleine wenn der große Kampf kommt mit Whitebeard beim Marine Hauptquartier.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
naja so schlimm finde ich das nichtmal immerhin hat man so zeit wieder in den anime reinzukommen bis zum barock firma arc hab ich auch keine lust auf die alten folgen aber ab skypia ists ja doch ganz interessant, denn mal ehrlich wenn die jetzt gleich irgendwo in episode 400 eisteigen würden dann wäre das auch irgendwie merkwürdig und man muss immer bedenken ist gibt ja wirklich noch leute die op nicht schon seit jahren verfolgen für die ist das doch super;)
 

Zephro

Ordenspriester
Wow bin gerade durch das Forum erst darauf aufmerksam geworden das auf Maxx Animes kommen. Das ist ja mal was nettes freu mich schon drauf. Ich hoffe nur das es guten Einklang findet und das es erhalten bleibt und nicht wieder verschwindet.
 

Diablo26283

Scriptor
ProSieben MAXX Countdown: 23 Stunden!

Der neue Free-TV Sender ProSieben MAXX startet morgen am 03.09.2013, mit den Blockbuster-Filmen:
"Captain America: The First Avenger" und "Watchmen - Die Wächter".

Ab den 04.09.2013 werden auch die Anime-Serien ausgestrahlt.

Um folgende Anime-Serien handelt es sich dabei:
"Pokémon", "Yu-Gi-Oh! GX", "Naruto Shippuden" und "One Piece". ( One Piece erstmal mit Episode 1 )

Empfangbar mit...

- Satellit: Digital über Astra auf 19,2°
- Kabel: Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Tele Columbus, Primacom, Netcologne (und weitere Anbieter)
- IPTV: über Telekom Entertain und Vodafone TV
- DVB-T: in München und Südbayern auf Kanal 34 (578 MHz)
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Empfangbar mit...

- Satellit: Digital über Astra auf 19,2°
- Kabel: Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Tele Columbus, Primacom, Netcologne (und weitere Anbieter)
- IPTV: über Telekom Entertain und Vodafone TV
- DVB-T: in München und Südbayern auf Kanal 34 (578 MHz)
langsam frage ich mich ernsthaft ob ich diesen sender überhaupt bekommen werde. von unitmedia hessen steht da ja mal so garnix:(
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
mmh... wenn ich mir das so ansehe ist es mir eigentlich wurscht ob ich den bekomme....ist zwar schön das sie Anime bringen, aber sie bringen wieder nur die, die schon immer irgendwie im deutschen Fernsehen gelaufen sind und ich kann mir vorstellen das die Einschaltquoten bestimmt nicht so berauschend werden

Ich würde mir wirklich mal ein paar neue Wünschen...aber das kommt ja eventuell noch.
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
langsam frage ich mich ernsthaft ob ich diesen sender überhaupt bekommen werde. von unitmedia hessen steht da ja mal so garnix:(
Da musst du dir keine Sorgen machen, Unitymedia Kabel BW versorgt neben Baden-Württemberg auch NRW und Hessen. ;D
Das kommt daher, das es Unitymedia an sich so nicht mehr gibt, denn seit dem 1. Juli 2012 sind Unitymedia und Kabel BW zu Unitymedia Kabel BW fusioniert. - Lediglich die Handelsnamen existieren weiterhin eigen. ;D
 
Oben