[Diskussion] Apokalypto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
xD

Ich glaub, ich sollte dir mal ein nettes Bild von meinen Bettchen schicken xD
Da wird es dir sicher die Sprache verschlafen xD
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Naja genau darum schrieb ich es so XD
Immerhin hey. Vic hat sein missionsziel erreicht. Wie ist freeze egal. hauptsache das Ziel ist erreicht ^^
Natürlich spielte es auch ne rolle das es freeze im groben egal war ob die beiden sterben würden oder nicht. Also war auch keine Sorge da. Also ein normaler Spaziergang im roten regen.
Ach wie Romantisch XDXDXD
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Sorra wird irgendwann mal im Leichenschauhaus Heiraten oder auf nen Friedhof....
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Naja aoide wird ignoriert leo auh fast gänzlich... Aber ok ich sag nicht surv hat ja auch einen killerpost gesetzt
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
XD naja eher unpassend gewält. Da Freeze nie heiraten würde und nicht wirklich....
Wie heist das wen man auf Tote steht?
Necromantie oder Necrophil oder so ähnlich.
Aber naja frezze steht eher auf die lebenden frauen XDXD Und ich bin eher kein Gothic typ der unheimliches scharf findet. (Fals wer ein Gothic Typ ist. Das war nur ein Witz aus übertrieben Klisches. nicht bös gemeint ^^)


PS; Ihr wurdet ignoriert da ich nicht wusste was ihr schreiben würde. Da dachte ich schreib ich nichts zu euch um euch frieh hand zu lassen.
Ich will euch ja nicht falsch beschreiben. und wen ich euch nicht erwähne müsst ihr euch nicht an dem halten was ich schrieb ^^


Achja. jano. ich bin etwas verwirrt. 8anaja eher vergessen) hat sich Aoide jetzt ein Oberteil besorgt oder rent sie immernochnackt rum???? (Bin zu faul die posts zu durchsuchen ^=
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Naja ich bin das schon gar nicht ^^. Das mim Roten Regen fand ich halt einen passendne Witz ^^
(PS: ich weis das du das auf mich bezogen hast XD)
 

Survivor

Master Chief
So, ich muss nun auch mal ein "bisschen" Kritik loswerden. Ob sie berechtigt ist weiß ich nicht, doch aus meiner Sicht gehen ein paar folgende Dinge gar nicht.

Es geht hier bei um Sorras Chara Freeze und die Dinge die jener im letzten Post tut…

Ich fange mal mit seinem Verhalten an, oder der Art wie er sich in dem Kampf gibt.
Das er immer eiskalt und berechnend tut, soll durch aus sein. Das er keinem vertraut (oder eben noch nicht) und jeden quasi sofort umbringen kann, mag in solch einer Welt auch realistisch wirken. Die Liebe zu Kindern lass ich mal außen vor, da sie jetzt nicht passt. Kurz gesagt ist er als Chara ein "zäher Knochen".
Aber...und das stört mich jetzt ein bisschen...er kann niemals so tun als hätte er keine Schmerzen oder diese so gut verbergen wie du es beschrieben hast, von wegen er lässt sich die nicht anmerken.
Vergiss es Sorra.
Nicht bei einer tiefen Wunde in der Seite und nicht bei ständiger Belastung dieser durch eine wilde Schießerei. Es währe in Ordnung wenn er mit den Zähnen knirschen würde und dann aufrecht hocken oder liegen bleibt, wodurch man sieht, was er gerade durch leidet um die Kinder weiter beschützen zu können.
Aber er kann nicht einfach so tun als wäre diese Verwundung ein "Mückenstich" oder ein einfacher Kratzer, den genau so wirkt das ganze für mich.
Da ist auch sein Beschützerinstinkt für die Kinder hinter ihm und auch seine harte Ausbildung, keine Erklärung für. Weil er ist kein Mutant der sich die Schmerzen mit Drogen betäubt oder eine unmenschliche Regeneration besitzt, so wie in Victors Fall.
Genauso kann der Gute keine halbe Stunde (ich schrieb das in meinem Post) mit so einer Wunde durchhalten, der Blutverlust hätte ihm spätestens nach einem halben Liter allmählich die Besinnung rauben müssen, von der eigentlichen verlorenen Menge mal ganz zu schweigen. Nach dieser Zeit, ist diese tötlich.
Da hilft auch kein zusammenpressen mit der Hüfte oder so, wenn es einmal richtig blutet, dann stoppt man das nicht so ohne weiteres und ohne fremde Hilfe, Einzelkämpferausbildung hin oder her.
Des Weiteren, würde er sich als "Elitesoldat" niemals einfach so ne Nadel und einen Faden schnappe und sich den Körper wieder zu nähen ohne die Wunde vorher versorgt zu haben. Wenn er den Arzt nicht an sich ran lässt bitte, aber dann schreib wenigstens das er sich den Schnitt mit einem Pulver oder der gleichen (wo auch immer er es her hat) desinfiziert. Das glaubt doch sonst kein Mensch.

