Er kam nicht mehr dazu seinem Bruder von der Idee zu berichten denn gerade als sie ihre Notdurft verrichtet hatte erklangen die dumpfen Schläge einer behandschuhten Faust an ihrer Zellentür bevor sich diesselbige öffnete und zwei ihrer Wächter in den Raum traten um sie zum Frühstück abzuholen. Die Wachen schienen es heute alles andere als eilig zu haben denn sie gingen in einem ruhigen Gleitschritt sodass man beinahe hätte annehmen können sie schlenderten. Außer den Wächtern war weit und breit niemand zu sehen. Das war seine Chance. Fael holte tief Luft. "Hey, Desh. Es ist schon echt Scheiße dass unsere Eltern alle unsere Konten gesperrt haben nicht war?" Desh begriff sofort. "Wohl war. Nur gut das wir klug genug waren einen Haufen Kohle auf Konten zu verschieben auf die unsere Eltern keinen Zugriff haben. Zu dumm das ich meine Kreditkarte nicht mit mir habe, hast du deine?" Fael seufzte theatralisch. "Nein. unglücklicherweise nicht. Aber die brauche ich ja nicht zwangsläufig. Ich kann einfach einen Scheck ausstellen. Sagen sie..." wandte er sich an einen der Wächter, "Gibt es hier einen Buchladen der Schecks akzeptiert? Ich würde gern ein Exemplar von "Die Kunst des Krieges" erstehen. Ich bin ein großer Fan des Buches und würde einen guten Preis zahlen." Keine Antwort aber die hatte er auch nicht erwartet. Es würde sich in Zeit zeigen ob einige der Wachen gewillt waren sich ein wenig zum Sold dazuzuverdienen und wenn nicht und er stattdessen von Miss Kuro als Strafe spitze Gegenstände rektal eingeführt bekäme bis er sich in Schmerzen wandt war das auch nicht übel. Sie sprachen kein weiteres Wort bis sie den Speisesaal erreichten. Das Frühstück bestand aus einer Art weißem Muß aus dem gelegentlich die wenigen, weitläufig verstreuten, Cornflakes herausblitzten. Fael und Desh bekamen zudem ein hartgekochtes Ei und 2 kleine Tütchen mit Salz und Zucker. Die süßen, kleinen Extras der älteren Gefangenen. Sie setzten sich an einen der wenigen, noch vollkommen leeren, Tische und begannen zu essen.
"Hey, Desh." begann Fael mit einem Grinsen während sein Blick über die Gesichter der Gefangenen glitt und nach möglichen Schwächen ausschau hielt. "Hmm?" murmelte Desh ohne von seinem Essen aufzusehen. "Wie wäre es wenn wir mal wieder auf die Jagd gehen?" Desh´s Löffel verharrte in der Luft. Seine Augen suchten die seinen. "Hier?" "Klar. Selbstverständlich müssen wir vorsichtig sein und taktisch vorgehen. Aber das macht doch den Reiz einer Jagd aus nicht war?" Desh führte den Löffel zum Mund und nickte langsam während er auf dem Brei herumkaute. "Hast du schon wen im Auge?" Fael schüttelte den Kopf. "Wie wäre es..." Er verstummte als er Totori aus einer Gruppe Neuankömmlinge herausspottete. Er winkte bis sie ihn wahrnahm und bedeutete ihr zu ihnen zu kommen. Langsam schritt das Mädchen mit ihrem Esstablett zu ihnen und nahm auf der gegenüberliegenden Seite des Tisches platz. Sie beugte leicht den Kopf als Zeichen des Grußes und begann schweigend mit ihrer Mahlzeit. Fael setzte sein fröhlichstes Lächeln auf und beugte sich etwas zu ihr hinüber. "Guten Morgen, meine Kleine. Ich hoffe du hast die gestrige Untersuchung gut überstanden. Lass dir dein Frühstück schmecken." Er war bereits dabei sich wieder zurückzubeugen als ihm plötzlich etwas einfiel und er wieder vorschnellte. "Wie du vermutlich weißt bin ich sehr um dich besorgt und die Neulinge haben Anfangs oft Probleme mit anderen Gefangenen. Im speziellen junge, hübsche Mädchen wie du." Sein gieriges Grinsen entblößte seine makelos weißen Zähne. "Gibt es denn irgendwen der dir Probleme macht?"
@Nami: Ich überlasse es natürlich dir ob eine der Wachen Fael das Buch gegen Cash besorgt oder ob er als Strafe für die versuchte Bestechung anal penetriert wird 
@Auren: Wenn du willst kannst du Fael von der Drohung deiner Zimmergenossin erzählen dann wird Fael versuchen sich darum zu kümmern. Du kannst es aber auch verschweigen wenn du willst. Dann werden sich Desh und Fael ein anderes Opfer suchen.

@Auren: Wenn du willst kannst du Fael von der Drohung deiner Zimmergenossin erzählen dann wird Fael versuchen sich darum zu kümmern. Du kannst es aber auch verschweigen wenn du willst. Dann werden sich Desh und Fael ein anderes Opfer suchen.