[Beendet] AoF in Deadman Wonderland [Kapitel 1 Todesblock]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran


Mit all ihrer Kraft, gelang es der Kleinen den Stein bei Seite zu schieben. Dann viel Totori auf die Knie. Ihr Körper zitterte stark und schweiß lief aus allen Poren. Sie war nun an ihr Limit angekommen. Am liebsten wäre sie hier und sofort umgefallen um etwas Ruhe zu bekommen, aber sie wollte den Jungen nicht allein lassen. Nicht in diesen dunklen, kalten Wald. Also rappelte sie sich noch einmal auf. Jeder Muskel in ihren Körper schmerzte. Trotzdem fanden ihre Beine den nötigen Halt.
Sie atmete kurz durch, ehe sie zum Jungen ging.
Er durfte es sich alles ansehen. Sein Blick war voller Sorge.
„Keine Angst. Mir geht es gut. Es war nur sehr Anstrengend.“ Totori versuchte den Jungen zu beruhigen. Sie nahm sogar seine Hand.
„Komm, wir suchen jetzt nach deiner Schwester.“
Der Junge nickte ihr zu. So betraten sie gemeinsam die Höhle.
Sie gingen nur ein paar Meter hinein und die Höhle wurde größer. So groß, dass man locker einen ausgewachsenen Drachen hier verstecken konnte.
Plötzlich vernahm Totori ein Geräusch. Sie versteckte den Jungen hinter ihren Körper. Alle Instinkte sagten ihr, dass sie schleunigst flüchten sollte. Aber der Junge hinderte sie an der Flucht. Er wurde es nicht mal ein paar Meter schaffen. Also blieb nur eine Möglichkeit übrig. Ein Kampf.
Totori suchte mit ihren Augen die Wände der Höhle ab. Jedoch fand sie nichts. Es war einfach zu dunkel. Doch dann, huschte etwas an ihr vorbei. Es sah wie ein Schatten aus. Doch wo war die Kreatur, dem dieser Schatten gehörte. Die Kleine sah kurz nach oben und dann hörte sie wie der Junge schrie. Sie drehte sich rasch um und konnte nur noch zusehen, wie der Schatten in den Jungen durch den offenen Mund hinein kroch. Der Junge verspürte offenbar wahnsinnige Schmerzen, denn seine Augen waren weit aufgerissen. Jedoch brachte er keinen Ton mehr raus. Geschockt konnte Totori nur zu sehen. Sie hielt ihren Mund zu.
Als die Prozedur zu Ende war, verschwand der merkwürdige Schatten um den Jungen. Der Junge fiel einfach um. Blieb für ein paar Minuten regungslos liegen. Totori dachte schon, das er Tod sei. Doch dem war nicht so. Wie von Geisterhand stand er auf. Sein Blick war auf das Mädel gerichtet. Er öffnete seinen Mund.
„Ich hole mir jetzt deine Seele.“ Sprach eine leise Stimme zu ihr. Jetzt war alles klar. Die Kreatur hat nicht den Jungen getötet, sondern besitzt über ihn ergriffen.
Mit einem Sprung stand er plötzlich vor Totori. Schon aus Reflex schlug sie zu. Doch es fehlte ihr eindeutig an Kraft. So konnte der Junge oder was das auch war, ihren Schlag mit nur einem Finger blocken. Er packte sie an den Hals und sah ihr tief in die Augen. Was danach folgte, war für Totori die reinste Qual. Schreckliche Schmerzen durchführen ihren Körper. Zudem verließ sie immer mehr die Kraft. Sie schrie vor Schmerzen, konnte kein Wort mehr sprechen. Nur einen einzigen Gedanken konnte die kleine noch erfassen. „Lois...“
Dann wurde alles Schwarz. Der Junge hatte ihre Seele aus ihrem Körper herausgezogen und stopfte diese in den Mund. Den leblosen Körper warf er einfach vor die Höhle. Totoris Augen waren weit geöffnet und zeigten keinerlei Leben in sich.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Totoris Körper lag leblos am Boden, als im Boden dutzende Karten erschienen, die ein Symbol zeigten. Jene schwarze Gestalt spürte eine enorme Kraft von der Person, die sich gerade materialisierte. Lois Kopf drehte sich kurz, seine Augen wanderten über das Schlachtfeld. "Ich habe genau gewusst, dass das passiert". Das schwarze Wesen vor ihm lachte, stemmte seine Arme an seine Hüfte, streckte ihm seine Zunge heraus. "Ich hab genau gewusst, was John vorhat und wen er mitbringen würde", der Lehrer setzte einen Schritt nach vorne, dabei gefrohr leicht das Gras. In seiner rechten Hand hielt er eine Tarotkarte. Langsam blieb Lois bei der kleinen Totori stehen deren Augen vor Schreck weit aufgerissen waren. "Und warum hast du nichts unternommen, du Alleswisser?", krächzte die schwarze Bestie die ihre Hand zur Klaue formte. Lois hob Totori auf seine Arme. Nun war es Lois, der seine Brille kurz zurecht rückte. Sich dabei ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen konnte. "Ich hab dich das tun lassen, was ich erwartet hatte, du hast nur nach meinen Anweisungen gehandelt, du dummer Dämon". Die Klaue raste auf den Schicksaalsdämon zu welcher nur ein Paar Schritte zur Seite wich, dabei zersprang der Boden unter seinen Füßen. Erneut schlug die Kralle nach ihm. Mit Leichtigkeit wich Lois diesen Angriffen aus, die Tarotkarte immernoch in seiner Hand haltend, welche langsam zu brennen begann. "Ich glaub dir kein Wort du jämmerlicher Mensch!", schrie ihn das Wesen an, worauf Lois Lachen musste. "Jetzt weiß ich, wo ihr euch versteckt habt, dein Auftauchen hier hat deine Kameraden verraten, jetzt kann ich Gegenmaßnahmen einleiten, die Akademie wird nicht nocheinmal Opfer von euch Engeln werden". Die Tarotkarte flog auf das schwarze Wesen zu. Blieb an seiner Brust heften. Es stoppte in seiner Bewegung. Brennende Symbole zeichneten sich auf seiner dunklen Haut nieder, als die Kreatur vor Schmerz aufschrie und seine Klauen in den Kopf rammte. Blut floss aus dem Schädel heraus, tropfte auf den Boden. Der Schrei hallte so laut durch den Wald, das es sogar die Schüler aus der Akademie hören konnte, Bäume raschelten, Blitze zuckten in dem vor wenigen Minuten windstillem Abendhimmel. Das Wesen öffnete sein Maul, der Hals war weit angeschwollen. Eine selstame Masse quoll hervor, wurde röchelnd ausgespuckt, aus den Augen traten rote Äderchen hervor. Langsam rollte die Masse auf Totori zu. Lois hielt ein kleines Gefäß in seinen Händen formte mit seinen Fingern seltsame Zeichen, das Gefäß begann sofort zu leuchten woraufhin die Masse reagierte und dorthin anstatt in ihren Körper, hereinfloss. Der schwarze Engel setzt einen Schritt, sah Lois dabei hasserfüllt an, als sein Körper begann, zischend auseinander zu fallen. Das heilige Feuer zerfraß es komplett, bis eine Lichtsäule in den Himmel schoss. Dort wo der Engel wenige Minuten stand, breitete sich das Feuer über die gesamte Akademie aus, legte sich als Schutz. Lois sah auf das kleine Gefäß in seiner Hand dann auf den leblosen Körper der kleinen Totori deren Augen er mit einer Hand schloss. "Da hat John einen wirklich guten Fang mit dir gemacht, du wirst uns noch sehr von Nutzen sein. Jetzt komm, steh". Behutsam setzte Lois, Totori auf ihren Füßen ab. Mit ausdruckslosen Augen hob das Mädel ihren Kopf hoch. "Ich werd deine Seele eine Weile behalten, bis ich mich dazu entschließe sie dir zurück zu geben, solange lerne deinen Weg alleine zu gehen, lass dir meinetwegen von John helfen, wenn du nicht weierweißt aber lerne alleine klar zu kommen, jetzt bist du wenigstens keine Gefahr mehr für die Akademie und für dich selbst, geh zurück zur Schule". Totori sah den Mann nur noch nach welcher vor ihren Augen verschwand. Mit ihrer Seele in den Händen.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Fael konnte nicht schlafen. Unruhig wälzte er sich in seinem Bett hin und her.
Die Erschöpfung der vergangenen Tage steckte ihm noch tief in den Gliedern und einige Stellen seines Körpers fühlten sich noch immer taub und träge an.
Gelangweilt lies er seinen Blick über den hölzernen Lattenrost über ihm schweifen.
Die Holzlatten wirkten morsch und wenig zuverlässig.
Leichter Argwohn stieg in Fael auf.
Würden sie tatsächlich das Gewicht von zwei Personen tragen?
Er seufzte und verwarf den Gedanken.
Ihm blieb ja eh nichts anderes übrig als abzuwarten.
Plötzlich, gerade als Fael meinte die schmerzfreiste Schlafposition gefunden zu haben, hallte ein ohrenbetäubender Schmerzensschrei durch das ganze Gebäude.
Sofort saß Fael senkrecht im Bett und das knirschen des Holzes über ihm lies erahnen dass sein Bruder ähnlich reagiert hatte.
"Was zum..." erklang die Stimme dessen Freundin von oben.
"Klang ja grausam." kommentierte Desh daraufhin trocken, "Vermutlich hat unser Augenklappenknirps gerade die Faust von seiner "Mutter" im Rektum."
Fael lächelte matt. "Bei der Intensität des Schreis muss sie ja bis zum Ellenbogen drinstecken."
Vom oberen Bett erklang ein heiseres Lachen das aber schon bald in ein röchelndes Husten überging.
Einen Moment lang war es still, dann brach Fael das Schweigen:
"Sollen wir mal nachsehen?"
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran


Seelenlos, keine Emotionen. Der Körper von Totori spürte gar nichts. Nur den Drang zu schlafen.
Ohne etwas zu sagen ging sie einfach drauf los. In Richtung Schule. Das Knirschen und knacksen von zertretenen Ästen. Vorher hatte Totori Angst, aber die war nun fort. Mit samt ihrer Seele.
Sie nahm den gleichen Weg, den sie mit Lois genommen hatte. Auch in der Akademie verirrte sich Totori nicht. Sie ging langsamen Schrittes auf ihr Zimmer. Dann warf sie jegliche Kleidung von ihren Körper, nahm ein Handtuch aus dem Schrank und ging darauf zur gemeinschaftsdusche. Um ihren Körper von dem Waldboden zu befreien. So nackt wie sie dann auch war, lief ihr Körper durch den Korridor in ihr Zimmer zurück um sich gleich aufs Bett fallen zu lassen. Automatisch deckte sie sich noch zu. Totori schloss ihre Augen und schlief ein, ein Traumloser Schlaf wird es werden.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Ein irrsinnig schmerzvoller Schrei wecke Desh auf. Sehr erbaut war er darüber nicht. Demendsprechend war auch seine Reaktion darauf. Die Erwiederung von seinem Bruder brachte ihn zum lachen. Das jedoch bereute er sehr schnell wieder. Die Klauen seiner Darkness schien seine Lunge erwischt zu haben. Das Röcheln und Husten brachte leichte Blutspuren mit sich. Valeven schien das aber nicht zu sehen. Nach einem kurzen Schweigen meinte Fael:
"Sollen wir mal nachsehen?"
"Warum eigentlich nicht? Wäre schon cool wenn es wirklich der Knirps gewesen wäre."
Damit drehte er sich umständlich um, kam aber nicht wirklich hoch.
"Willst du wirklich raus?"
Die verschlafene Stimme seiner Gespielin klang etwas quengelnd. Insgeheim gab er ihr schon Recht. Selber war er einfach zu müde um den Elan zu haben jetzt noch mal aus dem Bett zu steigen. Ein bekannter Geruch zug sich durch das Zimmer.
"Sie haben dich wohl nicht genäht."
Sein Bruder klang nicht gerade begeistert.
"Wie kommst du darauf?"
"Du tropfst. Oder deine Freundin ist undicht."
"Ich bin nicht undicht! Desh dreh dich mal um."
"Ich bin müde. Laß mich einfach pennen."
"Umdrehen verdammt noch mal!"
Vor sich hinmurrend drehte er sich ächzend auf den Bauch, Faelion hatte das Licht wieder angeschaltet. Beide sahen auf den Rücken des Langhaarigen nachdem Val dessen Haare aus dem Weg geräumt hatte. Wie sich wohl Beide gedacht hatten war dieser zwar verbunden, aber nicht genäht worden. Bei der Massen an Schnitten und tiefen Kratzern auch kein Wunder. Es war einfach nicht genug Haut da um sie anständig zu nähen. Einen Kratzer zu schließen hätte zur Folge gehabt, daß ein anderer aufgeklafft wäre. Immerhin hatten sie den Rücken so betäubt das Desh nichts spürte. Gemeinsam verbanden sie seinen Rücken recht fest.
"Laßt uns nach dem Aufstehen gucken ob es den Augenklappenknirps erwischt hat. Hab keinen Bock jetzt noch rumzurennen. Dir dürfte es auch nicht unbedingt besser gehen."
Fael brummte nur etwas unverständliches vor sich hin was Desh auch nicht wirklich verstehen wollte. Vorsichtig drehte er sich zurück und auch Val schmiegte sich wieder an ihn an.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Das ganze geriet etwas außer Kontrolle John und Jan Mischen die wachen ziemlich auf. sie wollte nicht in den weg der beiden geraten und hielt sich daher zurück.
sie bezweifelte eh das sie sich irgendwie nützlich machen konnte.

