[Diskussion] AoF in Deadman Wonderland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
mit anderen worten aeons und meinchara sind schon schlimmer als deine?
geil XD
mit morden kennen sich die beiden aus ^^

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also mein einer char war auch ein sehr guter kämpfer nur war er eher auf den kampf gegen einzelne ziele spezialisiert und kaum totzukriegen.
er hätte in nem zweikampf eigentlich alles niedergemacht (ob fair is ne andere sache)
durfte er nur nett es wurde sich beschwert er wäre zu stark gewesen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
gar nicht mal Wegen pp. vielmehr weil der char von einer gewissen person meinen einen char nicht durch blosses ansehen töten konnte (was der char auch einmal bei nem spielerchar gemacht hatt) da dieser gegen jeghdliche magie psycho und was weis ich ncih scheisse immun IST

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
erm. würdet ihr das bitte per pm weiterdiskutieren. das gehört nun wirklich nich zum rpg und gerät mir viel zu sehr ins offtopic. dankeschön :)

| Nami |

VIP
wie sieht es hier aus, wo sind meine spieler? habt ihr zu zeit mit'm real life zu tun, weil atm. sehe ich nur survivor, auren und mich des öfteren posten oder ist es euch zu langweilig, weil der spannende part kommt ja erst noch.^^

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Eher der pervers Part xD

So ein Schlingel dieser John xD

Morgen oder so kommt wieder was. So langsam wird die liste mit den Posts weniger xD

| Nami |

VIP
was heißt denn hier der perverse part?
bevor ich wieder i-welche beschwerden hinter meinem rücken erhalte, werde ich das ganze ganz harmlos gestalten.^^

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
xD

John und Gorn ganz allein im Männerbad. Neben an, ein paar nackte Frauen mit ihren perfekten Rundungen. Da kann doch John einfach nicht wiederstehen und Gorn wird ihn sicher nicht aufhalten können :P

| Nami |

VIP
türlich nicht, so gehts mir im öffentlichen schwimmbad auch so, das mir da die glotzer fast rausfallen. ein hoch auf öffentliche bäder! :)

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
xD

Pass auf, dass die "Glötzer" nicht wirklich eines Tages in ein Ausschnitt fallen und dann das Nachsehen hast :P

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ja nami wir wissens du gehst auf alles das annähert 20 grad kerntemperatur hatt. :P

EY siehst du die in dem geben Kleid!?!?
Nami das is ein BRIEFKASTEN !

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich bin im Arbeits stress und habe viel um die Ohren irgendwie komme ich nie dazu irgendwas zu machen da ich nur nach Hause komme Dann Pc an ein Spiel Starte---- und für 6 Stunden raus gehen Arbeiten für Privat --_-- ich bin überfordert....

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
wie viele rpgs hast den zur zeit am laufen nich das du dich da gerade etwas übernimmst währe ja net das erste mal ^^

| Nami |

VIP
hmm. lass mal überlegen, wo azma dabei ist:

• stormie skies
  • lost in the sands
  • nephilim
  • aof in deadmen wonderland

hab'sch wen vergessen? @azi hab auch kein problem damit die charas mitzuziehen u.o wir legen mal für ein paar monate, pause ein mit dem rpg.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben