[Beendet] AoF in Deadman Wonderland [Kapitel 1 Todesblock]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Madox kam etwas später als die anderen an. irgendwo hatte er eine kette Würstchen gefunden und hatte die jetzt um den hals hängen.
er sah noch wie Constantine seine hand in die frau rammte. und diese in flammen aufging.
Jexa sah ihn entsetzt an.
„WOHOHO, ich weise sämtliche schuld für dieses verhalten von mir. das hatte er von sich aus im system."
„Wofür brauchst du die Würstchen" fragte Jexa etwas genervt. ihr war heiß UND von constantines show auch schlecht.
„für den fall das Rambo in nen fressrausch gerät wir wollen doch nich das er die leute hier anknabbert."
Er zuckte mit den shcultern. „Viel wichtiger, was machen wir jetzt? sind noch wachen da? machen wir das gebäude platt? was passiert mit den Insassen ?"
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
John schritt langsam auf den Rest der Gruppe zu. Jexa starrt entsetzt, Madox hatte eine Gleichgültigkeit an sich, die er nicht deuten konnte, Jan sah nur beiläufig hin. Der Elementar schnaufte stark, wirkte wie ein bulliges Tier, das zu die Energie nicht halten konnte. Sein Blick wanderte kurz zu den beiden, er knurrte Madox leicht an. "Her damit, ich verdammt nochmal Hunger", John verputzte die einzlenen Würstchen, der weiße Dampf ümhüllte nun komplett seine Gestalt, die Hitze, die von ihm ausging, wurde langsam unerträglich. Um seine Handgelenke bilete sich ein Ring aus Feuer. Er drehte bei Madox Aussage seinen Kopf zu ihn um. "Was wir mit dem restlichen Personal machen?", John grinste bösartig. "Staub zu Staub, Asche zu Asche, lassen wir dieses PACK ihrem Schöpfer ihres Herren beiwohnen". Er leckte mit seiner Zunge über die blutverschmierten Finger, spuckte dann auf den Boden. "Ekelhaft, diese Schlampe hätte wenigstens 'ne Jungfrau sein können". Sein Auge wanderte kurz zu Jexa welche gerade kreidebleich wurde, da sie dem Gedankengang des Elementars folgte. "Schon ok, Kleine", seine Nasenlöcher stießen weiter Qualm aus, er kicherte erneut. "Lassen wir die Gefangenen frei", Jexa wirkte erleichtert, doch John hielt der Kurzen den Zeigefinger vor ihr Gesicht. "Ich sagte, lassen wir sie frei und sehen, wer aus diesem Drecksladen lebend herauskommt, wenn wir diese Einrichtung Mörtel für Mörtel auseinandernehmen". John lachte kurz auf und verschränkte seine Arme hinter den Kopf. "Ihr solltet lieber verschwinden. In Zehn Sekunden wird der Raum hier hochgehen, ein hübsches Feuerwerk für den Abschluss!". John begann von zehn an rückwärts zu zehlen und verschwand in den Korridor. Seine Fußabdrücke hinterließen eine brennende Spur, so dass es kein Problem war, zu folgen.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jan verstand gerade nicht was er sich da genommen hatte sicher nichts gutes wie es ihr schien sie glaubte sogar so langsam das nicht einmal Madox wusste was das war, Das Constantine wie ein Großbrand Feuergefangen hatte war ihr ganz und gar nicht gut gekommen sie war ganz und gar klätsch nass was nicht vom schwitzen sondern vom Tauwasser kam was ihr Körper im Zuge des Auftauens produzierte.

Mit der Ärztin machte John relativ kurzen Prozess wie er dann denn Raum in die Luft Jagen wollte und dabei den Gefangen zurück ließ welcher kurz zuvor noch so geschrien hatte Jagdte sie diesen einen Dünne Scharfe Eissichel durch den Hals so das er schnell starb, besser wie das hier miterleben. Hastig verließ sie den Operationsraum und verschloss ihn hinter sich mit Massiven Eis was hoffentlich verhindern würde das eine Druckwelle hinter ihnen her kam, dabei vergaß sie total nach Madox zu sehen ob er mitgekommen war aber er würde das überleben da war sie sich sicher wenn er noch im Raum geblieben war.