Derweil in einem anderem teil des Komplexes

Der Aufseher stürzte zu Boden. „Du.. DU kannst Dich meinen befehlen nicht widersetzen."
„Ich habe gerade sehr nachhaltig bewiesen DAS ich das kann."
„Wir haben dir deine HAND Genommen als strafe für dein Versagen welcher WAHNSINNIGE läßt das freiwillig mit sich machen ?"
Madox zeigte mit seiner verbleibenden Hand auf sich.
„Hier STEHT ER ! und ich möchte eines klar stellen ich hätte diese pfeife locker erledigen können aber ich wollte WOLLTE WOLLTE!!! nicht"
„was die Hand angeht.." Madox fehlende hand setzte sich aus dem nichts wieder zusammen. „Forscht ihr eigentlich NACH bevor ihr jemanden zwangsrekrutiert? Ich mein KOMM SCHON ?!"
der aufsehen verstand die welt nicht mehr. aber die drogen... und das Halsband."
„AHJA die DROGEN und das Halsband" ja ich glaub das mit den Drogen war ein Reinfall. ABER..." er zog eine prall gefüllte Flasche aus seinem Ärmel.
„die werden bestimmt nochmal nützlich sein wenn ich mal wieder experimentiere.und das hier..." Madox steckte die Flasche wieder ein und faßte sich an das Halsband. kurz darauf schien er an ort und stelle zu staub zu zerfallen. nur um sich einen Meter neben der Position wieder zusammenzusetzen.
„Die farbe und das Design is ABSOLUT scheußlich Fido war nicht glücklich"
Er rammte das Halsband dem immer noch am Boden liegendem Aufseher in den Hals woraufhin von diesem nur ein gurgeln zu vernehmen war.
„eigentlich wollte ichs dir in den arsch rammen aber ich wollte dir ein bißchen würde lassen." sagte er während das Lager Verlies.
Draußen angekommen machte er einen gehetzten Eindruck
„Jemand hatt den Aufseher angegriffen ich konnte gerade so entkommen." die wachen stürmten sofort in den raum und Er verriegelte die tür hinter ihnen. „trottel"
er beeilte sich um diesen Flügel zu verlassen er wollte nicht näher an der Kettenreaktion dranbleiben als unbedingt notwendig.
der weg war durch eine Gittertür versperrt welche er einfach "umfloß" auf der anderen Seite waren 2 Wachen die ihn jedoch nicht bemerkt hatten. dem ersten stahl er seinen schalgstock und schlug ihn behände nieder während er seinen Kollegen mit seiner am unter arm montierten Armbrust in den Hals schoß.
Die kurz darauf erfolgende Explosion aus dem lager war so heftig das sie den halben Gebäudeflügel weg sprengte. madox warf sich zu boden und tat so als währe er verletzt, spätestens jetzt war der gesamte komplex in Alarmbereitschaft aber so konnte er noch immer darauf hoffen das seine Tarnung funktionierte. die wachen beachteten ihn gar nicht als er seinen weg zur Waffenkammer bahnte. er schlug den Rüstmeister nieder.
Er suchte nach seinem Stab, „BABY ?!" er schaute sich um „Wo bist du?!" dann sah er ihn. „BABY ICH HAB DICH VERMISST" er ergriff seinen stab.
„wird zeit das wir ein paar Leuten das leben schwer machen. Mit diesen Worten formte sich um die spitze seines Stabes etwas das stark an den kopf einer Axt erinnerte nur war es teilweise durchsichtig und von einem dunklem leuchten umgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Akira nickte machte aber keinen Mucks dabei sie blieb auf dem Bett sitzen und versuchte nicht an die sachen mit John zu denken.
Doch bevor beide in endlosen Schweigen sich vertieften brach Akira doch nochmal das Eis. "Was denkst du von der Akademie bis jetzt? Sie ist für mich anders wie ich sie erwartet hatte, aber vielleicht ändern sich meine Gefühle dafür auch noch.



