[Hinweis] Anime News zu ProSieben Maxx

Diablo26283

Scriptor
Dafür kann man ja die Wiederholung am Wochenende ansehen oder per Stream direkt auf Pro7Maxx nach der Ausstrahlung ! :yo:

Ich werde auf jedenfall meine Reciever mit Serienaufnahme programmieren :cool:
 

Diablo26283

Scriptor
Brandheiße News:

„One Piece“

Setzten die Strohhut-Piraten ihre Reise bald auch auf Deutsch fort?


Die One Piece Synchronsprecher wurden für 2 Monate engagiert. ( Von September bis 13 November) Dies könnte wirklich auf neue Episoden hinweisen! :D


Außerdem taucht ein neuer Charakter ( Stelly ) auf , der im Anime erst ab Episode 500 seinen Auftritt hat ! Der Charakter kommt aber auch in der Episode of Sabo vor!


Aber lest selbst und bildet Euch Eure eigene Meinung:

Quelle:
http://www.anime2you.de/news/58994/...iraten-ihre-reise-bald-auch-auf-deutsch-fort/
 
Zuletzt bearbeitet:

Diablo26283

Scriptor
Die Gerüchte um 54 Neue One Piece Episoden, die im Laufe des Jahres 2016 zu uns kommen sollen, verdichten sich :-)

Wie bereits Anime2you berichtete wird der Charakter Stelly entweder in Episode of Sabo oder ab Episode 500 gesprochen.

http://www.anime2you.de/news/58994/...iraten-ihre-reise-bald-auch-auf-deutsch-fort/

Außerdem wurde in der Engelszungen Sprecheragentur die News gepostet, dass Stelly der Stiefbruder von Sabo von Karim El Kammouchi in der One Piece Serie gesprochen wird !

Zitat:

Karim El Kammouchi vertonte einen Funkspot für BayWa (Neue Westpark Studios GmbH). Er ist weiterhin Station Voice bei FOX und NatGeo.
In der Disney Serie K.C Undercover ist er als Ernie (Kamil Mc Fadden) im Einsatz, in der Serie One Piece spricht er Stelly (Chika Sakamoto) und im Fernsehfilm Yves Saint Laurent hört man ihn alsFernando Sanchez (Ruben Alvez).
http://www.engelszungen.biz/engelsbotschaften

Zudem postete der User 8149 aus dem Synchron Forum dass laut vertraulichen Quellen bis Folge 510 synchronisiert wird.

http://215072.homepagemodules.de/t509803f11776728-One-Piece-92.html#no_permission_userprofile


Noch wurde in keinem offiziellen Statement von neuen Episoden gesprochen, aber allein die Tatsache, dass das Spezial 3DY2 den Marine-Ford Arc spoilern würde, stößt bei vielen Fans auf Unverständnis die nur auf dem deutschen Stand der Serie sind!
 

Diablo26283

Scriptor
Nun ist es offiziell :yo:

Die 9 Staffel von One Piece befindet sich bereits mit den Spezials in der Synchro und wird 2016 über Unsere Bildschirme flimmern :sweet:




Quelle: Manime

Wieviele Epiosden genau eingekauft wurden und wann die 9 Staffel bei uns genau laufen wird steht leider noch nicht fest :cool:

Man sollte nie die Hoffnung aufgeben ;)
 

Pum@

Ordenspriester
Naja, als "offiziell" würde ich das noch nicht betiteln, aber meistens ist an solchen Gerüchte, vorallem wenn sie vermehrt auftreten, ja durchaus was dran!
Ich hoffe aber das es bis Folge 516 geht, da der Arc dann endet und direkt danach der Timeskip stattfindet. 510 wäre irgendwie unpassend...

Dennoch, es wäre absolut Bombe! 2016 könnte ein großes One Piece Jahr in Deutschland werden!
 

Pum@

Ordenspriester
Naja, offiziell ist noch gar nichts. Soweit ich gesehen habe, hat ProsiebenMaxx selbst noch nichts verkündet. Ich würde mit dem feiern also noch etwas warten bis von denen selbst eine Meldung kommt^^
Vorallem die Uhrzeit macht mich etwas stutzig. Trotzdem wäre es hammer!
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Anime2You ist offizieller Partner von Prosieben Maxx.

Das Ding ist durch.
Nächstes Jahr wirds definitiv neue Folgen geben, 2016 kann kommen. ヽ(´▽`)ノ
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
also uhrzeit finde ich irgendwie schwachsinnig. die meisten pennen entwder noch oder müssen arbeiten. naja werd sie mir dann eh online stream ansehen die folgen
 

Diablo26283

Scriptor
Die Uhrzeit ist vielleicht etwas früh aber ich ich denke Pro7Maxx will es wie Toi Animation machen die auch immer um diese Uhrzeit senden !

Für alle die einschalten können , sollten die auch tun :yo:

Für alle anderen gibt de ja noch die Möglichkeit die Folgen aufzunehmen oder später per Stream auf Pro7Maxx zu gucken .
 

Diablo26283

Scriptor
Zusatz:

Hier die ersten 5 Episoden-Titel :-)



Ab dem 16. Januar geht es Samstags um 08:45 Uhr mit den alten Folgen ab Folge 227 in Doppelpack weiter.
 

Diablo26283

Scriptor
Exklusiv:

Neue «One Piece»-Folgen mit Staffel 9 werden ungeschnitten gezeigt

Wie bereits auch Staffel 8 wird nun die 9 Staffel von One Piece auf Pro7Maxx in der Unut Fassung als Free TV Premiere ausgestrahlt!

Einschalten ist da Pflicht :-)

Quelle:
Manime
 
Zuletzt bearbeitet:

-_nd_-

Gläubiger
Exklusiv:

Neue «One Piece»-Folgen mit Staffel 9 werden ungeschnitten gezeigt

Wie bereits auch Staffel 8 wird nun die 9 Staffel von One Piece auf Pro7Maxx in der Unut Fassung als Free TV Premiere ausgestrahlt!

Einschalten ist da Pflicht :-)

Quelle:
Manime

Meine Zustimmung.
Sehr erfreulich, dass diese Uncut ausgestrahlt werden. Hoffentlich bleiben Sie auch in Zukunft Uncut und werden nicht wieder zensiert, wie bei RTL II damals.
 
Oben