Problem beim Einsehen der Links
Hallo alle miteinander.
Ich habe ein kleines Problem...und zwar:
Ich suche schon wirklich monatelang (naja eigentlich nur 3 Tage, aber es kommt mir echt lange vor) nach dem Film Kakurenbo - Hide & Seek.
Ich habe Google bis zur 83. Seite durchsucht, mir die Finger wundgetippt und alles mögliche durchsucht...
Ich hatte ungefähr auf der 6. Seite WoH entdeckt und als ich sah, dass Ihr Kakurenbo in ger sub hattet, wäre ich fast vor freude ausgeflippt ^^ (als das Problem auftrat habe ich einfach weitergesucht...aber nichts gefunden)
Aber naja....jetzt kommt es zum Problem...
Mir war schon klar, als ich sah, dass man nur die Links sieht wenn man sich bedankt und registriert, dass es kein Fake war.
Also meldete ich mich an und fand gleich dazu noch ne Seite wo ich TV-Streams bekomme *-*
Natürlich sofort als Lesezeichen gesetzt xD
Ich stöberte dann mal durchs FAQ, las es mir durch usw usw..
Erst dann erinnterte ich mich wieder was ich wollte, so blöd es sich auch anhört

Also kopierte ich den Kakurenbo-link, den ich noch offen hatte, in meinen angemeldetn WoH-tab und BAMM!
"Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:..."
Im FAQ stand zwar, was für Probleme auftreten können beim Downloaden, aber davon steht nix da...
Auch war ich verwirrt, warum ich diese Seite ohne Anmeldung einsehen, mit aber nicht mehr konnte.

Ich hab jetzt keine Ahnung was ich machen soll
Ich hoffe, einer von Euch kann mir helfen, weil ich auf jeder Seite nur die höchsten Töne über den Film höre...
M.f.G Janik2009