-----------------------------------------------------
[Ich werde an dieser Stelle ein wenig in die Vergangenheit gehen um den vergeigten Kampf auszubessern entschuldige fürs Lange warten. Kann aber getrost auch Ignoriert werden]
Jans Kampf mit John war auf einer höheren Ebene wie noch zu ihrer Schulzeit und selbst John musste sich eingestehen das das Mädchen von damals auch wenn sie Äußerlich sich nicht ein bisschen verändert hatte wr ihre Kraft und die Kontrolle über ihr Element auf einer Stufe angekommen die man als Meisterlich bezeichnen konnte, John musste sich eingestehen das das sicher auch etwas damit zu tun hatte das sie gerade in Jans Gedankenwelt waren.
Sie wich den Angriffen aus welche er auf sie versuchte aber wie John ihr entgegen brüllte wie er das sah verwirrte es sie Constantine ergriff die Chance und landete einen Treffer seine Maske stieß hart auf ihren Kopf sie schwanke zurück und hielt sich die Stirn dabie wirbelte sie mit der anderen Hand in seine Richtung die Eiswindböe fegte hart um Constantine und riss ihn von den Füßen er wirbelte wild umher bevor eine Eiswand ihn aufhielt.
Jan sah ihn verhasst an ihre Stirn war gesplittert und dampfte etwas es sah abstrakt aus wie ihr Kopf so Rissig war. "Ich Rede nicht von der Schulzeit! ICH rede nicht davon das ich mich Isoliert haben!" Sie wirbelte herum dabei riss sie einen Eis Stalagmiten aus dem Boden und pfefferte ihn Constantine entgegen er konnte nicht ausweichen aber die Spitze war es nicht die ihn traf sondern die Massive Seite er wusste nicht ob sie gnädig war oder aber durch die Emotionalen Ausbrüche kurz die Kontrolle verlor aber er nutzte die Chance solange er sie hatte.
Das Eis wurde einfach weg gebrannt und der Dampf der entstand gab ihm Deckung, schnellen Fußes nahm er Anlauf und sprang dann ab um mit den Feuer schwingen zu gleiten, wie ein Pfeil kam er aus der Dampfwolke und riss Jan mit sich in die nächste Wand beide wurden davon schwer getroffen aber Jan mehr sie war so aufgewühlt das sie nicht mit dem Eis in ihren Rücken verschmolz sondern es voll und ganz abbekam. "Wenn du nicht davon redest wovon dann?!" Gerade wie er sich zurück ziehen wollte stach ihn etwas Spitzes in den Magen die beiden lösten sich und John taumelte etwas zurück noch bevor er sich fangen konnte bekam er einen Schweren Massiven Eisball ins Gesicht. "Ich rede davon das du mich hier in diesen Dreckigen Verdammten Ort alleine gelassen hast! Du bist einfach weg gegangen und hast mich in diesen Gang zurück gelassen! Es ist schön das du-" Ihr Wutanfall wurde unterbrochen davon das John ihr ebenfalls eine Feuerkugel um die Ohren Schmiss instinktiv wich sie aus und konterte so gleich mit Stalaktiten die sie von der Decke der Eishöhle runter riss welchen Constantine nur schwer ausweichen konnte die letzten paar blockte er einfach ab wobei sich das Spitze ein wenige Zentimeter in seine Arme bohrte welche er schützend über sich hielt. "Ja ich weiß das ich einen Fehler gemacht habe aber du wusstest um das Risiko dieser Anstalt hier! Ich bin schuld das du hier geblieben bist." John ließ das Eis unter sich Beben und sprengte es stellenweise auf er versuchte seinen Gedanken zu festigen um mehr Freiheiten in Jans Gedankenwelt zu bekommen. "Aber du kennst mich! Ich lasse niemanden zurück, genau so wie ihr mich damals nicht zurück gelassen habt!" Jan zuckte auf wie er sie daran erinnerte wieder ein Lichtblick für John er Schlug beide Hände zusammen und schob eine Feuerwelle vor sich her Jan reagierte dieses mal nicht schnell genug um dies zu verhindern und bekam die volle Kraft ab sie wurde durch die Eiswand gesprengt und landete in einen anderen Höhlenabschnitt.

Einige Sekunden vergingen in denen John sich fragte ob es vorbei war er betrat die anderen Höhle welche stockfinster war, erst wie er mit seinen Flammenschwingen in die Höhle trat wurde sie komplett erhellt das Eis der Wände war Spiegelglatt und etwas spiegelte sich verzerrt darin wieder, wie er genauer hin sah konnte er in die großen Flächen Dinge erkennen welche ihm nicht unbekannt waren. Die Schule und ihre Schulzeit verschiedene Szenen daraus aus Jans Sicht, oft konnte John sich selber sehen auch sah er wie Jan in der Hölle gegen Constanzes kämpfte, wie sie beim Turnier auf Ken traf und viele Dinge danach. "Wir haben viel durchgemacht zusammen, das wissen wir beide, lass dich nicht von anderen Kontrollieren, DAS da draußen im Deadman bist nicht du! Sie haben dich unter Kontrolle Irgendwie aber das darfst du nicht zulassen!" Jan saß angeschlagen am Boden und sah ihn emotionslos an.
John holte aus Jan wich aus und trat ihn weg, sie war sicherlich kein leichter Gegner aber sie wehrte sich noch so hart. Immer wieder trat und Schlug Constantine nach Ihr und sie wich aus aber griff im Gegenzug auch nicht an selbst wenn Eine Lücke in seinen Angriffen war, sie strauchelte
John traf sie an der Brust und schlug sie zu Boden gleichzeitig stemmte Jan ihren Fuß in seinen Magen und schwang ihn über sich.

