[Frage] Anime Sektion Deutsch verschwunden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pinhag

Ungläubiger
Benutzertitel und 20-Posts-Regel

Mein Vorschlag:

Vergebt für das Erreichen der 20-Posts-Regel einen eigenen Benutzertitel. Das ist durchaus sinnvoll, da dieses Forum erst mit dem Erreichen der neuen Posts-Grenze vollständig nutzbar wird.

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Gibt doch einen anderen Benutzertitel mit 10 und 30 Posts...
Ist also eher unwichtig.

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Wenn jemand Ränge als Anreiz zum posten brauch, dann wird er auch mehr als nur 20 Posts machen. Vondaher ist das eigentlich egal obs (wie gesagt) bei 10 & 30 oder ab 20 welche gibt. Die die posten wollen posten, die die Leechen wollen leechen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
wirklich sinnvoll.. jetzt kommen die ganzen leecher und meckern rum, das hier ist ein Forum und keine Downloadseite

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
beim nächsten thread, der mit der 20 post regel anfängt, gibts ne verwarnung, my gosh ey, wo zum teufel ist das problem 20 beiträge zu schreiben, die sinnvoll sind, wenn man n bißchen grips und zeit investiert, sind diese post innerhalb 48 h geschrieben

Janik2009

Scriptor
Problem beim Einsehen der Links

Hallo alle miteinander.
Ich habe ein kleines Problem...und zwar:
Ich suche schon wirklich monatelang (naja eigentlich nur 3 Tage, aber es kommt mir echt lange vor) nach dem Film Kakurenbo - Hide & Seek.
Ich habe Google bis zur 83. Seite durchsucht, mir die Finger wundgetippt und alles mögliche durchsucht...
Ich hatte ungefähr auf der 6. Seite WoH entdeckt und als ich sah, dass Ihr Kakurenbo in ger sub hattet, wäre ich fast vor freude ausgeflippt ^^ (als das Problem auftrat habe ich einfach weitergesucht...aber nichts gefunden)
Aber naja....jetzt kommt es zum Problem...
Mir war schon klar, als ich sah, dass man nur die Links sieht wenn man sich bedankt und registriert, dass es kein Fake war.
Also meldete ich mich an und fand gleich dazu noch ne Seite wo ich TV-Streams bekomme *-*
Natürlich sofort als Lesezeichen gesetzt xD
Ich stöberte dann mal durchs FAQ, las es mir durch usw usw..
Erst dann erinnterte ich mich wieder was ich wollte, so blöd es sich auch anhört :XD:
Also kopierte ich den Kakurenbo-link, den ich noch offen hatte, in meinen angemeldetn WoH-tab und BAMM!

"Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:..."

Im FAQ stand zwar, was für Probleme auftreten können beim Downloaden, aber davon steht nix da...
Auch war ich verwirrt, warum ich diese Seite ohne Anmeldung einsehen, mit aber nicht mehr konnte.

:twirly::twirly::twirly:

Ich hab jetzt keine Ahnung was ich machen soll :noooo:

Ich hoffe, einer von Euch kann mir helfen, weil ich auf jeder Seite nur die höchsten Töne über den Film höre...

M.f.G Janik2009

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
guckst du hier

viel spaß hier im forum, wenn du die 20 sinnvollen beiträge gesammelt hast kannst du auch in den bereich in dem dein film zu finden ist :)

Andrakson

Glücksritter
Als kleiner Tipp noch:
20 Posts sind wirklich äußerst wenig. Aber du wirst diese leicht zusammen bekommen, ohne gleich als Dorftroll darzustehen. Beteilige dich an laufenden Diskussionen, bringe deine Meinung ein und etwas Gesprächsstoff und deine Postzahlen werden ohne Spam in die Höhe gehen.

Spambeiträge, die keinen Sinn ergeben oder absolut deplatziert sind, werden von der Moderation gelöscht, dies wird dir auch am Postcounter schnell auffallen, wenn deine Posts verschwinden. Im "User CP" kannst du dir anschauen, warum bestimmte Beiträge von dir entfernt wurden. Du musst dazu nur auf "Portal" klicken und in die Liste schauen.

Ließ dir die Postings deiner Vorgänger durch, damit du auch adäquat etwas leisten kannst. Denn es gibt eine Menge Leute, die sich wegen Postpushing hier ein klein wenig unbeliebt machen können.

Als kleiner Bonus: Ein Avatar schadet nie, dass lässt einen automatisch bei vielen Leuten etwas sympathischer erscheinen, da man sich irgendwie um die Pflege seines Accounts gekümmert hat. Ist natürlich kein Muss, nur ein kleiner Tipp.

Ich wünsche dir hier noch viel Spaß und Freude im Forum, nutze auch bitte brav die Suchfunktion, um den Moderaten nicht noch mehr Arbeit zu verpassen.

Liebe Grüße:
:wakuwaku:
Andrakson

Janik2009

Scriptor
Dankeschöön :D
Ich glaube, dass das mit den 20 Beträgen ein bisschen dauern könnte, wenn die Beiträg im Spamm nicht gezählt werden :/
Aber wenn sich die Sperre eh nach 3 Tagen löst, werde ich ein bisschen schreiben, stöbern und vllt sogar vorher die 20-Beiträge-Grenze überschritten haben :)

M.f.G und thx für die schnelle Hilfe

Janik2009

:happy:

Edit: 2 hab ich ja schon xD
scherz :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben