RGB Novize 27 Juni 2011 #886 1: Belldandy (OMG) 2: Urd (OMG) 3: Lacus Clyne (Gundam Seed / Seed Destiny)
Ondrius Gläubiger 27 Juni 2011 #887 1) Asahina Mikuru (Die Melancholie der Haruhi Suzumiya) 2) Shion Sonozaki (Higurashi no Naku Koro Ni) 3) Yoko Littner (Gurren Lagann) Ausser Konkurenz zwar nicht Sexy aber nen genialer Charakter Konata Izumi (Lucky Star)
1) Asahina Mikuru (Die Melancholie der Haruhi Suzumiya) 2) Shion Sonozaki (Higurashi no Naku Koro Ni) 3) Yoko Littner (Gurren Lagann) Ausser Konkurenz zwar nicht Sexy aber nen genialer Charakter Konata Izumi (Lucky Star)
Grif Ordensbruder 29 Juni 2011 #889 Yoruichi Shihōin JA, sie steht alleine da, aber andere kommen nicht so leicht an sie heran, meiner meinung nach
Yoruichi Shihōin JA, sie steht alleine da, aber andere kommen nicht so leicht an sie heran, meiner meinung nach
Nirage Ungläubiger 29 Juni 2011 #890 1. Lucy ( Elfenlied ) 2. Black Hanekawa ( Bakemonogatari ) 3. Alice ( Pandora Hearts )
Seraphim999 Novize 29 Juni 2011 #891 Spontan überlegt wären meine Favoriten wohl: 1. Olivier Mira Armstrong (FMA Brotherhood) 2. Nico Robin (One Piece) 3. Chief Makina (Deadman Wonderland) Aber letztlich gibt es da wohl noch viel mehr tolle Damen.
Spontan überlegt wären meine Favoriten wohl: 1. Olivier Mira Armstrong (FMA Brotherhood) 2. Nico Robin (One Piece) 3. Chief Makina (Deadman Wonderland) Aber letztlich gibt es da wohl noch viel mehr tolle Damen.
D Dark-Shinigami Ungläubiger 29 Juni 2011 #893 So jetze bin ich dran xD 1. Lucy aus Elfenlied 2. Kanu Unchou aus Ikki Tousen 3. Saeko Busujima aus Highschool of the Dead Die find ich total HoT
So jetze bin ich dran xD 1. Lucy aus Elfenlied 2. Kanu Unchou aus Ikki Tousen 3. Saeko Busujima aus Highschool of the Dead Die find ich total HoT
K King Pin Ungläubiger 6 Juli 2011 #894 1. Revi aus Black Lagoon 2.Saya Tagaki aus Highschool of the dead 3.Saeko Busujima aus Highschool of the dead
1. Revi aus Black Lagoon 2.Saya Tagaki aus Highschool of the dead 3.Saeko Busujima aus Highschool of the dead
Anubis23 Novize 7 Juli 2011 #895 1. Kallen aus Code Geass 2. Erza aus Fairy Tail 3. Fate aus Mahou Shoujo Lyrical Nanoha
lupinistderbeste Gläubiger 12 Juli 2011 #897 Seras von Hellsing Deedilt von Lodoss Kallen von Code Geass Fujiko von Lupin Akiza von Yugioh 5DS Dass sin meine Top Mädel bei Deedlit ist es so sie hat keine großen Busen aber mach die jedoch mit ihr Haupt Haare und ihr Gesicht einfach weg
Seras von Hellsing Deedilt von Lodoss Kallen von Code Geass Fujiko von Lupin Akiza von Yugioh 5DS Dass sin meine Top Mädel bei Deedlit ist es so sie hat keine großen Busen aber mach die jedoch mit ihr Haupt Haare und ihr Gesicht einfach weg
Ukyo-chan Ordensbruder 12 Juli 2011 #898 1.Lucy(Elfen Lied) 2.Natsuro- weibliche Form(Kämpfer) 3.Ako und Riko(KissxSis) 4.Shampoo(Ranma 1/2) Im Manga sieht sie hübscher aus... 5.Kagome(Inuyasha) und Hungary natürlich, auch wenn sie wenig weiblich ist aber vielleicht mag ich gerade das.
1.Lucy(Elfen Lied) 2.Natsuro- weibliche Form(Kämpfer) 3.Ako und Riko(KissxSis) 4.Shampoo(Ranma 1/2) Im Manga sieht sie hübscher aus... 5.Kagome(Inuyasha) und Hungary natürlich, auch wenn sie wenig weiblich ist aber vielleicht mag ich gerade das.
S Senghok Novize 13 Juli 2011 #899 1. Nico Robin <3 (One Piece) 2. Ran Mori (Detektiv Conan) 3. Nami (one Piece) Ranma weiblich xD (kann mich da nich entscheiden )
1. Nico Robin <3 (One Piece) 2. Ran Mori (Detektiv Conan) 3. Nami (one Piece) Ranma weiblich xD (kann mich da nich entscheiden )
BlutJaeger Novize 13 Juli 2011 #900 1.Kanu, Ryofu, Moe und Hakufu (ikki tousen) 2.Nami und Noko Robbin (one piece) 3.die junge Tsunade und Anko (naruto)
1.Kanu, Ryofu, Moe und Hakufu (ikki tousen) 2.Nami und Noko Robbin (one piece) 3.die junge Tsunade und Anko (naruto)