[Hinweis] Anno 2070

Also da jeder Anno Teil bisher einen Suchtfaktor besaß bin ich zuversichtlich das dieser abenfalls wieder gut bis herausragend wird^^
Das Szenario spricht mich persönlich auch an, war zwar Lustig mit Segelschiffen und so, aber ich liebe Sci-Fi und sovern man eine schön dreckige Industrienation aufbauen kann, kann das spiel doch garnicht schief gehen^^:wakuwaku:
 

assot

Novize
ich spiele anno schon seit dem ersten teil. das neuste (1404) war schon so lala... also ich finde die idee mit dem zukunfts szenario richtig korrekt ^^ mal bisschen abwechslung.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich finde das is eine wirklich gewagte aber auch viel versprechende änderung wird denke ich nich übel vorallem wenn man bedenkt das bis auf 1503 alle teile ziemlich gut waren.

wenn sie jetzt noch total war in son Szenario bringen bin ich glücklich ^^
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Hier mal ein kleines Review von Game star

mit Ingame-Szenen wen es intresiert

[video=youtube;kQIfeNHNy3Y]http://www.youtube.com/watch?v=kQIfeNHNy3Y[/video]
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Die Bilder sprechen für sich (bei mir zumindest), und das sieht gut aus^^
Das mit der Energie scheint wirklich sehr interessant zu sein, immerhin gab es sowas in den anderen Anno teilen überhaupt nicht :)
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Die Bilder sprechen für sich (bei mir zumindest), und das sieht gut aus^^
Das mit der Energie scheint wirklich sehr interessant zu sein, immerhin gab es sowas in den anderen Anno teilen überhaupt nicht :)
joa besonders stellte sich bei mir die Frage was passiert wenn man beides macht also endliche und unendliche Resourcen verwendet ?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Naja, es wäre denkbar, das man eine Art "Energiezone" einrichten kann, sprich irgendwo am Rande der Insel n Kraftwerkpark und auf dem Rest der Insel eben Windräder und Wasserkraftwerke (oder was auch immer)
Aber ich könnte mir vorstellen, das hier die Entwickler was gemacht haben, das man das nicht einfach in eine Ecke knallen kann. Sie werden hier sicherlich mit Einzugsgebieten arbeiten, wie eben sonst Marktplätze, Kirchen, Schulen usw ^^
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
was mich interessieren würde obs neben schiffen dan auch fliegende transporter oder ähnliches geben wird währe ja eigentlich unlogisch wenn nich.
 

Uzumaki 92

Stamm User
Ich war nie wirklich so begeistert von Anno, doch trotzdem werde ich mir das Game eventuell mal anschauen, da ich i-wie gespannt bin, wie denn das Jahr 2070 aussieht^^
Vielleicht kann man ja noch was aus dem Spiel lernen...
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Das ist ja der Hammer *_*
Ich hab alle Anno Titel gespielt, da werd ich mir dieses hier auf keinen Fall entgehen lassen *Freuuuu.*

Ich hoffe es gibt irgendwann mal ein Anno teil, wo man ganze Planeten aufsuchen, kolonisieren und bewirtschaften kann.
quasi man hat irgendwann mehrere Sonnsysteme, muss verschieden schnelle Antriebe erforschen und Orbitale Waffensysteme, Asteroiden mit Plasma-Geschütztürmen und Planetaren Schutzschilden usw.. man trifft früher oder später auf Aliens. die einen freundlich und friedfertig, die anderen aggressiv und Bösartig usw..
also darauf warte ich schon seit Jahren..
 
Ja, das sieht doch einfach toll aus. Wenn sie es dann auh wirklich dieses Jahr rausbringen wird das ein verdammt teures Jahr der PC Spiele^^.

Das mit den Energiequellen und wie sich die Inseln dann verändern klingt echt klasse. Zu den Kombinationen...naja ich denke das das schon geht, dann ist die Umweltverschmutzung halt nicht so stark. Aber wer will denn das?:hahaha: Ich fand die Bilder der Großindustrie wesentlich ansprechender. :tralalalala:

Und irgendwann ins all? Bin ich dafür, gibt ohnehin viel zuwenig Spiele die sowas bieten. In letzter Zeit ohnehin eigentlich keines, zumindest das ich mich erinnern könnte.
 

Gleiphir

Scriptor
ich denke das reicht wohl erstmal mit der "anno-weiterentwicklung" anno 2070 is wohl doch ein großer sprung, da sollte man wohl es erstmal ein wenig ruhig angehen lassen.

des mit nächsten planeten wird wohl erst nächstes anno oder übernächstes, weis nich was die vor haben.

aber wenns diesmal schon mit der balance von ressourcen pi pa po klappt, dann kann das mars besiedeln gerne scho nächstes anno beginnen^^
 
Oben