Memphis2k Exarch 29 Juli 2011 #916 Schwieirge Sache .....hm 1. Mio (k-on!) 2. Konata (Lucky Star) 3. Yamanaka Ino (Naruto)
Fiore Novize 29 Juli 2011 #917 Hmm schwer 1. Lucy (Fairy Tail) 2. All Girls aus Highschool of the Dead 3. Zu unentschlossen
Green Koopa Shell Scriptor 29 Juli 2011 #918 1. Yoko (ttgl) 2. Inami (Working) 3. lisana (fairy tail)
W warlockfight Novize 30 Juli 2011 #919 1.Nico Robin (one Piece) 2.Karin (Naruto Shippuuden) 3.hinata (Naruto Shippuuden)
J Jens1 Gläubiger 31 Juli 2011 #920 Nami (von One Piece) Temari (von Naruto) Hinata (von Naruto) Bulma (von DB/Z/GT) Tsunade (von Naruto)
Nami (von One Piece) Temari (von Naruto) Hinata (von Naruto) Bulma (von DB/Z/GT) Tsunade (von Naruto)
Raphael Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit Otaku Veteran 31 Juli 2011 #921 Ranma (weibliche form) Diese aus China auch ranma akana aus ranma Da nur anime lass ich final fantasy mal weg
Ranma (weibliche form) Diese aus China auch ranma akana aus ranma Da nur anime lass ich final fantasy mal weg
Chloe-chan 木工 Otaku Veteran 31 Juli 2011 #922 Man, ihr macht es einem echt schwer. Aber momentan sind es bei mir: 1. Die junge Clare aus Claymore, 2. Chloe aus Noir und 3. Levy aus Black Lagoon.
Man, ihr macht es einem echt schwer. Aber momentan sind es bei mir: 1. Die junge Clare aus Claymore, 2. Chloe aus Noir und 3. Levy aus Black Lagoon.
Hikarimaus Novize 31 Juli 2011 #923 Bulma (DBZ) Yuri (Wedding Peach) Nico Robin (One Piece) Luchia (Mermaid Melody)
B Bellzebub Novize 5 August 2011 #926 Welcher weiblicher anime Charakter ist eure Nr.1 Welche Weibliche Anime Charakter ist eure Nr.1 Meine ist "Nico Robin" aus one piece
Welcher weiblicher anime Charakter ist eure Nr.1 Welche Weibliche Anime Charakter ist eure Nr.1 Meine ist "Nico Robin" aus one piece
S Sokaku22 Ungläubiger 5 August 2011 #927 Das ist eine echt verdammt schwierige Frage oO Nach langem Überlegen habe ich mich für die folgenden drei entschieden, auch wenn es noch viele mehr gibt, die eindeutig auch diese drei Plätze verdient hätten 1. Ino (Naruto) 2. Nami (One Piece) 3. Lucy (Fairy Tail)
Das ist eine echt verdammt schwierige Frage oO Nach langem Überlegen habe ich mich für die folgenden drei entschieden, auch wenn es noch viele mehr gibt, die eindeutig auch diese drei Plätze verdient hätten 1. Ino (Naruto) 2. Nami (One Piece) 3. Lucy (Fairy Tail)
B Bellzebub Novize 6 August 2011 #928 1. Nico robin (One piece) 2. Ino yamanaka (Naruto shippuuden) 3. Isane Kotetsu (Bleach) Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 6 August 2011
Daisuke-San Novize 6 August 2011 #929 1. Maya Nazume = Tenjho Tenge 2. Yukari Hayasaka = Paradisekiss 3. Lenalee = D.Gray-Man
The_Iron Ordensbruder 2 September 2011 #930 (1) Saeko Busujima - Highschool of the dead (2) Nico Robin - One Piece (3) Tomoyo Sakagami - Clannad