Sie erschuf sich ein Eisbrett und schlitterte auf dem Hinter John her bis sie zu ihm aufgeholt hatte er war dauend am Qualmen und sie konnte ihn gar nicht zu nahe kommen weil ihre Äußere Schale solche Druck nur schwer widerstehen konnte. "Was sollen wir nun machen? Ich wäre dafür Taktisch vorzugehen und die Generatoren auszuschalten, das lässt einen Großteil der Gefangenen Frei stiftet Chaos und schaltet die Elektrischen Abwehrmaßnahmen zum Großteilen aus." Jan hielt Sicherheitsabstand aber Constantine reagierte gerade gar nicht er schien nur ein Ziel zu haben und das war großen Schaden anrichten.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

Madox tauchte hinter jan auf udn flüsterte ihr zu.
„Sag mal sind die hier alle zu recht Verurteilt"
Jan war etwas überrascht antwortete ihm aber dennoch ruhig.
„ne menge leute hier sind unschuldig, und nur hier um die macht gelüste der Leitung zu stillen"
Madox seufzte.
„EH Meister" Constantine drehte sich um.
„Ich mag zwar so erscheinen wie ein irrer Killer. aber ich bin keiner , ich töte die die es meiner Meinung nach verdient haben."
Constantine schaute ihn nur irre an.
„WAS nicht GENUG MUMM um das durchzuziehen"
Madox zog jetzt seinen Stab.
„Nein aber mein moralische Kompasse funktioniert sehr effizient, und NIEMAND hatt etwas davon wenn wir Blindwegs ALLE töten. die bösen die gefährlichen aj aber ICH habe keine zeit UND keine lust zu entscheiden wer gut ist und wer schlecht."
Constantine Merkte was ER vorhatte und drehte sich langsam zu ihm um.
„Willst du mich etwa daran hindern?"
Madox nahm jetzt eine kämpferische haltung an.
„ich hoffe du hast die Wurst genossen das wird vorerst die letzte feste Nahrung gewesen sein die du zu dir nimmst"
Constantine lachte irre.
„Wie willst du einen DÄMON besiegen ?"
Madox stab formte einen axtkopf.
„Indem ich..." er zog eine Stoppuhr aus dem Mantel.
„noch 5 sekunden warte" Madox entspannte sich wieder.
Constantine fing wie wild an zu lachen. SCHLAGARTIG wurde er steif wie ein Brett und fiel rücklings nach hinten.
„OHHH das waren sogar 10 sekunden"
Jan und jexa starrten ihn völlig entgeistert an.
„was denn ? ich erkenne einen Berserker wenn ich einen sehe udn wenn ich nicht in der lage währe den schaden meiner eigenen Mischungen einzudämmen was für ein Alchemist währe ich dann?"
„WIE?" brachte jexa nur hervor.
„ich bin meister der Kampfkünste der schnellste und gefährlichste Duellant der wellt." ganz lapidar fügte er noch hinzu „ OH UND, ich hab die würste vergiftet."
er schaute auf Constantine der mittlerweile wieder normal aussah.
„Der is ok.. nur mit fester nahrung is die nächsten tage wirklich nicht bei dem."
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
John kippte plötzlich nach hinten um, der Qualm um seinen Körper nahm langsam ab. Jan schaute fragend Madox an welcher die Situation gerade erklärte. Es verging eine gute halbe Stunde bis Chou wieder vor ihnen auftauchte. Ihr kompletter Körper war vom Scheitel bis zur Sohle mit Blut besudelt. Langsam schob die Höllenfee ihr Schwert zurück in den Beschwörungszirkelt der sich gebildet hatte. Ihr Blick fiel auf ihren schlafenden Meister. "Wurd auch Zeit, das der mal schlafen gelegt wird, vielen Dank", dabei fiel ihr Blick erneut auf Madox, der eine Augenbraue hochhob. "Der nächste Trakt ist vollkommen sicher, das dortige Personal ist komplett ausgelöscht, als erstes sollten wir die Stromversorgung ausschalten, dann können wir den Gefangenen helfen, wobei ich der Ansicht bin, das sie es verdient hätten, eingesperrt zu sein. Genauso wie diese Bälger denen John geholfen hatte, was denkt sich dieser Idiot bloß dabei". Leicht genervt verpasste Chou ihrem Meister mit ihrem Hacken einen leichten Stoß in seinen Arm. "John werde ich tragen und Jan Unterstüzung geben. Wir schalten die Stromversorgung aus, dann helfen wir den Gefangenen". Die Höllenfee hob sich ihren Meister auf ihre Schulter und nahm sich dessen Revolver. "Ich werde nie verstehen, wie man eine Schusswaffe einem Schwert vorziehen kann".
 
Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

„Und ich verstehe nicht wie man sowohl nur auf das eine wie das andere setzen kann. ICH bin dafür das man immer flexibel ist. allzeit bereit und so."
Madox sah etwas in einem nahem raum und ging hinein, 10 sekunden später kam er wieder raus und schob einen Rollstuhl vor sich her.
„Tu ihn da rein. wenn er Muskelsehnen bekommen sollte bekommst du so keine Hand ins auge... und wenn er sich übergibt was er sehr wahrscheinlich tun wird is das glaube ich auch angenehmer so.Ich schieb den aber nicht!!"
Chou warf constantine relativ unsanft in den rollstuhl.
„Ach ja ich hatte zwar gesagt ich werde die leute nicht umbringen aber ich bin definitiv auch kein freund davon die einfach alle frei zu lassen. UND ICH werde mich bestimmt nicht um die kümmern.
also weiss jemand ne bessere lösung als Massenmord. und das freilassen gewalttätiger soziopathischen ?"
Chou murmelte etwas vor sich hin das ja einer bereits frei war.
Madox schaute sie nur gelangweilt an.
„ich würde auf 2 tippen, 3 mit Dornröschen hier, 4 wenn die kleine da für ihre geringe Größe kompensiert. also 3 Frauen und ein man tolle Quote. " Mit dem letztem Satz bezog er sich auf jexa welche nur völlig baff schaute.


Jexa entschloß sich Madox zu ignorieren. Sie flog aufgeregt auf Chou zu bevor sie großartig auf Madox reagieren konnte. nahm aber starken Abstand davon sie anzufassen. sie hatte genug blut gesehn und musste sich nicht auch noch unnötig selbst besudeln.
„AH da bist du ja, was ist passiert? was war los? ich dachte dir sei etwas schlimmes geschehen." Sie war aufgeregt und das ganze war war ein bsichen zu viel für sie. und auch wenn Sie über und über mit Blut beschmiert war kam Chou einer Vertrauensperson gerade noch am nächsten. Constantine war außer Gefecht und nach der Sache gerade eben war jexa auch froh das es so war. Jan konnte sie nicht einschätzen und Madox nun er fühlte sich nach wie vor nicht richtig an weshalb sie ihm auch nicht zu nahe kommen wollte.
„Können wir hier weg ? Bitte?"
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jan verstand so langsam die Welt nicht mehr was um sie herum geschah war der totale Wahnsinn nicht nur das Madox gerade John niedergestreckt hatte, mit welchen Hinterhältigen Tricks auch immer nein sie waren nun auch noch dazu gezwungen ihn mit sich mit zu Schlappen.
"DU verdammter Spinner, wieso lässt du ihn erst eines deiner Mittel Nehmen um ihn dann auszuschalten? Hättest du ihn nichts gegeben hätte das nun nicht sein müssen-" Sie rieb sich die Stirn und versuchte klar zu denken. "Wie Chou und ich schon sagten, wir legen die Stromversorgen lahm und werden damit Chaos hier stiften, Was ich von diesen Laden weiß ist das wir es nicht leicht haben werden nun da unser Ass hier im Tiefschlaf ist." Sie fing an sich wieder zu Bewegen das Chou so viele Leute ausgelöscht hatte kam ihnen gut so würden sie in nächster Zeit weniger Gefahr laufen das sie auf Größere Wach Truppen stoßen würden da diese sich erst einmal neu Formieren müssten, jedoch würden sie nun mit schwereren Geschützen auffahren.
Die Gefangenen waren ein Thema was sie ungern betrachten wollte, sie wusste das nicht alle Bösartig waren aber viele waren es schon, und die die es nicht waren Starben schnell weswegen sich die Situation für diese entweder dahin änderte das sie sich der Gewalt hingaben oder starben. "WENN wir denn Strom ausschalten dann werden die Gefangenen frei kommen, da wir eindeutig nicht zum Wachpersonal gehören, zumindest ihr nicht und ich nicht mehr, werden sie uns wohl größten Teils in ruhe lassen, es Zählt aber wer uns Angreift wird umgehend ausgeschaltet wir könne uns es nicht erlauben Zeit damit zu vertrödeln Psychopathen so schmerzlos wie möglich K.O. zu schlagen, dazu haben wir nicht die Zeit, ein direkter Treffer, schnell und tödlich sollte da besser sein." Jan sah ihre Kleidung an welche sie verfluchte da es eine abgeänderte Version der Deadman Uniformen war. Ihre eigene Kleidung hatten sie irgendwo verschwinden lassen.
"Ach Chou, wegen der Kinder die Constantine befreit hat, es kam ihm nur auf eine an das es so viele waren hatte er nicht geplant, dieses Mädchen Akira war sein Ziel." Jan Fing an die Luft selbst zu gefrieren um sich und überdeckte ihren Körper damit mit einer Feinen Schicht aus Matten blauen Eis welches ihr als Schutz dienen sollte.
"Wir sollten uns in Beweung setzten oder nicht? Wir haben eine Menge Arbeit vor uns...."
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.

