[Hinweis] Anno 2070

Sasakikojiro

Lolicon God
Ubisoft hat soeben Anno 2070 offiziell angekündigt. Im Winter 2011 soll der Nachfolger zu Anno 1404 erscheinen. Dazu hat der französische Publisher Infos und die ersten Screenshots zum Anno in der Zukunft im Gepäck..


Das sind die ersten Screenshots zu Anno 2070. Die Anno-Serie springt in die Zukunft.

Bin Gespannt Drauf
 

Bajiu

Scriptor
ok bin jetzt kein annoholic aber ich mag den "bruch" nicht wirklich ich meine schön und gut neues szenario und so aber 1. der titel nach berechnungen meines kumpels (der is nen annoholic) müsst es nach tradition 1503,1602,1701,1404 2098 heissen ich meien anno war eigendlich eh nie mein titel zu wenig krieg für nen strategiespiel o.O aber naja werd es glaub ich beim kumpel mal zoggen und wenns gut is hol ich es mir anno 1701 macht ja auch spaß irgendwie . . .
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Nunja war eh nur eine Frage der Zeit bis sie in die Zukunft gehen werden noch weiter runter konnten sie nicht gehen


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Xehanot

Anarchist
Wieso sollten sie denn nicht noch weiter runter gehen, die Ägypter hatten doch auch Kontakt mit den Mayas und dann gab es auch noch die Wikinger die auch schon lange vor uns die Welt kolonisiert hatten.
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Wie geil.
Endlich mal ein Anno Spiel in der Zukunft.
Passt irgendwie nicht dazu, aber ich lass mich gerne überraschen.
Langsam wird ja Mittelalter langweilig, Zukunft musste ja kommen.
Seeschlachten<3
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Wieso sollten sie denn nicht noch weiter runter gehen, die Ägypter hatten doch auch Kontakt mit den Mayas und dann gab es auch noch die Wikinger die auch schon lange vor uns die Welt kolonisiert hatten.
Ich habe noch nie davon gehöhrt das die Wikinger die Ägypter getroffen haben

Auserdem ist der technologische Fortschritt begenzter als z.b 1700


Ich bin gespannt wie das neue wird sicher interessant
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na ja, je weiter du in der Zeit zurückgehst, desto eingeschränkter die Möglichkeiten... in der Steinzeit wirste net viel machen können ^^

Das sie nun eins in der Zukunft machen, reizt mich doch sehr, besonders wie da wohl die wegen des Handels und des Transportes gelöst sind. Auch wirds wohl ganz neune Zweige eröffenen was Rohstoffbeschaffung und Produktion angeht :)
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Das is doch mal was anderes......
da müssen aber auch die inseln größer werden, dass man ne vernünftige stadt auf die beine stellen kann....
Mir grault es aber jetzt schon vor den Bedürfnissen der Bewohner......Kabelfernsehen, Versicherung, Hartz IV, usw.....^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe xD ja das wird schon lustig xD Reisen wird man wohl auch mit dem Flugzeug können, was ebenso ganz neue Möglichkeiten eröffnet xD zumindest hoffe ich das ^^
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Das sie nun eins in der Zukunft machen, reizt mich doch sehr, besonders wie da wohl die wegen des Handels und des Transportes gelöst sind. Auch wirds wohl ganz neune Zweige eröffenen was Rohstoffbeschaffung und Produktion angeht :)
Es gibt dann sicher neue Handelswege die ganz toll sind, allerdings den Rohstoffen bin ich kritisch gegenüber gestellt.
Hoffentlich experimentieren sie da nicht zu sehr rum, den zuviele Rohstoffe haben schon manch so gutem Spiel einen Minuspunkt gebracht. Anno 1404 <.<
 

IronOx09

Gottheit
Tja warum nicht.Nachdem so viele Teile in der Vergangenheit gespielt haben warum nicht mal einer der in der Zukunft stattfindet.Wer weiß vielleicht wird das sogar einer der besten Annoteile.Ich werd auf jedenfall mal reinschauen und gucken wie der ´´Zeitsprung´´ gelungen ist.^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ja das stimmt und ich denke Eisenerz, Holz und Gold wird es auch hier noch immer geben, aber so sachen wie Steinmetz wird wohl wegfallen und durch Betonwerke ersetzt ;)
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
ja das stimmt und ich denke Eisenerz, Holz und Gold wird es auch hier noch immer geben, aber so sachen wie Steinmetz wird wohl wegfallen und durch Betonwerke ersetzt ;)
wow stimmt betonwerke
Chip Fabriken Rüstungs industrie

die Handelsrouten werden schiffe nahlastverkehr und Flugzeug sein denk ich mal
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Nahegelende Insel könnte man evtl durch hochsehbrücken verbinden, was handelswege auch sehr erleichtern würde... Das wäre mal eine inovation, Brückenbau im großen Stil, Fischfang mit ner Hochseeflotte usw ^^
 

Yaku

Gottheit
ok bin jetzt kein annoholic aber ich mag den "bruch" nicht wirklich ich meine schön und gut neues szenario und so aber 1. der titel nach berechnungen meines kumpels (der is nen annoholic) müsst es nach tradition 1503,1602,1701,1404 2098 heissen ich meien anno war eigendlich eh nie mein titel zu wenig krieg für nen strategiespiel o.O aber naja werd es glaub ich beim kumpel mal zoggen und wenns gut is hol ich es mir anno 1701 macht ja auch spaß irgendwie . . .
Wie kommt der denn darauf? Wenn er ein "Annoholic" ist sollte er eigenlich das simple System verstanden haben das jeder Titel die Quersumme 9 bilden soll. Somit passt 2070 (7+2) genau in die Reihe.

²Topic
Ich bin gespannt. SciFi ist sowieso meins und wenn sie es schaffen die Welt glaubwürdig zu gestalten und nicht zu sehr auf die Ökö-Tränendüse zu drücken (es soll in einer Art Waterworld spielen, entstanden nach starken Klimaveränderungen) dann dürfte es der ganzen Serie viel frischen Wind verschaffen. Da ich bis dato jeden Titel besser fand als den vorherigen traue ich dem Studio durchaus zu auch eine größere Veränderung gut zu meistern.
 
Oben