Die nächsten Punkte sind, wenn wir schon bei kleinen Hilfsmittelchen sind, seine Waffen und sein "immense" Mengen an Munition. Das er sich im Bunker neu eingedeckt hat, hast du geschrieben, aber das er wirklich seine gesamte Munition, die er für die gesamten 30 Minuten und die Zeit davor, am "Mann" trägt ist auch unglaubwürdig.
Dass er mehr Magazine hat als Paul und Rina, oder Aoide mit ihrer Aug, mag ja sein, aber es klingt so und ich bin mir sicher es wäre auch so gekommen, als würden ihm die Kugeln nie ausgehen. Ich hab zu mindest keine Andeutung dafür gefunden das dem so seien könnte.
Außerdem, sollte er wirklich soviel mit sich rum tragen, währe das ein nicht zu verachtendes Gewicht, zusätzlich zu seinem Arm, was sich wiederum in eindeutigen Erschöpfungs- Anzeichen bei eurer Flucht vor den Namenlosen, als ihr den Bunker verlassen hattet, zeigen müsste. Da waren aber keine.

Der Arm ist das nächste, genauer die Waffen die sich darin befinden. Ein Kampfmesser ist ja voll in Ordnung, ausfahrbar oder nicht, auch das man einer Motte damit, unter den von die beschriebenen Umständen den Schädel spaltet ist möglich. Aber das unser Guter dabei nicht mal umgeworfen wird, wenn der Mottenkopf/-körper seinen Arm trifft ist wieder so eine Sache. Das Größte was mir aber auf stößt, ist folgender Satz den du geschrieben hast
Mit seiner Pistole brauchte er zwar immer nur einen gezielten Schuss auf den Kopf aber mit seiner Waffe in seinem Arm zerfetzte er die Motten regelrecht in der Luft mit nur einem Schuss.
Womit schieß der da bitte? Wir reden hier von Riesenmotten, das heißt Viecher von mindestens 3m! Keine Faustfeuerwaffe oder auch Gewehr dieser Welt in der Größe eines Metallenen Arms, zerfetzt ein Monster dieser Größe mit nur einem Schuss.
Das würde man noch nicht einmal mit Brand oder Sprengmunition schaffen. Mit mehreren Treffern vielleicht...aber auch nur dann.
Von daher finde ich die Wirkung dieser "internen" Feuerwaffe doch arg übertrieben...
Genauso kann man ein fliegendes Objekt nur schwer treffen, es ist schließlich in Bewegung. Freeze aber schafft das immer(!), mit einem Kopftreffer(!). Ja ne ist klar…immer in das kleinste Ziel am feindlichen Körper.

Ich habe nichts gegen deinen Chara, auch nicht das er ein Killer oder der gleichen ist (denn ein Elitesoldat ist Freeze in meinen Augen auch nicht, aus mehreren Gründen), doch bitte… stell ihn auch als das dar was er ist, nämlich ein Mensch, und nicht ein Cyborg oder Monster.

So, das soll es gewesen sein. Ist mehr geworden als beabsichtigt und ich hoffe mal meine Gedanken können nachvollzogen werden ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
1. Mal was mir auffält. Du schreibst das Freeze alle aus der Gruppe umbringen kann. Mal so nebenbei. JEDER. Chara denkt das. Leo hat das mal gedacht das er der stärkste ist. Vic hat das mal gedacht. Sogar Aoide und Paul haben gedacht das sie stärker sind und die anderen leicht umbringen können. Also fast duir da mal an die eigenen Nase.

2.Also. Er tut zwar so als hätte er keine Schmerzen aber das heist nicht das es ihr nicht merken würden. Ich schrieb immerhin was er tut und nicht was die anderen Chars das sehen. Also merken könnt ihr das schon. Nur Freeze glaubt das ihr das nicht getan habt. Den wie dir auffalen wird habe ich bei dieser Stelle kein einziges Verhalten von anderen chars beschrieben genau aus dem grund das es euch auffalen kann.

3. Er setzt sich doch? ich schrieb ja nicht weiter. Woher willst du wissen das er nach seiner behandlung nicht doch ohnmächtig geworden ist????
Also nur weil er 30 min durchhält heist das nicht das er nach den 30 min nicht umfällt.

4. Sorry. hab ich halt vergessen zu schreiben das er die Wunde desinfiziert. Kann man auch schon mal oder wen man viel text in nem Post hat. Du vergisst sicher auch mal ein paar Dinge wen der post groß ist.

5. Wir sind nie vor Namenlosen geflüchtet. wir sind immer normal unseren Weg gegangen soweit ich mich erinnere. Und ich schrieb "NIE" das ihm die Munition nict ausgehen würde. Ich schrieb nur das er welche dabei hatte. Wen du es so interbretierst das er unendlich Munuition hat bin ich da etwa schzuld?
Wie gesagt. ich schrieb nur das er munition dabei hat. NICHT das er unendlich dabei hat. Das ist dein Fehler das zu gleuuben. Den wie du schon schriebst. zuviele kann er nicht dabei haben da sie zu schwer wären.

6. gut. Das wollte ich schreiben das er umfehlt. Aber ich dachte mir halt. Er steht bei einem felsen da könnte er den felsen genutzt haben um extra eine stütze zu haben. Und sich und den felsen wird die mtte nicht wegdrücken können.

7. Es steht ja regelecht. nicht das es genau so ist. Du nimmst meine setzte zu wörtlich oder?
zb wen ich schreiben würde das wer beinahe 3 Stunden getaucht ist kann es eigendlich genauso heisen das er nur 5 min getaucht ist.
Der satz ist nur so geschrieben um es besser lesen zu können. ich schrieb ja nicht "aber mit seiner Waffe in seinem Arm zerfetzte er die Motten in der Luft in 1000 teile mit nur einem Schuss." Also beschwer dich nicht. ich sagte regelrecht und nicht das es so war. Also wieder ein Fehler von dem was du aus dem text interpredierst.

8. Kleinste Ziel? Hallo. Das sind Riesenmotten. Deren kopf wird mal so groß sein wie 3 Köpfe von uns. Den immerhin sind sie groß genug damit Vic auf ihnen rumfliegen kann. Also sind die köpfe nict so klein wie du tust. So klein ist der Kopf auch nicht wie du tust. Und wen man seit 35 jahren trainirt wird sollte ein bewegliches Ziel kein Problem sein. besonders wen es so groß ist. Und was heist Immer?????
In meinem letzten Post schoß er nur auf die flügel um sie zum Absturz zu bringen. Also lies auch meine letzten posts wen du schon die verletzung aus dem letzten Posts ansprichst.
Und auserdem wollte ich "bräuchte einen schuss auf den Kopf" und nicht "brauchte einen schuss auf den Kopf" schreiben. War eben ein kleiner schreibfeler.

9. naja ein Cyborg ist er nicht. Aber wer sagt das er ansich kein monster sein kann? Wer weis was er in seiner Ausbilduing alles für Drogen, Medikamente, Experimentielles Zeug in den Körper gepumpt bekam?
immerhin waren die feinde seiner Organisation Vampiere. und wen Vampiere so sind wie du sie beschriebst. Da würden normale Menschen nicht reichen um sie zu besiegen. Und den Arm hatte er erst bekommen nach dem "Austritt" aus der Organisation. Also hatte er davor nur seinen normalen Körper. Also ein Cyborg und ein Monster ist er nicht. (das mit den Droggen war jetzt nur ein bsp).
Aber du unterschätzt wohl auch die auswirkuungen wen man seit seiner Geburt für den krieg gegen Übermenschen "vampiere" geschult wurde. Da muss der Körper einiges aushalten.

10 .
Du redest von zu viel?
Hallo. Vic ist zwar ein Vampir aber du machst ihn auch etwas zu stark oder?
Springt da extrem hoch um die Motten vom himmel zu hollen obwohl sie ja ach so schnell sind (laut deinem Post). Auserdem das er OHNE Problem ganz einfach 50 meter hoch springt ist natürlich auch nicht übertrieben.
Freeze hat auch eine Schrott in seinem Arm und schriebst. "Er wusste das man mit einer Schrott nicht zielen brauchte, zu mindest nicht auf dieser Entfernung. Der Russe schoss mit beiden Läufen. Wie eine Wand aus Bleikugeln, flogen die “Blauen Bohnen” auf ihr Opfer zu und schlugen überall im Körper ein. Sie zerrissen die Flügeln, durchschlugen den Chitinpanzer und zerfetzten das Insekt in seinem Inneren. Also ist es fast ne andere bezeichnung für "regelrecht zerfetzt". Also ist es EXAKT das selbe weswegen du mich beschuldigst? ich mein hallo? Er benutzt auch eine schritt und was da mit der Motte passierte kann man auch als regelrecht zerfetzt bezeichenen. Also reg dich da nicht auf.

11.
Nur weil er ein Vampir ist hat er keine Angst oder wie? Er rennt extrem locker durch die duzenden Motten mit Rina auf den Schultern und zeigt keine Mine?
Also komm. Selbst Freeze würde da so nicht drüberlaufen aus "Angst" vor Verletzungen und Vic hat die nicht?

12.
vampiere sind zwar stark und so das stimmt. Aber unendliche Stärke haben sie nicht. Wo war bitte Vics erschöpfung durch das tragen der ganzen Munition?
Wo war das gewicht als er über die ach so breite brücke gesprungen ist? Wo war das gewicht der Munitionen als er gegen die Motten gekämpft hatte. 8vor der Droge).
Also vampire sind zwar stärker usw.. Aber unendlich stärker als ein durchtrainirter mensch sind sie auch nicht.

13.
Auch er wurde von einer Mottenklaue erwischt und kämpft in der Sonne. Wo sind seine anzeichen von Schmerzen.
Gut er hat sichwas gespritzt aber hallo. Was war das für ein Zeug?
Es lässt ihn besser kämpfen, lässt seine regenaration verstärken. (Den so schnell kann seine natürliche Regenaration nicht sein. Das wäre etwas übertrieben und er wäre unbesiegbar)
UND lässt ihm laut deiner ansicht keinen Schmerz fühlen?
Was war das bitte für ein Zeug was das alles kan?
Wer weis was vic noch alles tat in der Zeit die nicht beschrieben wurde.




