also mein einer char war auch ein sehr guter kämpfer nur war er eher auf den kampf gegen einzelne ziele spezialisiert und kaum totzukriegen.
er hätte in nem zweikampf eigentlich alles niedergemacht (ob fair is ne andere sache)
durfte er nur nett es wurde sich beschwert er wäre zu stark gewesen.
gar nicht mal Wegen pp. vielmehr weil der char von einer gewissen person meinen einen char nicht durch blosses ansehen töten konnte (was der char auch einmal bei nem spielerchar gemacht hatt) da dieser gegen jeghdliche magie psycho und was weis ich ncih scheisse immun IST
wie sieht es hier aus, wo sind meine spieler? habt ihr zu zeit mit'm real life zu tun, weil atm. sehe ich nur survivor, auren und mich des öfteren posten oder ist es euch zu langweilig, weil der spannende part kommt ja erst noch.^^
was heißt denn hier der perverse part?
bevor ich wieder i-welche beschwerden hinter meinem rücken erhalte, werde ich das ganze ganz harmlos gestalten.^^
John und Gorn ganz allein im Männerbad. Neben an, ein paar nackte Frauen mit ihren perfekten Rundungen. Da kann doch John einfach nicht wiederstehen und Gorn wird ihn sicher nicht aufhalten können :P
Ich bin im Arbeits stress und habe viel um die Ohren irgendwie komme ich nie dazu irgendwas zu machen da ich nur nach Hause komme Dann Pc an ein Spiel Starte---- und für 6 Stunden raus gehen Arbeiten für Privat --_-- ich bin überfordert....