[Hinweis] Anno 2070

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
hmm SciFi ist zwar nicht wirklich mein Ding, aber vielleicht wird das Spiel
ja trotzdem ganz gut.
Ich lass mich da mal überraschen.
Ist aufjeden Fall mal was anderes.
 

kingmaik

VIP
VIP
Habe zwar nur die ersten beiden Teile gespielt, aber diese Screenshots von Anno 2070 sehen vielversprechend aus. Auf winfuture gibt es noch einige Zusatzinfos, so soll man sich zwischen zwei Parteien entscheiden um seine Stadt aufzubauen und Handel zu betreiben. Jede Mission bzw. Entscheidung hat Auswirkungen auf die Umwelt.

Szenariotechnisch find ich es mal angebracht was zukünftiges zu versuchen. Mal schauen was daraus wird.
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Ich bin eigentlich echt gespannt, auf Anno 2070 und ich hoffentlich die verbocken es nicht.
Zumindest die ersten Screenshots sehen sehr vielversprechend aus.
 

XRight

That's right... or not?
Hm....mein geliebtes Anno in der Zukunft? Kann ich mir i-wie noch nicht richtig vorstellen,
aber klingt auf jeden Fall interessant. Wenn sie's wie immer gut Umsetzten bin ich von überzeugt,
dass das was wird... aber der Gedanke an Anno 2070 ist mir i-wie immer noch etwas befremdlich.^^
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Ich weiß schon jetzt dass ich mich meist für die Industrie Fraktion entscheiden werden :D
Schaut schon ziemlich kuhl aus:


Würde mich stark interessieren ob es vlt auch irgendwie möglich ist, zu einem gewissen Teil Land aufzuschütten oä.
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Ich halte mich mal kurz und sage *freu mich drauf* :)

Ich liebte das alte Setting zwar aber langsam war es mir zu ausgeluscht.... das neue gefällt mir auch sehr gut.
 

Sasakikojiro

Lolicon God
Hier mal was ich gefunden habe zu Anno 2070

In Anno 2070 muss sich die Menschheit an den durch den Klimawandel gestiegenen Meeresspiegel anpassen, der dafür gesorgt hat, dass große Teile des Planeten überflutet wurden und nicht mehr bewohnbar sind. Zur Besiedlung übrig bleiben nur noch zahlreiche Inselgruppen. Das gewohnte Insel-Szenario der Anno-Serie wird also trotz des ungewohnten Settings beibehalten.



Neben dem Aufbau von Städten müssen die Spieler auch neue Technologien entwickeln und "ökologische Herausforderungen" meistern. Zudem soll Anno 2070 eine dynamische Spielwelt bieten, die auf die jeweilige Vorgehensweise des Spielers reagiert und sich entsprechend weiterentwickelt. Die Entscheidungen des Spielers haben Einfluss auf die Umwelt, die Architektur und die Bedürfnisse ihrer Bevölkerung.
Ich bin Gespannt wie es wird wenn es Gut ist Werde ich es Mir auf Alle fälle hohlen 2070 klingt viel Versprechend
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Also doch wieder inseln damit ist wohl auch die Stadtgröße erst mal für mich eingeschränkter

aber gut erst mal abwarten.


eine "AI-Director" also der auf das Spiel einfluss nimmt find ich immer gut
 

Kazuki

Keelah Se'lai
hab mir grad das video dazu angeschaut
ohh man ich freu mich voll drauf
hoffe nur die fangen nicht auch an mit onlineaktivierung und steam oder sowas
darauf hab ich echt keinen nerv
 

HenryH

Novize
So ein Sprung ist für die Reihe mal was anderes, könnte ganz interessant werden. Bin jedenfalls gespannt wie Anno 2070 am Ende sein wird.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Ich warte Eure Kritiken ab, wenn´s was taugt, kauf ich mir in 2,3 Jahren die Gold-Edition ^^
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Endlich mal was neues von Anno *-* sieht richtig geil aus auch die Engine :D wird gekauft :) da ich ein anno fan bin aber es immer das selbe war ... nun neues Zeitalter und das wird sicher goil ^^
 

nawato

Exarch
Das werd ich mir sicher holen, hab die letzen alle nicht gekauft, da die alle so ähnlich vom Setting waren, das wird richtig geil werden, endlich ma was neues in dem Spiel, das mir eigentlich schon immer gefallen hat.
 

Kanechan22

Ordenspriester
Ich freue mich persönlich sehr darauf, hab bis jetzt alle Anno's gespielt und war zumindest mit den Teilen auf dem PC begeistert, was Handhelden angeht ist Anno einfach nicht so umfangreich.
Und da es nun in der Zukunft spielt, ist ein Kauf einfach lohnenswert! :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben