[Suche] Anime VHS

The Silencer

Scriptor
Hey Leutz!

Wie sich aus dem Titel herauslesen lässt, suche ich originale Anime VHS Kassetten (UK oder DE. Kein NTSC Krams). Ich suche nichts bestimmtes, wenn aber jemand ein paar Sachen noch zuhause rumstehen hat, die er loswerden möchte, dann schreibt einfach hier rein :) Können dann alles Nähere gesprechen.

Falls jemand auch ein paar Hentai Klassiker VHS Kassetten hat (sowas wie "Angel of Darkness", "Urotsukidoji I-IV" oder "Adventure Kid"), würde ich die gerne abkaufen. Über den Preis kann man ja dann später schnacken :)

Würde mich auf Antwort freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Ich habe Pokemon FIlme 1+2 ^^ und ein Sailormoon movie xD

edit: ups also pokemon 1+2 finde ich net mehr aber SAilormoon habe ich hier noch rumstehn xD original xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Riddik3333

Scriptor
Hättest du das net eine Woche eher sagen können!! arrgghh...
Habe nämlich noch ein rießen haufen VHs Kasetten auch viel mit anime drauf weg geschmissen wegen des Umzugs arghh und das wo ich doch grad so dringend etwas Geld brauche für ein kleinen spziellen wunsch^^ Aber wenn es nicht unbedingt auf VHS sein muss kann ich dier bestimmt weiter helfen melde dich einfach mal und ich schick dir ne liste mit all mein anime.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
lol, geht mir so wie Riddik ^^
Hab meine VHS Sammlungen komplett weg geschmissen nach dem Ich gesehen habe, dass die Dinger kaum noch was Wert waren.
In eBay kann man von Glück reden, wenn man dafür noch 1€ bekommt (meine Titel zumindest).
Ich hab nur die Hentai VHS Sachen behalten, obwohl gar kein VHS-Player mehr habe :/
 

The Silencer

Scriptor
Huargh... das ist ja ganz schön ärgerlich, dass ihr eure Anime VHS Kassetten alle weggeworfen habt D: Aber ja, die Dinger sind mittlerweile kaum mehr was wert. Bin aber ein Sammler was Anime VHS angeht, insofern suche ich nach wie vor nach welchen xD

@Lilliandil

Hättest du eventuell Interesse daran, mir deine Hentai VHS zu verkaufen? :)
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
hätte hier noch die Urotsukidoji ultimate collection VHS box rumliegen (teil 1 und 2 sind da drin) wenn dich sowas interessiert.


edit: das t-shirt das da mit drin war ist leider nicht mehr verfügbar :3
 

The Silencer

Scriptor
Shit... hab ich sogar schon XD Das habe ich gar nicht mehr im Kopf gehabt XD Hast du vielleicht noch andere Sachen? =DDDD Urotsukidoji III und IV wären sehr nice! :3
 

daveloudom

Gläubiger
Heyho!
Ich hab grad gesehen, dass ich bei mir noch Aika - New Mission 1-3 auf VHS stehen habe. Interesse?
 

Yaku

Gottheit
Falls mein Vater die noch nicht weggeschmissen hat dürfte ich in meinem alten zu Hause noch zwei Dragonball Z VHS rumfliegen haben ^^ Rache für Freezer und Coolers Rückkehr.
 

kingmaik

VIP
VIP
Ich hab zwar noch ein paar Anime-VHS, aber ich glaub weniger, dass die noch funktionieren, sind schon recht alt.

Naja, ich würde dir mal empfehlen bei hood.de vorbei zu schauen, da gibt es immer Schnäppchen und ist nicht so überladen wie ebay.
 

Hollow999

Otaku
Ich hab hier noch einige Animes auf VHS, müsste die Kassetten mal durchschauen aber die sollten eigentlich noch gut sein (stehen schon seit Jahren im Schrank)... :






Hentais hab ich noch folgende auf VHS:

- Jahr 2039 - Sex Inferno (Luv Wave)
- Visionary - Teil 1
- Countdown Stories
- Adventure Kid


Sag einfach Bescheid falls du was davon gebrauchen kannst!!
 

The Silencer

Scriptor
Vielen für die ganzen tollen Angebote! Ich habe einigen Leuten auch schon eine PN zugeschickt :) Bin wohl der letzte Tor, der noch Anime VHS sammelt XD Und ja, die Dinger sind leider echt nichts mehr wert...

@Epson + Shorus

Danke, aber ich habe derzeit kein Interesse daran. Vielleicht melde ich mich aber noch einmal :)
 

Epson20

Scriptor
ist nicht schilmm aber du muss ja echt suchen weill vhs gibt ja bald nügen wo mer hast du den eine gute vhs recoden mit 8 Speed oder wie ich nur 6 und vielch eine von grundig bin nur neugircht
 
Oben