„erstens ich habe NACH wie vor KEINE Ahnung warum das zeug in ner spritze war UND hätte er auf gewartet Hätte ich ihm gesagt das er nicht alles nehmen soll."
madox schaute sie gelangweilt an.
„ICH hab ihn nicht ausgeschaltet das war er selbst warum hatt er auch die wurst gegessen." er schaute unschuldig drein.
„und sei mal froh das das passiert ist der is totall durchgedreht und hätte alle anwesenden versucht umzubringen..... und danach währe wohl sein Herz explodiert.... oder sowas in der art."

Auf ihren kommentar das sie die gegner schnell und schmerzlos ausschalten sollten starrte er Jan nur fassungslos an.
„OH grossartige MUSE wie dankbar muss ich dir jetzt sein ich währe NIE NIE NIEEE!! auf die idee gekommen das ich einen psychopatischen Angreifer töten könnte oder so etwas."
Er ging jetzt demonstrativ mehrere meter vor der gruppe.
„als wenn ich mir sorgen machen würde wegen ein paar Spinner."
Er drehte sich zu Jan um.
„Ich hab schon spinner erledigt da hast du noch nichmal existiert"
Er grummelte vor sich hin und ging vorweg die tatsache das er keine Ahnung hatte wohin störte ihn nicht früher oder soäter würde er entweder was zu tun bekommen oder den weg herausfinden.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Chou sah Madox nur verständnisslos an. Irgendwie war ihr dieser Kerl, wenn er überhaupt einer war, suspekt. "Ich kann dich nicht ausstehen, damit dir das klar ist", die Höllenfee seufzte. Überlegte für eine Weile. "Ich werde den magischen Rat kontaktieren und diesen Vorfall melden, mir bleibt keine andere Wahl, wie dann über diese Leute geurteil wird, liegt dann nicht mehr in meiner Macht. Und jetzt sollten wir uns beeilen diesen Laden ein für alle Mal aus einander zu nehmen". Sie leckte erneut mit der Zunge über ihre Lippen. "Ich hatte schon lange keinen so großen Spaß mehr". Chou schnippte kurz mit ihren Fingern worauhin sich ihr Kleidungsstiel änderte. Das Blut wurde komplett abgewaschen, sie trug nun ein kurzes, rotes Top was ihre Oberweite bedeckte, sowie ein knappes Höschen. "Schon viel besser, so hab ich wenigstens genug Bewegungsfreihet". Ihr Blick fiel auf den sabbernden John der seelenruhig schlief. "Ich konnte seinen Favour für Kleider nie leiden, wobei meine Schwester ja dafür schwärmt", es schüttelte sie kurz durch. Sie schritt auf den Rollstuhl zu und begann diesen dann durch den Korridor zu schieben, dabei pfiff sie eine alte Meldoie vergnügt vor sich hin und ignorierte die Tatsache, das Madox vorgegangen war, als sie jetzt erst die Kleine Jexa bemerkte welche vor ihr schwirrte. "Was passiert ist?", wiederholte Chou und wirkte nachdenklich. Sie schob John seelenruhig vor sich hin. "Nun. Mir sind jede Menge Wachen begegnet und ich habe einen nach dem anderen, umgebracht. Oder beziehst du dich auf Johns Austicker? Das passiert manchmal bei einem Dämon", dabei strich sie der Kleinen mit der Fingerkuppe über ihren Kopf. "Denk nicht weiter drüber nach, dann bekommst du nur Kopfschmerzen".

