This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ihr könnt Freeze also gern als randbemerkung welche töten lassen ^^
Als idee.
So muss ich es nur als Rückblende in meinem nächsten Post schreiben und ihr braucht euch nicht um mich sorgen falls ich noch was posten will (also wolen würde)
Also tobt euch aus und von mir aus kann der Kampf auch schon vorbei gehen durch 3 Posts.
Aber das liegt nicht an mir sondern an der Freude der spieler ^^
habe noch genügend übrig gelassen ^^
hoffe ihr habt spaß beim lesen. ich hatte ihn zumindest beim tippeln XD
kleines video noch passend dazu im spoiler
der Post kommt aber erst abend, da ich tagsüber genug zu tun haben werde -.-
hoffe Sorra du kannst dich bis dahin noch gedulden da Vic ja seine ganze Muni die er am Leibe trägt, noch verteilen will
Paul sein Gewehr kommt auch noch zum Einsatz und ich glaube es passt wenn Vic ein bischen UT spielt XD
*chu*
hatte noch eins von nightwish aber da war ich mir nicht so sicher das das passen würde ^^
hab doch noch das mit nem entsprechenden video gefunden ^^
[video=youtube;iyQuleDTnV8]http://www.youtube.com/watch?v=iyQuleDTnV8&feature=fvwrel[/video]
ich brauch hier mal männliche unterstützung.
ne.. also mir gefallen da die songs von escape the fate - wesentlich besser, als euer zeugs da.
ich mag nightwisch zwar.. aber DAS ist zu viel für meine ohren ;P