Also. Hier sind meine Antworten zu dem was du schriebst. Wen du sie mir beantwortest dan ändere ich meinen Post dementsprechend. Den PowerPlay will ich Freeze nicht haben. Aber aus ausgleich habe ich auch ein paar Punkte von deinem Post geschrieben die ziemlich gut zu meinem passten das was du kritisierst.
AUCH bedacht das Vic ein Monster/Vampir ist. Aber übermächtig ist der dennoch nicht. fass dir da mal an die Eigene Nase bevor du Freeze indirekt als PP bezeichnest. Beantworte mir die sachen zu deinem post so wie ich bei deiner Kritik. Wen du das gemacht hast und nach meiner erklärungen wuie ich meinen Post sah dennoch was gegen den Post hast ändere ich ihn.
Kein problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Gebt doch einfach zu das beide Chars Marry Sue haft sind. Natürlich mag ich wie Vic sich gibt, aber es ist genauso übertrieben, wie Freezes absolutes ignorieren irgendwelcher verletzungen. Das ihr euch angiftet war mir schon von vonherein klar.

Zu Leo und Aoide. Beide sind antromorphe geschöpfe, jedoch haben beide schmerzen und ich wette mit euch das nicht nur aoide konditionell auf dem Zahnfleisch geht. Die Gute wird schlafen, weil, aller unmenschlichem zum trotze muss auch sie mal schlafen.

Jeder Organismus muss schlagen um seine Hauptaufgaben umlagern zu können, da manche Sachen Tagsüber vernachläßigt werden.

Daher müssen alle in der Gruppe mal schlafen. Vic tut das mehr oder weniger Freiwillig bereits, Aoide wird folgen und Leo wird auch am Limit wenn nicht drüber sein. Ohne Adrenalin wird auch der Leonide umklappen. Freeze wird auch umkippen, allerdings durch Blutverlust, den muss er erstmal ausgleichen. Und ich kenne derzeit keine Droge/Substanz die Blut generiert, ohne dabei verheerende Effekte für die Leber zu haben.

Vic's Körper müsste nach seiner Aktion auch am Ende sein. Er braucht langsam Blut...

Rina, Ria, Miyuki und co werden von dem Marsch auch am Arsch sein. Wir kommen maximal noch 10 Kilometer weiter ehe die Müdigkeit jeden einfach umfallen lassen würde. Entweder wir suchen uns ein lagerplatz oder die Gruppe splittet sich wieder.

Aber ich denke unser SL wird dagegen was haben, daher schlag ich vor, das Freeze und Vic sich ausm Weg gehen und das für die Spieler auch erst mal gilt, sonst kommt in mir meine Moderatorische Seite durch und ich werd Himmel und Hölle (ne Hero) in Bewegung setzen.

Entweder wir lernen mal miteinander zu spielen anstatt gegen einander.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich weis gar nicht was jetzt das Problem ist?
Surv hat meinen post kritisiert, ich habe meine Meinung zur Kritik geäusert und gesagt wie ich den post eigendlich gemeint habe, und habe bsp aus Surv Post genommen die seiner Kritik an meinem post sehr nahe kommen. (alla sieh erst auf deinen eigenen post bevor du andere für das selbe Kritisirst)

Ich versteh jetzt nicht ganz wo das problem liegt jano?
Solche gespräche gibt es immer in RPGs und die sind ja nicht böse gemeint.
Also verstehe ich jetzt nicht ganz wie du die beiden posts hier von mir und Surv so interbretieren konntest das wir uns nicht verstehen? Also Surv und ich. Es war ein einfacher austausch an Kritik den jeder sicher schon bekommen hat und verstehen sollte. Wen er das nicht kann (also algemein ein Spieler) dan sollte er sowiso nicht RPG. Den in RPGs wird s immer kritik geben.
Und Surv meinte es ja (glaub ich XD) nicht böse. Es war einfach ganz normale kritik die ich versucht habe zu erklären warum ich das oder das so gemacht habe.