-------------------------------------------------

Die Schüler der Akademie schliefen einen erholsamen Schlaf. In den Korridoren herrschte absolte Stille zu dieser Zeit. Ein zuckersüßes Mädchen schlenderte durch die Stockwerke der Akademie, breitete ihre Arme aus und pfiff eine Medlodie vor sich hin. Ein schwarzer Schleier umgab ihren kleinen Körper. Durch die Fenster schien das dunkelblaue Mondlicht. Einige Lehrkräfte kamen der Kleinen entgegen, schienen sie aber nicht zu sehen, was ihr ein breites Grinsen auf ihre Lippen trieb. Sie hielt vor dem Personal an, machte irgendwelche Faxen und schnippte dann mit ihren Fingern. Als Lois Klein um die Ecke bog, stockte ihr kurz der Atem. Jener blieb direkt vor ihr stehen, schaute dabei ins Leere so wie es aussah, erleichtert schlich sie an ihm vorbei, ehe ihr Körper sich in schwarzen Rauchschwarden auflöste und auf dem Dach des Gebäudes wieder auftauchte. Die sternen klare Nach ließ ihr Herz höhrer schlagen. "Zeit für euch zu Sterben", flüsterte das Mädchen und schnippste mit ihren Fingern. Wie aus dem Nichts materialisierten sich dutzende Gestalten, deren Körper in schwarzen Kapuzen gehüllt waren. Die Wesen knurrten bedrohlich, als eines der Kreaturen auf das Mädchen zuschritt. "Eure Befehle, Herrin?", die Kurze drehte ihren Kopf zur Seite und grinste diabolisch. "Tötet alles, was nicht menschlich ist, die Menschen lasst ihr leben und bringt sie zu mir, wir brauchen immerhin neue Gefäße".

@All, das große Finale kann beginnen. Die Racheengel haben die Akademie infiltriert, trotz Lois Sicherheitsmaßnahmen und sind auf dem Weg jedes einzelne, magische Wesen umzubringen.
Eure Charas können auf den Korridoren das Schlachten miterleben und eingreifen.
@Auren, Lois ist auf den Weg zu Totori um ihre Seele einzupflanzen. Ihre neue Seele. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran


Totori, Seelenlos und schlafend lag sie im Bett. Ein Traum loser Schlaf. Sie bemerkte nicht einmal, dass Lois ihr Zimmer betrat.
In seinen Händen hielt er ein Gefäß, welches mit einer Seele gefüllt war. Ihre Seele. Nur sah sie vollkommen anders aus als vorher. Der Lehrer ging zu ihrem Bett und beugte sich zu ihr runter. Dann öffnete er Das Gefäß und flößte ihr, ihre neue Seele ein.
Er ging ein paar Schritte zurück und wartete nun ab.
Minutenlang geschah gar nichts. Doch später öffnete die Kleine ihre Augen. Sie hob einen Arm nach oben und starrte auf ihre Finger.
„Was ist mit mir geschehen?“
Sie fühlte sich komplett anders. Konnte es sich aber nicht erklären. Langsam erhob sich ihr Oberkörper, dabei streng darauf achtend, dass sie ihre Blöße mit der Decke verdeckt.
„Wo bin ich? Wer bist du und wie bin ich her gekommen?“
Totori erinnerte sich kein einziges Stück mehr an ihrer brutalen Vergangenheit. Nur an ihre Kindheitstagen. Zudem schien sie viel Weiser geworden zu sein.
Selbst ihre Persönlichkeit hatte sich nun vollkommen verändert. Totori ist nun kein Kind mehr welches im Körper eines Jugendlichen steckt. Ihr Charakter glich der einer jungen Frau.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Val wachte aus einem ihr Unerfndlichen Grund auf. Sie musste weder aufs Klo, noch hatte sie Hunger, So versuchte sie wieder ein zu schalfen, doch entgegen ihrer eigenen Schlafwilligkeit gehorchte ihr Körper nicht darauf. Es war als würde sie etwas elektrisieren. Erst als sie einige Momente darüber nachdachte udn wirklich wach geworden war, spürte sie, was sie da wach hielt. Es tieb ihr ein Grinsen auf die Lippen, ehe sie ihre Beine um Desh schlang und ihn sanft küsste. "Du sollst doch nichts im Traume amchen was du Real haben kannst", kicherte sie und streichelte ihm über den Kopf.
Es dauerte eine Weile bis seine Manneskraft abebnete aber Valeven kuschelte sich nur dichter an ihn heran.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Etwas unverständliches nuschelte sie in sich hinein aber nun war es egal sie würde sich auf den Weg machen den Kern des ganzen anzugreifen, sie Splittete sich von Chou Jexa und Madox ab und lief einen anderen Weg.

Jan beschwor unterwegs eine Massive Eisklinge welche sie locker in der Hand führte zudem bereitete sie mit der anderen Hand Kleine Feine Eisnadeln vor welche sie wenn sie auf ein Hindernisse treffen sollte aufhalten sollte. Es dauerte nicht mal lange bis sie auf die ersten Spähtruppen stieß welche auf sie zu rannten aber nicht die Anstalten machten auf sie zu Feuern noch wundersamer war sie liefen an ihr vorbei. "Anscheinend wissen noch nicht alle Wachtruppen das ich nicht mehr unter ihren Kommando stehe." Ein Schachzug denn sie nicht hatte kommen sehen offenbarte sich für sie sie konnte einigermaßen unbehelligt zum Zentralen Generator Raum vorstoßen es sah ja nur so aus als wäre sie auf Bereitschaft.
Sie erreichte einen Fahrstuhl betrat diesen und ließ sich nach unten Fahren jedoch stiegen ein paar Soldaten vor dem erreichen ihres Zieles dazu. "Wächter-" Grüßte sie nur kurz Monoton, sie fuhren weiter nach unten und Die Wächter redeten nicht sondern drückten nur ihr Ziel an welches eigentlich über ihnen lag "Achten, Aufpassen die Eiswache ist nicht mehr unter Kontrolle des Deadman Personals, Äußerste Vorsicht keine Gefangennahme direkte Exekution." Jan schlug sich vor die Stirn wie die Nachricht aus allen Lautsprechern schallte die Wachen vor ihr drehten sich gerade um wie sie die Eisnadeln durch die Leichte Rüstung dieser Presste und sie wie Käse löcherte. "Entschuldigung liegt nicht an euch." sie sackte zu Boden und bleiben liegen gerade wie der Fahrstuhl stehen blieb. "Na toll das war es mit der Leichtigkeit."
Die nachfolgenden Minuten waren ein Spießrutenlauf, sie schnitt sich durch ein paar Wachen und schaltete diverse Leute aus dem Personal des Deadman's aus welche nur wegrannten um Alarm zu geben. Für Jan war der Spaß vorbei und jede Schonfrist beendet.

Nach einigen Minuten fast einer halben stunde erreichte sie die Massiven Türen der Generatoren. Sie öffnete die Tür mit einer Schlüsselkarte die sie einem der Wachen abgenommen hatte und sah nun den Raum in seiner gesamten Größe vier Monströse Spulen Erzeugten dem Strom des Deadman's jede stand für eine Abteilung zudem standen wie sie am Rande des Geländers ginge auch noch weitere Kleinere Spulen in den Freiräumen was eine gesamte Anzahl von 9 ergab.

Sie fing an einen Beschwörungszirkel zu Formen und weitete diesen aus er Überschritt sogar bei weiten die Größe der Golems die sie meistens Beschwor als Schweres Geschütz während dessen Beteten sie eine Formel runter, aus dem Zirkel stieg eine Massive Blaue Eispranke hervor welche sich am Rand festhielt und hinter Jan herausstieg. der Gecko welchen sie bis jetzt nur gegen eine Person hatte einsetzten müssen und das war gegen Ken in diesen eigenartigen Turnier dessen Sinn sie manchmal noch heute hinterfragte, außer das es Raiden getötet hatte war dabei nicht viel herum gekommen.

Das Eiswesen indes stieß mit seiner Körpergröße gegen die Hohe Decke der Halle und zog gerade seinen Unterkörper aus dem Beschwörungskreis.
"Da mein Liebling mach diese Dinger Kaputt." Befahl Jan laut und bekam ein lautes Röhren als Antwort während die Massive Pranke des Wesens die erste Spule ohne große Mühen zerquetschte was eine Starke Explosion zufolge hatte Jan schützte sich selber mit einen Eisschild während der Gecko relativ unbeeindruckt war und sich den nächsten Generatoren widmete.


-------------------------------------------



Akira hatten sich nach dem ersten Gespräch noch eine weile weiter unterhalten und waren schließlich ins Bett gegangen wobei es eher so gesehen war das sie beide sich nur hatten kurz ausruhen wollen und schneller wie Gedacht eingeschlafen waren. Akira wachte aber ziemlich mürrisch später wieder auf wie sie auf Klo gehen wollte, sie öffnete leise die Türe des Zimmers und sah das diese nicht auf den Zimmern selbst waren, also ging sie raus auf den Gang und suchte dort weiter, ein Lehrer sah sie dabei sie wusste nicht wer er war aber er Beobachtete sie und
ließ mit einen Schwung die nicht weit entferne Tür zur Toilette aufschwingen. Akira wusste nicht wieso er wusste das das ihr Ziel war aber vielleicht hatte er es sich einfach denken können.
Sie ahnte nichts böses und saß wie sie etwas lautes von draußen hörte gefolgt von Schreien und einer Explosion. "Was?" Sie war noch etwas Schlaftrunken und wusste gar nicht was da los war aber so weit entfernt hatten die Geräusche nicht geklungen.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

Nach ihrem Gespräch mit Akira legte sich auch Akiha schlafen. Aufgrund der Reise war sie mit ihren Kräften ziemlich am Ende und eigentlich müsste sie sofort einschlafen können, aber etwas hielt sie wach. Von ihrem Bett aus konnte sie durch das Fenster den Mond betrachten welcher hoch am Himmel stand. Nach wie vor beschäftigte sie das ungute Gefühl dass etwas nicht stimmt, dass etwas fehlt was sonst immer dar war, ohne dem sie einfach nicht sie selbst, nicht komplett ist...
Fast eine ganze stunde lag sie einfach nur da und starrte leer in den Nachthimmel. Manchmal viel ihr Blick auch zu dem schlafenden Mädchen. Was wohl in ihrem Kopf so vor geht? Vielleicht mal kurz rein sehen? Sie hatte die Erfahrung gemacht dass es ein leichtes war in die Traum- oder Gedankenwelt anderer einzudringen wenn sie schlafen. Sie nutzte diese Fähigkeit in erster Linie um sich zu amüsieren, manchmal aber auch um anderen eine Idee oder Meinung einzupflanzen. Allerdings waren das immer Menschen ohne besondere Fähigkeiten. Ob das bei jemanden wie Akira auch so einfach funktioniert war sie sich nicht sicher, selbst wenn sie tief schläft. Sind ihre Opfer nämlich wach, haben sie es immer sofort bemerkt dass jemand in ihrem Kopf war. Akihas Fähigkeiten waren für so etwas einfach noch nicht ausgefeilt genug, und die Gefahr dass jemand wie Akira bemerken würde dass sie in ihrem Kopf herumspukt, war ihr zu groß.

Dann schien das Mädchen am anderen Ende des Zimmers aufzuwachen. Gut dass Akiha nichts getan hat, denn spätestens jetzt hätte sie sonst etwas mitbekommen. Die Schwarzhaarige stellte sich sofort schlafend als Akira aufstand und unsicheren Schrittes das Zimmer verließ. Akiha dachte sich nichts dabei, vermutlich musste sie nur aufs Klo, daher fiel ihr blick einfach wieder auf das Fenster und dem klaren Nachhimmel, bis sie auf einmal etwas hörte. Sie war sich nicht sicher, aber es kam von draußen und klang fast wie ein leichtes kichern. Das Mädchen blieb ganz ruhig und konzentrierte sich auf das Fenster, und tatsächlich, da draußen schien jemand zu sein, um genau zu sein auf dem Dach direkt über ihrem Zimmer.
Vorsichtig stand das Mädchen auf und ging zu dem Fenster, lehnte sich nach außen und sah nach oben, konnte allerdings bis auf die etwas überstehenden Dachschindeln nichts erkennen. „Soll ich, oder soll ich nicht..?“ Akiha überlegte kurz, doch dann dachte sie sich einfach „Ach was solls. Ein bisschen frische Luft tut sicherlich gut.“ Sie ging kurz zurück zu ihrer Kommode und schnitt mit einem kleinen Messer sich in die Hände sodass ein paar Bluttropfen an die Oberfläche traten. Diese Tropfen nutzte sie um ihre gewohnten Krallen zu bilden, in diesem Fall etwas stärker als sonst, damit sie sie nutzen kann um an der harten Steinwand entlang nach oben zu klettern. Wie sie ausgerechnet auf die Idee kam auf das Dach zu klettern, und das auch noch in ihrem Nachthemd, konnte sie sich selbst nicht erklären, vermutlich Neugierde was sie da gehört hatte, falls sie sich das nicht doch eingebildet hatte.

Am Dach angekommen konnte sie nichts ungewöhnliches bemerken. Ihr entglitt ein etwas enttäuschter Seufzer, war wohl doch nur Einbildung, aber wenn sie schon mal hier oben is, kann sie es sich doch auch gleich gemütlich machen. Sie legte sich auf den Rücken. Von hier aus konnte sie die ganze Pracht des hellen Sternenhimmels genießen. Irgendwie fühlte sie sich hier auch viel wohler als im Zimmer. Das Mädchen schloss ihre Augen und atmete tief durch. Es war einfach angenehm, die Ruhe, der kühle Wind auf ihrer Haut, und selbst dieses Einsamkeitsgefühl war in diesem Moment verschwunden...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Als Totori erwachte, sah die Kleine Lois welcher an ihrer Bettkante saß und geduldig wartete. "Du bist hier an einer Schule für waffenlose Kampfkunst, du wirst den Umgang mit Magie erlenen, wo durch du in der Lage sein wirst, dich zu verteidigen und unsere Einrichtung zu schützen". Er strich der Kleinen kurz über ihre Haare. "Du wurdest von einem Mann namens Constantine aufgelesen, ein eigensinenr Typ mit recht perverser Ader möchte ich hinzufügen", er sah ihr nun direkt in ihre Augen. "Kannst du dich an diesen Mann erinnern? Du hast nämlich für sehr lange Zeit geschlafen, musst du wissen".

--------------------------------------

Chou schob Constantine weiterhin durch die Korridore. "Oh das darf nicht wahr sein, jetzt muss ich auch noch Krankenschwester für dich spielen. Beim nächsten Mal überlegst du dir vorher, was du tust John", damit verpasste die Höllenfee ihm einen Schlag an den Kopf, als sie endlich den Generatorenraum erreichten, wo bereits ein riesiger Golem die Maschinen kurz und klein haute. Plötzlich hallten Schritte aus den Korridoren, dutzende Soldaten tauchten mit schweren Geschützen auf. Chou schob John langsam zu Jan. "Pass mal auf ihn auf, Süße", meinte die Höllenfee und verschwand. Man hörte nur noch die panischen Schreie der Männer, sowie das durchtrennen ihrer Körperteile.

@Akademiker:
In der Akademie werdet ihr einen großen Aufruhr erleben, die Racheengel werden das Gebäude von Innen heraus angreifen und jedes nicht menschliche Wesen töten wollen. Valen sowie die Deshgruppe wird, sofern sie ihren Arsch aus dem Bett kriegen im Laufe der Nacht auf eine weitere Lehrkraft - Satori Yagami - treffen, die gerade dabei sein wird, ein Dutzend dieser Engel mit ihrem Schwert zu töten. Wünsche euch viel Spaß euch da durch zu wühlen, da einer der Engel auch euren Zimmern einen Besuch abstatten wird und Val als nicht menschliches Wesen idendifizieren wird. :)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran


„Constantine?“ Fragte Totori. Sie versuchte sich zu erinnern. Wühlte in ihren Gedanken rum und dann fand sie ein Bild von der besagten Person. Langsam kehrten auch die Erinnerungen zurück.
„Ja, er hat mich mitgenommen, aber ich kann mich nicht mehr so genau erinnern.“
Sie schüttelte ihren Kopf.
„Ihr sagt, dass ich sehr lange geschlafen habe, aber ich kenne den Grund dafür nicht. Was ist mit mir geschehen? Wieso kann ich mich nur an Bruchstücken erinnern?“
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben