Val war anscheinend nicht di letzte, was sie etwas missmutig stimmte. So viel also zum Sonerstatus. Natürlich war sie hier genauso viel wert wie Dreck. Nunja, wohl der Dreck der Eisenstaub enthielt, weil sonst würde man sie nicht so behandeln. Viel zu langsam zog sie sich aus, was ihr sofort einen peitschenhieb verpasste. Valeven keuchte darunter auf, schiens ich aber keineswegs schneller zu bewegen. Ein zweiter Peitschenhieb traf sie genau an der Wirbelsäule. Krächzend ging die junge Frau zu Boden. "Auch wenn du ein V~I~P~ bist, solltest du wissen das es dir hier nichts bringt.", säuselte wer in Vals Ohr und sie spürte das jemand diebischen Spaß dabei hatte ihr die Peitsche vaginal ein zu führen und zu sehen was dabei raus kam.
Val versuchte sich das langsam doch erregt klingende Stöhnen zu verkneifen, doch das war shwerer als gedacht und sie hätte im leben nicht gedacht, das das erste wirklich harte Teil das sie zu spüren bekam eine verdammte Peitsche war. die GEwalt die sie dann vom Boden hochriss war stärker, da sie direkt aus ihrer Mitte kam und sie dagegen nicht die leiseste Ahnung hatte, wie man Wiederstand leisten konnte. Sie wurde auf dem untersuchungs stuhl platziert und vermessen. jedes Detail wurde gemessen und wenn es der Durchmesser ihrer Knospen war.
Auch hatte sie das Zeit gefühl verloren, den die Peitsche steckte noch immer dort wo man sie getragen hatte und Val brachte nicht die Kraft auf diese aus sich heraus zu bekommen. "Wer hätte das gedacht", hörte sie nur und bekam einen Schlag auf ihre Brüste, die sofort anfingen wie feuer zu brennen. Das verstärkte nur val's verlangen, doch so plötzlich wie es begonnehörte es auch abrupt auf. "Sie können sich anziehen.. verschwinden sie von hier. wirds bald?" der brüllende Schmerz in ihren Knien ließ sie so schnell es ging ihre Sachen überstreifen.
Büßen wirst du mir das...
----------
Irgendwo in einer Lagerhalle
Edlyn seufzte. John hatte übertrieben, wie fast immer. Deswegen war er j auch bei der kleinen so übervorsichtig gewesen und hatte bis sie zwei war, Edlyn's 'Sorglosigkeit' nie verstanden. Seufzend löschte sie einige der feuer notdürftig, immerhin sollte nicht noch der rest abgebrannt werden. Sie hörte schon die Sirenen der feuerwehr, die wie wirdgewordene Taranteln durch die Stadt jagten. Immerhin war Constantines Ausbruch einer Erruption gleich zu setzen und Edlyn war froh das sie nicht das eigentliche Ziel war. Sie wusste nur zu gut wie es war wenn John mal wierklich dampf ablassen musste und nur noch besser wie der versöhnungssex danach war.
Vorsichtig nahm sie ihren mann bei den Schultern und beide verschwanden von der Szene. Nur um in einem Abgelegenen Waldstück wieder heraus zu kommen. "Magst du die kleine so sehr?". dabei hatte Edlyn John's Gesicht zwischen ihre Hände geklemmt und blickte auf ihn hinab, ihre Schwarzen haare im leichten Wind wehend. "Ich weiß die Antwort schon... aber bitte, nächstes mal wenn du vor hast die Hölle zu öffnen warn mich vor, dann kann ich mir wenigstens was passenderes anziehen.. Sie legte ihre Stirn auf seine und zog ihn dann mit einem Ruck hoch und presste ihn an einen der Bäume. "Sag schon, Sie ist was besonderes für dich..." Es war keine Frage, sondern eher eine Feststellung. Auch wenn Edlyn was ganz anderes annahm als das was John unter besonders verstehen wollte oder konnte. Sie sah ihre Ehe in gefahr und konnte nichts dagegen tun. dafür kannte sie ihren Sturkopf einfach zu gut. immerhin hatte er die zwei feen und die waren stark genug um Edlyn wenigstens eine Weile in Schach zu halten.
"Also besonders... auf diese Weise, oder auf diese?", bei der ersten wanderte ihre hand durch den Stoff seiner Hose und schnippte gegen sein Glied, bei dem zweiten hatte sie einen kleinen Eispanzer gebildet. John wusste genau das er bei beiden Möglichkeiten eine Schlechte Karte gezogen hate. Bei der ersten, war die möglichkeit, das sie ihmw irklich den Kopf abriss und ihn dann verstümmelte so wahrscheinlich das sie drohung nicht nur stand, sondern auch noch Gewicht hatte. Bei der zweiten wusste er, das es zwar um die Fähigkeiten ging. Doch waren Fähigkeiten etwas, das John schon öfters missbraucht hatte als Ausrede um in der Schule bleiben zu können. und das nicht unbedingt zum Vorbereiten der nächsten unterrichtsreihe.