Nun ging sie auch wieder zum Angriff über aber die Attacken waren Herzlos als wäre Jan gar nicht mehr richtig bei der Sache immer wieder steckte sie ein und teilte im Gleichen Moment mit Angriffen aus. John musste ordentlich einstecken auch wenn sie nicht weniger blessuren davon trug war er doch mehr im Kreuzfeuer weil Jan ihren Elementaren Vorteil nutzte und ihn von allen Seiten angriff.
Beide waren schwer verletzt und der Kampf war nur noch eine Phase wie Jan ihn anschrie. "Bringen wir das zu ende John Constantine." Mit einen Machtvollen Schlag beider Seiten beendeten sie es.


Das nächste was Jan sah war das Innere der Zelle sie kümmerte sich etwas um John da er doch, wenn nur Mental, einiges abbekommen hatte.
Sie verließen diese recht schnell und trafen auch prompt auf Widerstand. John exekutierte direkt ein paar Wachen und wie eine Peitsche auf ihn zuschoss fing sie diese mit einer Eishand ab und gefror diese dann mit einer gewaltigen Schockwelle den gesamten Gang.
Misa Kuro sah entsetzt auf die Freigekommene Eisprinzessin. "Das war es das waren die längsten 2 Tage meines Lebens du mieses Drück Dreck." Eisspitzen formten sich aus dem Eis und drückten Misa ins Fleisch. "Irgendwelche letzten Worte?"
Gerade wie die Spitzen sich immer mehr in ihr Fleisch bohrten begann das ganze Gebäude zu beben als hätte es gerade eine Explosion gegeben.
"Was war da?!" wunderte sich Jan und sah John verwirrt an ob er etwas wüsste.
Von Hinten kamen weitere Wachen angerannt, welche von Eisgeschossen abgeschossen wurden oder von Johns Revolver.

-----------------------------------------------------

Akira schreckte hoch wie ein lautes Schrilles Geräusch durch das Schloss halte. "Hast du das auch gehört Akiha? oder habe ich mir das gerade eingebildet." den letzten teil mumelte sie in sich hinein gerade war sie noch Müde gewesen aber nun war sie Wach
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Valeven schmiegte sich wieder an Desh, doch bekam sie die Augen nicht wieder zu. Der Schrei war unheimlich gewesen und so sehr sie es wünschte das es der Knirps war. So schaute sie in Desh sein schlafendes Gesicht und musste zufrieden feststellen das ihr immer noch gefiel was sie sah. Langsam schobs ie eine Strähne seines Haares nach hinten und er schrack als Desh ihre Hand plötzlich festhielt. doch diese reflexartige Bewegung wurde bald wieder vergessen und Val konnte ihre Hand zurück ziehen.

So schmiegte sie sich etwas dichter an ihn und versuchte so sanft wie möglich zu sein, den immerhin hatte sie Desh übel zugerichtet und sie hasste sich irgendwo dafür.






Edlyn war zwar anwesend, jedoch nicht in Körperlicher Gestalt, so wares für einen Moment unklar woher ihre Stimme kam, doch dann materalisierte sich ihr Kopf aus dem kleinen Zierteich, den ihr Böro schmückte - ihr lieblings aufenthalts Ort wenn sie sich entspannen wollte. Ihr Kopf hatte weder Menschliche Haut noch haare, alles war aus Wasser. "Was gibt es Gorn? ich hoffe es ist wichtig", grollte es aus dem Teich und es schien nicht von den Lippen des Kopfes zu kommen, obwohl dieser die Lippen bewegt hatte. Doch schließlich begann Edlyn sich ganz zu materialisieren als sie aus ihrem Teich stieg und sich das Handtuch um den Körper wickelte, das immer Bereit lag. Ihre Stimme klang zwar verärgert, aber dennoch bei weitem nicht so grollend wie grade ebend noch. "Also was ist?"
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Die drei schritten weiter durch den Korridor. Wache für Wache stellten sich ihnen entgegen. Jan schaltete einen Gegner nach dem anderen aus, als plötzlich eine Explosion das Deadman Wonderland erschütterten. Eine Gestalt in einer Kapuze rannte um die nächste Ecke. John erkannte Madox nicht sofort. Der Feuerelementar zielte mit seinem Revolver auf den Arm seines ehemaligen Lehrers. Mit zittriger Hand betätigte er den Abzug, die Kugel schoss aus dem Lauf des Revolvers. Traf den Kapzuenträger mitten in seinen Arm welcher daraufhin erstaunt herumwirbelte. Madox spreizte seine Finger und feuerte ein Paar Holzstäbe auf Constantine welcher nicht allen ausweichen konnte. Einer traf ihn am Oberschenkel, die restlichen wurden von Jan eingefrohren. Überrascht starrte der Feuerelemtar auf Madox, der mit fragendem Ausdruck auf sein Gegenüber sah. "Warum bist du hier?", kam es ganz trocken von ihm. "Warum ich hier bin?!", blaffte John ihn an. "Warum schießt du verfickt nochmal auf mich?", Madox verdrehte leicht seine Augen. "Weil du zu erst geschossen hast? Ich frag nochmal, warum bist du hier. Ich war auf deiner Beerdigung". John zog sich den Bolzen aus dem Oberschenkel. Seine Selbstheilung versorgte notdürftig seine Wunde. Er stützte sich etwas fester an Jan ab welche ihn langsam zu Madox begleitete, so dass sich beide direkt ansehen konnten. "Hattest du früher nicht mal zwei Glubscher?", John knurrte nur auf diese Reaktion. "Und ich hatte auch keine Probleme mit Schimmelpilz wie dir". Plötzlich schritten mehrere Wachen aus der Ecke des Korridors, legten ihre Waffen an, zielten mit den Gewehren auf Madox Hinterkopf. John hob seinen Revolver und drückte jeweils zwei Kugeln ab, woraufhin die Köpfe der beiden weggesprengt wurden. "Was willst du nun hier? Ich würd mich ja weiter in Ruhe unterhalten aber wie du siehst, hab ich gra einen Arsch voll Termine, die ich einhalten muss, wo befindet sich der Aufenthaltsraum der Ärztin?". Madox sah ganz deutlich den Wahn in seinem verbliebenem Auge aufblitzen. "Was willst du von der Ärztin?", fragte Jahn. John drehte seinen Kopf zu ihr um und grinste bösartig. "Als erstes werd ich ihr die Nippel von ihren Titten abschneiden und sie essen lassen, dann reiße ich ihr jedes Organ einzeln raus, so dass sie ihre eigenen Innerein fressen kann, bis ich ihr den Gnadenstoß gebe und ihren Kopf von den Schultern trenne".
 