Ria und die anderen werden nicht erschöpft sein. Denke ich. Da der Marsch von ihrer rastplatz (wo sie eben geschlafen haben die Paul gruppe) nicht weit vom motten kampf weg waren. glaub ich. Also nach 1 km höchstens gehen werden sie schon nicht müde sein. Und gekämpft haben sie ja nicht. Also die kinder.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
also wenn mein inet gestern nich gesponnen hätte würde mein post schon länger drin stehen. und leo ist sowas von am arsch!

zu vic: alles super beschrieben und alles ist glaubwürdig. epi hat so eine wirkung auf vampire und damit basta. er hatte schon eine intus und schiebt 2 nach. der ist jenseits von gut und böse. und im moment noch mehr am arsch als alle anderen.

zu freeze: survs fragen waren auch meine. selbst wenn er schon länger dabei gewesen ist als leo und vic bezweifle ich das er mehr als die beiden erlegt hat von den motten. er ist nur mensch, die anderen beiden nicht. selbst paul hatte seine probleme. das ich schrieb das 7 der stärkste sei stimmt nicht so ganz. er ist stark, ja und für meinen chara nicht einzuschätzen und daher gefährlich. leo würde ihn ohne zögern töten, zu mal er viel mehr erfahrung hat als 7 und auch schneller ist. aber das lassen wir jetzt mal.

wie jano schon sagt: spielen wir miteinander und nicht gegeneinander.

und sorra: bitte lies die post der mitspieler sorgfältiger, dann kommen keine fragen auf die bereits gut und plausiebel erklärt wurden.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Was hat das damit zu tun ob mensch oder nicht?
heist das nur weil ihr anders seit könnt ihr mehr erlegen?

Also was ich in den anderen posts so las hat leo im groben nur pfeile verschoßen. Die man aber immer holen muss. Den Pfeile hat man immer weniger als Mution. Den sagen wir eine (wie die dinger halt heisen) haben 20 Patronen. Und wen man zwei davon hat hat man 40. und 40 Pfeile sind eine ganze menge und soviele haben glaub ich in einem köcher kaum platz.
Also wie kommst du darauf das man mit Pfeilen und ein paar klauen mehr erlegen kann als mit einer Pistole und einr Schrottflinte im Arm? Auch noch wen sie später gekommen waren?
Also hat Leo mit Pfeil und Bogen mehr erlegt als Freeze mit seinen Schusswaffen? Und das soll logisch sein? also komm. Egal wie man es sieht. nur weil er kein mensch ist werden die Pfeile nict gleich schneller und durchschlagkräftiger als Patronen.

Also ich hielt mich an die Posts und in keinem Post stand das leo anders angriff als mit Pfeilen. Und wen lleo nur einen "Pfeil" brauchte um Motten zu erlegen könnt ihr mir nicht erzählen das eine Patrone dan nicht in der Lage ist eine motte zu töten wen es Pfeile können. Den Kugeln sind etwas durchschlagskräftiger und genauer als pfeile (denke ich)
Also hat es nichts damit zu tun das leo und vic keine menschen sind.
Und freeze könnt ihr auch nicht mit Paul vergleichen nur weil sie menschen sind. Den Paul ist wissenschaftler und etwas jünger als Freeze.
Das wäre das selbe als würde ich euch mit was weis ich wen vergleichen nur weil ihr beide (jetzt mal im RL das bsp) menschen seit.


PS:
ich weis. Aber hallo? Alles glaubwwürdig? Er beschwert sich bei Mir das Freeze nicht auf die köpfe schiesen kann weil die so klein sind. Schreibt aber in seinem eigenen Post das sie groß genug sind damit Vic auf so einer Motte rumfliegen kann und sie auf andere zusteuern kann.?? Ich hab ansich nichts gegen seinen post. Aber er soll mich nicht für dinge kritisieren die in seinem post extrem ähnlich waren oder seiner kritik an mich wiedersprechen.

Und ich habe niemals gesagt das leo schwächer ist. ich habe nur gesagt das leo ebenfalls einmal gedacht hat (ich glaub im Bunker) das er alle leicht töten könnte mit der erfahrung die er hat.Aber genau diese gedanken hatten alle chars. Mehr hab ich da nict gesagt. Und das er weniger erfahrung hat als Freeze oder langsamer ist habe ich ebenfalls nie behauptet.

Und Freeze kann auch nicht so schwach sein wie ihr sagt und Vampire nicht so sark dan immerhin Freeze teil einer Organisation war die Krieg gegen die Vampire geführt hat. Also musste er schon ne Chance gegen Vampire haben.
Also so stark und über drüber können Vampire auch nicht sein den sonst wäre Freeze organisation schon vor Jahren gefallen und hätten den krieg verloren. Da Freeze aber dabei war muss er logischerweise einem vampir auch was entgegen setzen können. Sonst hätte er in der Organisation nichts verloren gehabt.



PSS: ich weis was jano sagte.ich versuche ja miteinander zu spielen. ABER. Wen jemand deinen Post kritisiert. verteidigst du zu 100% auch deinen post wen du weist das du es anders rüberbringen wolltest den Post als andere den post sehen.
PSSS: Weil es mich immer noch ärgert das du das sagst. NUR MENSCH??? Diese Nur menschen haben Leo vermutlich erschaffen. Und nur weil sie menschen sind heist das sie können nicht töten nur weil jemand mit Pfeil und Bogen ankommt?
Wen Pfeil und Bogen so gut sind wären Pistolen nie erfunden worden. Also nur Weil leo kein Mensch ist und Freeze NUR ein MEnsch ist heist das nicht das er unterlegen ist.
Immerhin gibt es auch Menschen die gegen Bären kämpfen. (nicht falsch verstehen. leo ist sicher schneller al Freeze dagegen sag ich nichts.)
PSSSS: Aber gut das du Surv kritik ansprichst aber meine Erklärung warum ich das ganze gemacht hast komplett ausen vor lässt und nichtmal ansprichst. Hauptsache nochmal sagen das du das selbe kritisirst aber zu meiner erklärung warumn ichts sagen.


Aber wir sollten das ganze jetzt mal lassen. Sonst artet das wirklich aus.
nun das was ich sage.
Ich habe versucht Surv kritik Punkte aus meiner sicht zu erklären. Was ist also falsch aun dem wie ich meine 13 punkte (ein paar posts oben) sehe?


Edit: 10:51
bevor es falsch verstanden wird. ich hab nie gesagt das freeze schneller als leo oder stärker als Vic ist.
Aber das heist nicht das es dinge gibt die er dennoch besser kann als die. Und was die mehr motten angeht. kann es auch sein das er eine mehr erlegt hat als ein anderer. Weil was weis ich. er sie eben immer glücklich getroffen hatte oder so. Können ist nicht alles was braucht um zu töten.
und wie ich schon von anfang an sagte. Wen wer dennoch nicht versteht wie ich es rüberbringen wollte. änder ich den post einfach. Aber zu meiner erklärung zu den kritik punkten hat ja keiner was gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
verdammt bist du angepisst!
habe nur keinen bock alles nochmal zu tippeln.
vic zahlt grad für seine aktion, genau wie leo.
übrigens je nach größe eines köchers passen da locker bis zu 30 pfeile rein. die durchschlagskraft eines pfeils richtet sich dach der stärke und der spannkraft des bogens. da victor ein vamir ist kann der den auch spannen, hätte da aber ein wenig mühe. zudem hab ich nie gesagt das er pro mothra nur ein pfeil braucht. das er sie sich zurückholt ist nur logisch. immerhin kann er die solange verwenden bist sie kaputt gehen. kugeln gehen nur einmal. ergo ist seine pfeilarsenal beinahe unerschöpflich. wie getippelt beinahe
beide sind verletzt und nur das adrenalin verhindert einen zusammenbruch bei leo. da ist es völlig wurst das freeze NUR ein mensch ist. bin kein rasist und wenn das jetzt so rüber kam tut mir das leid.
du brauchst dich nicht immer so extren lang zu rechtfertigen. es ist mühsan immer wieder das gleiche zu lesen. btw war die aktion deinen charas doch ein wenig overpowert. sprech dich mit nami in der richtung ab, denn auch ich finde das deiner lange vor ende der motten zusammen gebrochen wäre, gerade wegen blutverlust. bei 0,75 l ist schluß und selbst ein elitesoldat verliert das bewußtsein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben