[Hinweis] Anime News zu ProSieben Maxx

lightningvortex

Ordensbruder
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das kommende Programm auf Prosieben MAXX im Neujahr mit Guilty Crown, Akame ga Kill und Black Bullet bei den Zuschauern ziemlich gut rüberkommen wird.
Mal drüberhingeweggesehen was diese Animes für eine Qualität haben (finde persönlich, dass diese 3 genial sind, abgesehen vom AgK Ende, was einfach nur noch gerusht worden ist)
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
naja hört sich gut an bisher waren in den letzten monaten nur die mittwochs abends (nachts) animes sowie one piece interessant den rest habe ich mir geschenkt;)
 

JeanLuc

Gottheit
hab vor kurzem YuGiOh ArcV auf Maxx gesehen..... also echt mal nach 5Ds geht abwerts.
aber wieso müssen die auf Maxx Yepp immer diese Verkaufs Sendungen laufen lassen.... Pokemon YuGiOh....
 

Lyteral

Eigentümer von GUDEHA
VIP
Echt, es geht erst seit 5Ds abwärts?^^

Für mich klingt das neue Programm nach einer beschnittenen Version des jetzigen Programms. Die Frage ist doch, mit was füllen sie die entstandene Lücke auf?
 

JeanLuc

Gottheit
hoffentlich mit guten sachen.
leider ist es in deutschland noch nicht in mode im fernsehn original dub zu verwenden und einen deutschen sub.
es gäbe viele sendungen die man zeigen könnte problem ist meisten auch der altersunterschied zw. dem produktionsland und deutschland. serien die dort für 10-14 produziert werden würden die hier nicht für das altersspektrum zeigen...
deswegen hoffentlich bringen die was gutes^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Echt, es geht erst seit 5Ds abwärts?^^

Für mich klingt das neue Programm nach einer beschnittenen Version des jetzigen Programms. Die Frage ist doch, mit was füllen sie die entstandene Lücke auf?
gab es nicht irgendwo die Meldung, dass der anime-block auf 7maxx verkleiniert werden soll ?
afaik wird da nichts nachkommen.
 

Neko_

Gottheit
Hmm war irgendwie klar, das es früher oder später dazu kommen wird.
Ich verfolge jetzt zwar nicht die Anime, die auf Pro7 Maxx laufen, aber so viel ich mit bekommen habe werden von Naruto z.B. nur die gleichen Folgen ausgestrahlt - sprich es werden keine neuen Folgen gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Diablo26283

Scriptor
Per Twitter meldete Pro 7 Maxx das man versuche neue One Piece Episoden zu erwerben ! Diesmal auch in der richtigen Zielgruppe :-)


Quelle M-Anime


Wie bereits Uwe Thomsen in einem Interview 2014 berichtete wird die 9 One Piece Staffel in etwa 60 bis 70 Episoden einnehmen was den Marine-Ford-Arc , die Kindheit von Ruffy sowie der Beginn des Trainings Episode 516 abdecken würde !


Ich würde mich sehr über weitere deutsche Episoden freuen :thumbsup:
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
ich weiss zwar nicht was mit richtiger zielgruppe gemeint ist aber über weitere episoden würde ich mich auch freuen da ich der meinung bin das pro sieben maxx das mit dem imple down arc ganz gut gemacht hat. Denn die impel down folgen sind ja mittlerweile auch mehr oder weniger ausgelutscht nachdem sie schon paarmal wiederholt wurden. Von den Quoten war one piece jedenfall soweit man mitbekommt schon ein lohnender anime;)
 

Sayer

Ungläubiger
Stimme ich vollkommen zu. Impel Down ist so langsam ausgelutscht, neue Folgen würde ich durchaus begrüßen. =)
 

Satoshi_Kon

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich weiss zwar nicht was mit richtiger zielgruppe gemeint ist aber über weitere episoden würde ich mich auch freuen
Mit Zielgruppe ist die Altersgruppe derjenigen gemeint die Fernsehen und hat was mit der Werbung die geschaltet wird zu tun. http://de.wikipedia.org/wiki/Werberelevante_Zielgruppe

Jedenfalls hat YEP eine Zielgruppe von 6-13 gehabt (für die Altersgruppe wurde auch die Werbung verkauft). Die wurde bei One Piece aber fast nie erreicht, weil die meisten die zugesehen haben zur Zielgruppe 14++ gehört hatten (für die man bei der geschalteten Werbung kein Geld bekommen hat, weil sie nicht die Zielgruppe der verkauften Werbung waren)..
 
Oben