Survivor

Master Chief

„Erst einmal, solltest du doch wissen das du für mich hier nicht extra raus kommen brauchst Schwester.“ Gorn meinte das ernst, auch wenn er sicher das ein oder andere Kompliment für ihren Körper übrig hatte. Doch er löschte diese Gedanken gleich wieder.
„Der Grund warum ich hier bin, ist das ich dein ok für die „camera silens“ brauche.“
Der elementar konnte sehen wie bei seinem Gegenüber eine Braue hoch ging und die Frage aufkam
„Wer?“ doch sie brauchte nicht gestellt zu werden. Gorn antwortete ihr auch ohne Frage in dem er die Hand auf Kai's Kopfhöhe hob. Er erklärte ihr was der Telekinet getan hatte und konnte sich die Antwort der Lehrerin schon denken. Ein einfaches Nicken. Über so etwas verlor auch Gorn kein Wort mehr, doch diese Strafe...war etwas schwierig. Die höheren, besser die anderen Lehrer, sträubten sich dagegen sie zu verhängen.
Der Hüne schnippte einmal kurz mit dem Finger und der Körper des Jungen schälte sich halb aus der Wand des Raumes in dem sie gerade standen. Kopf und Torso schauten zwar heraus, Arme und Beine blieben jedoch verschluckt.
„Kai Kudo, aufgrund deiner Vergehen an einem Schüler dieser Einrichtung, wirst du für einen Tag weg gesperrt, in einen Raum der deiner angemessen ist...in die „camera silens“.
Wollen wir doch mal sehen wie lange du durchhältst...und ob wir immer noch so weich sind wenn du wieder raus kommst...falls du raus kommst und noch du selbst bist.“ damit schnippte der Lehrer erneut mit dem Finger und lies den Jungen am Ort seiner Bestrafung wieder auftauchen.

„1 Tag der ihm vor kommen wird ein ganzes Jahr...die meisten drehen ja schon nach ein paar Stunden durch...“
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

„Netter schuss Meister, Anscheinend brauch man Tiefenwahrnehmung doch nicht zum zielen ....aber."
Madox zog 2 pfeile aus seinem Hinterkopf. „Am Timing arbeiten wir noch. "
Madox klatschte in die hände.
„was hatt die den gemacht um so eine Behandlung zu verdienen ?"
Constantine zeigte nur kurz auf sein auge.
„rache das is etwas das ich nachvollziehen kann. so was lass ich auch nicht auf mir sitzen, ich glaub das war die selbe die mir auch die hand abgenommen hatte "
Demonstrativ winkte er mit beiden händen vor Constantine.
„Aber ich denke ich habe nicht wirklich ein recht darauf sauer zu sein, ich hab nen schönen haken bekommen und hab mich gefühlt wie ein Pirat Fehlte nur noch die Augenklappe."
Dabei schaute er Constantine demonstrativ ins Gesicht.
„ich dachte mir eigentlich ich verschwinde aber wenn ich schon mal hier bin warum sollte ich nicht meine Quote noch ein wenig aufbessern. wobei."
Madox legte den Kopf schief und zählte nach.
„Is ein gesamter Gebäudeflügel 150 oder 200 punkte wert ? ach was soll 150 Tuns auch."
Jan und Jexa sahen ihn etwas irritiert an, Constantine grinste jedoch nur.


Jexa wusste nicht was sie von dem Neuankömling halten sollte. er fühlte sich irgendwie Falsch an. nicht verlogen falsch sondern als würde er schlicht nicht an diesen ort gehren.
Madox bemerkte sie jetzt erst „hey dich hab ich gerettet"
„wa-was- ?" Jexa war etwas irritiert.
„Jaa zur selben zeit als "Nero" hier ankam hab ich dich gefunden und erstmal außer sicht gebracht ich dachte mir awww so ein kleines ding wenn der was passiert würde mich das doch belasten. "
Jexa schaute ihn etwas entgeistert an.
„und warum hast du ihm nicht geholfen? verdammt die haben ihm das auge raus geschnitten?"
Madox augen wanderten nach links und rechts. „ich wollte meine Tarnung nicht versauen bevor ich hatte weshalb ich hier war."
„moment du warst hier und hast NICHT versucht den armen leuten zu helfen? wie lange ?"
„3 Monate, hmmm nein 4 monate."
„UND du hast niemandem geholfen."
„Die sahen nicht aus als ob sie hilfe brauchten. außerdem war ich im großen udn ganzen außerhalb unterwegs"
Jexa war etwas entsetzt und wandte sich demonstrativ ab von ihm.
Madox stieß Constantine mit dem Ellenbogen an. „Die kleinen Weiber stehen auf mich"
Woraufhin Jan nur wortlos den kopf schüttelte.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran


"Ahh dich kenne ich doch." Entwich es ihr nach einigen Sekunden. "Du hast Gekämpft und dich dem Willen des Publikums widersetzt deinen Gegner zu töten." Constaine wies sie gleich darauf hin das er auch Lehrer zu ihrer Zeit gewesen war. Sie sah ihn fragend an was für John neu war das sie Emotionen großartig nach außen zeigte auch wenn es nur kleine Dinge waren. "Ernsthaft? Der war Lehrer? Ich erinnere mich aber ich dachte immer das war ein Witz, Unterricht hatten wir nie bei dem."
Wenige Sekunden vergingen in denen sie sich Anschwiegen Jan dachte daran das dieser Mistkerl schon seit einen Quartal wusste wo dieser Höllenladen war und nichts getan hatte um das ganze hier zu unterbinden für sie war das Unverzeihlich da sie wusste was hier abging.
"Nun kleines Mädchen, Constantine, Mr. Wahnsinn wie sieht der Lageplan aus? Ich will nicht unbedingt sagen aber da ich hier 2 Tage unter "extremen Bedingungen" als Wächter tätig war kenne ich ein wenig die Anlagen, sollte also in der Lage sein uns hier durch zu führen." Um sie bildete sich um Gang hinter ihnen eine Massive Eiswand welche verhindern sollte das man sie von Hinten angriff wie Madox. "Alternativ könnten wir auch nur mit all unserer Kraft, was Angesicht unserer Situation nicht wenig ist, ein großes Unheil anrichten, nachdem wir die Ärztin gefunden haben nachdem Captain Morgain hier sucht." Sie gab John dabei einen Klaps auf die Schulter
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
"Der Piratenlook steht mir halt verdammt noch mal sehr gut, die Weiber stehen drauf, was meinste du, wie ich Jan rumgekriegt habe?", dabei wurde das Grinsen in seinem Gesicht breiter. Jan gab ihm einen Klapps auf die Schultern. "Diese Schlampe muss hier irgendwo einen Aufenthaltsraum haben", "ich weiß wo der ist", meldete sie sich dazwischen. John nickte nur leicht. "Gut, dann brin mich da hin". "Hey, Frankenstein!", der Feuerelementar blickte Madox mit Wahn in seinem Auge an. "Hast du irgendwas, was den Leistungsdruck des menschlichen Körpers hochschnellen lässt?", daraufhin grinste Madox bösartig. "A~b~e~r klar doch Quasi Modo". Er holte eine Spritze mit einer seltsamen Flüssigkeit heraus, entfernte die Kanüle und warf diese Constantine zu. John sah sich das Gemisch skeptisch an. "Auf mein Wohl", Jan wollte gerade portestieren, als John sich die Spritze in den Oberarm jagte. Sofort begann die Wirkung des Gemisches zu wirken, seine Muskeln pumpten sich auf, Äderchen jagten durch die Venen, der Schwarzhaarige sackte kurz auf seine Knie und hielt sich mit seinen Händen an den Kopf. "Oh, verdammte Scheiße, was ist das?". Madox lachte leicht auf. "Damit wirst du deinen Spaß haben, Kleiner". Der Feuerelementar stieß einen spitzen Schrei heraus, das gesamte Anwesen des Deadman Wonderlands begann zu beben, aus seinem Rücken brachen zwei Flügel aus Feuer heraus, die unangenehm in Jans Ohren knackten. Johns Körper pulsierte, Funken schlugen durch die Luft. Seine Augen leuchteten blutrot, Qualm drang aus jeder seiner Poren. Der Elementar wirkte wie ein aufgesetzter Teekessel. Aus seinen Nasenlöcher schoss weißer Qualm, als sich John langsam aufrichtete, knacksten seine Sehnen in den Händen. Die brennenden Flügel waren weiterhin auf seinem Rücken. Er schnappte sich Jexa sowie Jan, die er in seinen Armen hiel. Die kleine Fee wurde auf seine Schulter bugsiert. "Gut festhalten", gröhlte John. "Mal sehen, ob du mithalten kannst, Frankenstein". John legte sein ganzes Gewicht in seine Beine, der Boden gab unter seinen Füßen nach, Risse entstanden an den Wänden, als die vier durch den Korridor jagten.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Madox hatte keine Ahnung warum er Constantine als Quasi Modo betitelte, oder warum das Gemisch in dem unter anderem stier Testosteron enthalten war in einer SPRITZE war.
Er zuckte nur mit den schultern, da hatte ihn wohl mal wieder irgendein teufel geritten den er selbst nicht verstand.
er rief constantine hinterher
„Du weißt das Frankenstein der doctor war ja? ansonsten macht das KEINEN sinn" er trottete den dreien hinterher.
vor ihm konnte er hören wie constantine ein paar wachen durch den gang schleuderte. „der wird heute nacht gut schlafen... oder überhaupt nicht. Morgen wird er auf jedenfall richtig spass haben."
Madox entschloß sich Constantine die nächsten tage zu beobachten er war neugierig was das mittel welches eigentlich in kleinen dosen oral eingenommen werden sollte bei einer Injektion anstellen würde.



„GOTT was war das den für ein zeug"
Jexa schaute jan etwas verzweifelt an und sie konnte nur ahnungslos mit dem Kopfschütteln.
John schnaubte und grunzte wie ein tier und Jexa merkte eindeutig, das er unter anderem einen ziemlich starken Schluckauf entwickelt hatte.
was der ganzen Szenerie irgendwie etwas abstraktes gab.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Schnaufend, stampfend, brüllend, sprintete John durch die verzweigten Korridore. Dutzende Wachen liefen dem Feuerelementar entgegen, wurden alle samt mit einem Kopfschuss niedergestreckt. Das Grinsen in seinem Gesicht wurde immer breiter, wie Irre began John zu kichern. Aus seinem Kopf wuchsen brennende Hörner, die mehr einem dämonischen Stier glichen. Die Hitze der brennenden Flügel wurden Jan langsam unangenehm. "Knusper, Knusper Knäuschen, wer knabbert da an meinem Häuschen?", entgegnete er einer Wache deren Kopf gerade von der Schulter getrennt wurde. John war außer sich vor Wut, die Äderchen in seinen Muskeln bäumten sich langsam auf, Qualm drang weiter aus ihm heraus. Zusätzlich bekam John noch einen Schluckauf. "Verdammte Scheiße", gröhlte er. Seine Arme ausbreitend, schoss eine Flammenwand nach der anderen den Korridor entlang, die Backsteine der Anlage wurden regelrecht aufgeheizt. Jexa begann zu schwitzen. John klatschte seine Hände ineinander, ein brennendes Symbol zeichnete den Boden was den Korridor noch weiter aufheizte, als sich eine Gestalt materialisierte.

Chou öffnete langsam ihre Augen, warf ihre langen Haare über den Nacken und blickte sich um. Ihre Augen wanderten über das völlig, abstruse Bild was Constantine abgab, der sich gerade gierig über seine Lippen leckte und weißen Qualm aus den Nasenlöchern jagte. "Was ist mit deinem Auge passiert?", fragte die Höllenfee besorgt, was nur mit einem leisen Kichern beantwortet wurde. "Ihihihihihih, Auge um Auge baby. Heizen wir diesen verdammtem Laden mal so richtig ein", John war in einem Satz vor der Höllenfee und drückte mit einer Hand gegen ihre Brüste, worauf diese kurz aufquikte. "Und um meinen SPAß werd ich nicht drum rum kommen. Arbeit geht vor, mach dich ein wenig nützlich, schaff uns einen Fluchtweg, ich hab noch was geschäftliches zu regeln". Chou sah recht irritiert aus, nickte nur stumm. In ihren Händen materialisierte sich ein Schwert, als auch Madox langsam um die Ecke herumgeschlendert kam. "DER ist ja immer noch hier, verdammter Bastard", fluchte sie, sah Madox noch mit einem Blick der hätte töten können nach ehe sie vor aller Augen verschwand. Über all im Deadman Wonderland konnte man panische Schreie hören, woraufhin John lachen musste, als hätte jemand einen guten Witz gemacht. "Das ist genau das, wozu ich verdammt nochmal gebohren wurde, dieser Schmerz, dieser Wahnsinnd, dieses Leid, das ist wie Musik in meinen Ohren". Der Feuerelementar schritt weiter, begann dann eine seltsame Melodie zu pfeifen, was die ganze Situation noch abstrakter wirken ließ, der Schluckauf hielt noch immer an.

Endlich erreichten die vier den von Jan beschriebenen Raum. John setzte die Eisprinzessin an dem Türrahmen ab, als mehrere Wachen auf sie zugestürmt kamen. Der Elementar schnippste nur mit seinen Fingern, woraufhin die Wachen Feuer fingen, zu schreien begannen. Erneut schnippste er, das Feuer wurde stärker, die Schreie lauter, der Geruch von brennendem Fleisch brannte sich in ihre Nase. John lachte nur wie durchgeknallt. Er hatte sichtlich seinen Spaß an der ganzen Sache. Als langsam das Fleisch von den Knochen geschält wurde, gewährte John den Männern immer noch keinen Gnadenstoß, es war schließlich Jan, die ihre Körper abkühlte. "Spielverderber", platzte es aus dem Elementaren heraus. Sein Blick fiel auf eine schwere Eisentür. John knackte kurz mit seinen Händen ineinander und rammte seine Fäuste in das Metall was ächzend nachgab. Sein Kopf lugte in den abgedunkelten Raum. Ein Schmerzensschrei hallte gerade aus diesem heraus. "Wer ist da?", fragte jene weibliche Stimme, die einst ihn zugerichtet hatte. John rammte seine Finger in den Türrahmen welcher daraufhin eingedrückt wurde, Qualm schoss aus seinen Nasenlöchern. "Was willst du hier, du hast hier keinen Zutritt?!", schrie die Ärztin panisch, als sie John erkannte, der langsam auf sie zuschritt. "Was ich will?", "Ihihhihihihi", kicherte John. Die Ärztin zückte eine Waffe hervor, vetätigte den Abzug jedoch trafen die Kugeln ins Leere. Der Feuerelementar stand nun direkt vor jener Frau griff nach ihren blonden Haaren und rammte ihr als Erstes sein Knie in ihr Gesicht worauf Blut auf ihn niederregnete. Der panische Schmerzensschrei hallte in seinen Ohren. Jexa sah sich das ganze Szenario von Jans Schulter aus an, da sie zwischenzeitlich abgesprungen war. John rammte jedes Mal sein Knie in ihr Gesicht und hörte auch nicht auf, als man das Knacken des Unterkiefer hörte, bis er dann in seiner Aktion stoppte. Völlig erschöpft und Blut spuckend, starrte die Frau ihn an. Sie wimmerte kurz. "Bitte?", entgegnete ihr John. "Ich KANN dich gerade absolut nicht verstehen, sprich doch etwas lauter, OHHHH. Wie ich sehe, hab ich dir deinen Scheiß Kiefer gebrochen, hab ich dir nicht gesagt, dass du das büßt meine Liebe?". John riss der Ärztin ihre Unterwäsche vom Leib, so dass sie ihm ihre Blöße zeigte, rammte seine Hand in ihre Pforte und erhitzte mit seiner Magie langsam ihre Scheidenwände woraufhin man nur einen schmerzerfüllten Schrei hörte. Tränen liefen ihr aus den Augen, mit kaltem Blick schaute John auf sein Opfer herab, welche nur noch den Kopf schüttelte. "Oh nein, nein, nein. Ich bin noch lange nicht fertig mit dir, du denkst, das du mir 'n Auge ausgehakt hast ohne Betäubung ist schlimm, dann warte ab, bis ich mit dir fertig bin", "khihihihi", wieder dieses Irre Kichern. John beugte sich langsam zu ihr herunter. "Du musst wissen", flüsterte er. "Ich bin ein Dämon, es juckt mich einen Scheiß, ob du meine Körperteile entfernst, also drauf geschissen und jetzt, genieße die kleine Showeinlage". Man konnte nur noch sehen, wie der Körper jener Frau von Schnitt sowie Brandwunden übersäht war, ehe dieser zu Asche verbrannte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben